Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2008 ist nicht nötig. hab an laptop ;-) Du hast einen Laptop ohne Tastatur? Übrigens, Deutschland wird weder beim Herrenfussball noch beim Kirschkernweitspucken eine Medaille machen! Juhuu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 19. August 2008 hätte mal eine frage. beschäftige mich kaum mit den olympischen spielen und kenn mich daher auch nicht aus. was muss man tun, damit man als fußballmannschaft bei der olympia mitspielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) hätte mal eine frage. beschäftige mich kaum mit den olympischen spielen und kenn mich daher auch nicht aus. was muss man tun, damit man als fußballmannschaft bei der olympia mitspielen darf? guckst du Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_So...08/Fu%C3%9Fball Auszug für Europa: Als europäische Qualifikation für den olympischen Wettbewerb diente die U-21-Fußball-Europameisterschaft 2007 in den Niederlanden. Die vier Halbfinalisten qualifizierten sich automatisch als Vertreter der UEFA für die Endrunde. Da England als Halbfinalist jedoch bei den Olympischen Spielen nicht als Nation antritt (siehe Vereinigtes Königreich), musste für die Vergabe des vierten Startplatzes ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden Vorrundendritten Portugal und Italien ausgetragen werden. Dies gewann Italien im Elfmeterschießen 4:3 (0:0 n.V.) und qualifizierte sich somit für Peking. bearbeitet 19. August 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 19. August 2008 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. August 2008 is wohl der weissrussische (?) schiri da. total volltrunken....ich glaub ja, dass er eine kombiwette auf einen elfer und mindestens 2 rote karten hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. August 2008 Im olympischen Baseballturnier sind die 4 Semifinalteilnehmer schon fixiert: Korea besiegt heute die favorisierten Kubaner und steht überraschend nach 6 Partien ungeschlagen da. Die Kubaner haben dabei ihre bisher einzige Niederlage erlitten und sind mehr oder weniger fix Zweiter. Japan demoliert heute China mit 10:0 (mercy rule nach 7 innings) und is mit 4 Siegen und 2 Niederlagen auch schon fix durch. Morgen geht es gegen die USA (ebenfalls 4 Siege, 2 Niederlagen), dabei geht es um die Semifinalpaarungen. Die Turnierpechvögel bisher Taiwan und Kanada. Beide Mannschaften mit einer Serie knapper Niederlagen (v.a. die Kanadier). Die Taiwanesen müssen noch dazu mit der Jahrhundertblamage nach Hause fahren, gegen die Erzfeinde aus China verloren zu haben. Sehr bitter in der Nationalsportart. Die Niederlande nur mit einem Sieg, generell waren die gern gesehener Punktelieferant und Prügelknabe vom Dienst. Man sieht das das europäische Baseball noch enormen Aufholbedarf hat. Am Freitag geht es dann ins Semifinale, das wohl ziemlich spannend wird - alle vier Teams liegen nahe beieinander (jedenfalls solange Hoshino so be****** coacht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Softball Halbfinale - Morgen 9:30 (Peking Time ) - 12:00 (Peking Time ) - Records sind übrigens: USA 7-0 Japan 6-1 Australien 5-2 Kanada 3-4 bearbeitet 19. August 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2008 Records aus der Vorrunde? Gabs zwei Gruppen, oder wie kommts zu diesen Halbfinalpartien im Softball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2008 Records aus der Vorrunde? Gabs zwei Gruppen, oder wie kommts zu diesen Halbfinalpartien im Softball? Jeder hat gegen jeden gespielt (8 Teams gabs) Und das Semifinal-Ding schaut so aus: #1 (USA) - #2 (Japan) spielen um einen Platz im "großen Finale" - Der Verlierer kommt ins "kleine Finale" #3 (Australien) - #4 (Canada) spielen um einen Platz im "kleinen Finale" - Der Verlierer wird 4ter Der Gewinner vom "kleinen Finale" kommt ins "große Finale" der Verlierer bekommt Bronze Und dann wirds "große Finale gespielt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. August 2008 Jeder hat gegen jeden gespielt (8 Teams gabs) Und das Semifinal-Ding schaut so aus: #1 (USA) - #2 (Japan) spielen um einen Platz im "großen Finale" - Der Verlierer kommt ins "kleine Finale" #3 (Australien) - #4 (Canada) spielen um einen Platz im "kleinen Finale" - Der Verlierer wird 4ter Der Gewinner vom "kleinen Finale" kommt ins "große Finale" der Verlierer bekommt Bronze Und dann wirds "große Finale gespielt" und ich dachte schon es gibt kein komplizierteres system als beim tischtennis-teambewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Jeder hat gegen jeden gespielt (8 Teams gabs) Und das Semifinal-Ding schaut so aus: #1 (USA) - #2 (Japan) spielen um einen Platz im "großen Finale" - Der Verlierer kommt ins "kleine Finale" #3 (Australien) - #4 (Canada) spielen um einen Platz im "kleinen Finale" - Der Verlierer wird 4ter Der Gewinner vom "kleinen Finale" kommt ins "große Finale" der Verlierer bekommt Bronze Und dann wirds "große Finale gespielt" Also eh wie gehabt, dein Finalsager hat mich da ein bisschen verwirrt. bearbeitet 19. August 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2008 Also eh wie gehabt, dein Finalsager hat mich da ein bisschen verwirrt. Naja auf der Offizielen Seite wirds ja in "Final" und "Grand Final" untertelt Also hat das mim Final schon gestimmt ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. August 2008 Beklopptester Modus ever . Im kleinen Finale spielt man eh um Silber, weil wer soll die Amis schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 19. August 2008 so jetzt sind die spiele bald vorbei? seid ihr zufrieden mit den österreichischen leistungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 19. August 2008 so jetzt sind die spiele bald vorbei? seid ihr zufrieden mit den österreichischen leistungen? Naja, kann mann mit 3 Medaillen zufrieden sein? Also es war sicher nicht viel mehr zu erwarten, aber das ist ja das Problem. Wir sind im Sommersport einfach weit hinten. Woran das liegt kann man nicht sagen, schhlechtes Doping, schlechtes Trainingswissen, man kann es nicht sagen, aber bei uns geht man eher Skifahren als sich auf eine Laufbahn zu stellen oder sonst irgendwas in der Richtung machen. Schau dir zB Australien an, die haben weniger als 3 mal so viele Einwohner wie wir, aber jetzt schon 34 Medaillen. Wie kann das sein das die mehr als 10 mal so viele Medaillen holen? Weil in Australien primär der Sommersport gefördert wird und nicht die Wintersportler die meisten Forderungen bekommen, obwohl ein Sieg auf 100m sicher mehr als 100 mal so viel Medienpräsenz gibt wie ein Weltcupsieg oder gesammtweltcupsieg. Klar hat das was mit der Tradition des Landes zu tun, aber daran sieht man das wir auch 10 Medaillen holen könnten, wenn man es hochrechnet. Also, ich bin mit den 3 Medaillen zufrieden weil ich nix anderes erwartet habe, aber langfristig könnte man eine viel höhere Ausbäue machen. Auf den Nerv gehen mir auch die vielen Schwimmer, da sind in meinen Augen die Nationalen Limits viel zu locker. Was bringt es uns wenn wir fast 20 Sportler der Sparte Schwimmen nach Peing schicken, und es dann 2 Gibt, die Chancen auf Medaillen haben, und die meisten anderen selbst mit neuen Rekorden nur gute Zeiten haben (für Österreichische Verhältnisse) aber auf das Finale noch immer halbe Ewigkeiten fehlen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts