Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2008 Dazu muß man aber sagen, daß Japan die USA im Halbfinale arg gefordert hat. Die US Girls sind mal fällig... 12:30 gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. August 2008 die deutschen mit den nächsten dopinganschuldigungen: http://de.eurosport.yahoo.com/21082008/73/...ust-gedopt.html also das is jetzt nicht mehr normal vielleicht wärs mal an der zeit an stelle der ständigen anschuldigungen lieber vor der eigenen haustür zu kehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. August 2008 vielleicht wärs mal an der zeit an stelle der ständigen anschuldigungen lieber vor der eigenen haustür zu kehren... Oder besser zu trainieren anstatt nur über die Ungerechtigkeit der Welt zu heulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. August 2008 lt. antenne bayern ein deutsches pferd gedopt (springreiten wenns mich nicht täuscht, hab nicht wirklich zugehört) Naja Doping... Leistungssteigerndes Doping wars natürlich nicht. Aber einfach lächerlich Amateurhaft. Wenn man einem Pferd schmerzlindernde ABC-Pflaster aufklebt, dann sollte man schon wissen ob da Stoffe drin sind, die auf der Dopingliste stehen. Disqulifiziert wegen Dummheit.... zurecht. Warum hier aber immer noch manche Bolt feiern begreife ich nicht. Er wird 2012 definitiv nicht als WR-Halter aufgeführt. Das ist sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Warum hier aber immer noch manche Bolt feiern begreife ich nicht. Er wird 2012 definitiv nicht als WR-Halter aufgeführt. Das ist sicher. Blödsinn, der Bolt liefert garantiert keinen positiven Test ab bei diesen Olympischen Spielen. Außerdem: und wenn schon? Bolt ist genauso sauber wie all die sauberen deutschen Saubermänner und Sauberfrauen. bearbeitet 21. August 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Blödsinn, der Bolt liefert garantiert keinen positiven Test ab bei diesen Olympischen Spielen. Außerdem: und wenn schon? lol...Solange Leute so denken wie du, wird sich nie was ändern... Kannst du Spinner mal Deutsche raus lassen? Die sind für diese Sportart seit Jahrzehnten und für die nächsten 70 Jahre zu schlecht, egal wie viel sie dopen. Es geht nicht um Deutsche (Bei euch Ösis natürlich schon, hauptsache irgendwas zu Deutschland gesagt...) Bolt ist definitiv NICHT sauber und du wirst das schon noch miterleben... bearbeitet 21. August 2008 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Bolt ist definitiv NICHT sauber und du wirst das schon noch miterleben... Natürlich nicht, aber das ist etwas komplett anderes als zu glauben, dass er auch auf jeden Fall dabei erwischt wird. Solange Ignoranten wie du dieses entscheidende Detail nicht einsehen, wird sich nichts ändern. bearbeitet 21. August 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. August 2008 Na dann warts mal ab. Es glauben derzeit viele Sportler, dass ihre Substanzen nicht entdeckt werden können. Sie glauben es aber nur... Ob die erwischten dann aus Deutschland oder den Jungfrauen Inseln kommen ist mir scheißegal (euch aber anscheinend nicht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. August 2008 Also ich hab schon lange jedes Vertrauen in Dopingkontrollen verloren (wenn ich es überhaupt jemals hatte). Es gibt einfach zu viele Wege, die Tests zu umgehen oder auszutricksen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Es gibt heute genug Mittelchen die nicht entdeckt werden können, weil sie nicht bekannt sind. Aber jedes Dopingmittel fällt früher oder später irgendeinem Fahnder in die Hände... Hat das Labor dann das Dopingmittel, ist der Test darauf fast sicher vorhanden. Und da nun alle Proben für 6 Jahre aufbewahrt werden müssen, werden die "Gewinner" in den nächsten Jahren fallen wie die Fliegen. bearbeitet 21. August 2008 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) lol...Solange Leute so denken wie du, wird sich nie was ändern... Kannst du Spinner mal Deutsche raus lassen? Die sind für diese Sportart seit Jahrzehnten und für die nächsten 70 Jahre zu schlecht, egal wie viel sie dopen. Es geht nicht um Deutsche (Bei euch Ösis natürlich schon, hauptsache irgendwas zu Deutschland gesagt...) Bolt ist definitiv NICHT sauber und du wirst das schon noch miterleben... Solange Leute, so denken wie du wird sich nie was im Sport ändern, "Nein, nein 'meine' Nation ist sauber, weil sie Loser sind." - jetzt mal auf's Sprinten bezogen oder Herrenschwimmen. In Sydney haben sich die Deutschen genauso beschwert und der erste aufgeflogene Dopingsünder war ein Deutscher. Und nein, ich hab keinen Deutschenhass, aber das Geheuchle nervt schön langsam. Übrigens glaube ich der Rekord von Bolt wird bestehen bleiben. Ja, ich glaube er benutzte Doping, aber wie schonmal gesagt passiert, dass bei Schnellkraftsportarten sicher eher im Muskelaufbau und nicht bei Spielen selbst. Auch glaube ich, dass durch das Computerzeitalter für jeden Sport Telemetriedaten vorhanden sind, die auf den Läufer bzw. seine Statur umgelegt werden und somit bessere Trainingsabläufe vorgeben als noch vor 16 Jahren zb. Und da nun alle Proben für 6 Jahre aufbewahrt werden müssen, werden die "Gewinner" in den nächsten Jahren fallen wie die Fliegen. Nah dann hoffe ich, dass es Britte Steffen erwischt, auch wenn's für sie Schade wär, aber bevor's nicht das Zugpferd erwischt werden eure Medien nicht den Mundzumachen, Ulrich und der Ringer haben ja nicht gereicht.. bearbeitet 21. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. August 2008 Aber jedes Dopingmittel fällt früher oder später irgendeinem Fahnder in die Hände Nein, eben nicht! Siehe BALCO. Wer weiß wieviele derartige Labors noch operieren ohne jemals entdeckt zu werden? Außerdem gibt es auch in der Anwendung der Mittel entsprechende Wege, sodass sie in den Tests nicht auffallen - zB weil sie im Körper in entsprechender Zeitspanne abgebaut werden, nicht mehr in Tests registrierbar sind, aber dennoch weiterhin Wirkung entfalten - siehe zB EPO, oder auch klassisch Testosteron. Athleten müssten wahrscheinlich wöchentlich, vielleicht täglich getestet werden, um allein diesen Weg zu verhindern, und auch dann wärs noch nicht 100%ig sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Nein, eben nicht! Siehe BALCO. Wer weiß wieviele derartige Labors noch operieren ohne jemals entdeckt zu werden? Außerdem gibt es auch in der Anwendung der Mittel entsprechende Wege, sodass sie in den Tests nicht auffallen - zB weil sie im Körper in entsprechender Zeitspanne abgebaut werden, nicht mehr in Tests registrierbar sind, aber dennoch weiterhin Wirkung entfalten - siehe zB EPO, oder auch klassisch Testosteron. Athleten müssten wahrscheinlich wöchentlich, vielleicht täglich getestet werden, um allein diesen Weg zu verhindern, und auch dann wärs noch nicht 100%ig sicher. Täglich oder wöchentlich ist nicht nötig, aber beim Aufbautraining allein reicht schon. Der Orf-Kommentator meinte gestern eine Weißrussin(?) wäre während ihrer Olympiavorbereitung unangemeldet getestet worden und schon war sie mal bei Olympia dabei. Wie du richtig schreibst, das meiste wird einfach zeitlich einkalkuliert. Bekommt man's nicht rechtzeitig raus, tritt man nicht an, wird man vor den Spielen kontrolliert geht's öfters mal in die Hose. Deutsches Pferd gedopt. Mal warten was die Bild/Ard dazu sagt. bearbeitet 21. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. August 2008 hehe sehr gut jetzt von polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. August 2008 hehe sehr gut jetzt von polzer und was meinst damit ? für die leute die arbeiten müssen und keinen TV haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts