Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit der Leistung hätten sie gegen die Georgier, die im Halbfinale sind, gewonnen.

Das war dann leider die letzte halbwegs realistische Medaillenchance, bleiben 1x Silber u. 2x Bronze. Dazu kommen vier vierte Plätze (Rogan, Jukic, Tischtennis u. Heill rechne ich auch dazu, da sie den Bronzekampf verloren hat) u. sechs fünfte Plätze (2x Beachvolleyball, 2x Tennis, Soeder u. Farnik).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

valderama is schuld :angry:

:schluchz:

Für Österreich ist ja grundsätzlich traditionell die erste Woche die weit stärkere (bild ich mir zumindest ein). Jetzt heißt es wohl entspannt den großen Leistungen der anderen Nationen zusehen und genießen.

Speziell auf die Leichtathletik freue ich mich nun sehr aber auch auf die diversen Finali in den Ballsportarten.

Falls es bei den drei Medaillen bleibt, sind wir absolut im Schnitt der Vergangenheit. Und Thomas B. wird sich in Rauch auflösen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die tollen Leistungen von Tischtennisspielern oder Beachvolleyballern oder Tennisspielern aus Österreich habe ich kaum gesehen. Sobald ich zusehe, verlieren die Deppen.

das gefühl hab ich auch scho die ganze zeit! hab daher heute beim tischtennis phasenweise extra aufs baskettballspiel griechenland-china auf zdf umgeschalten. hat leider trotzdem nix geholfen. :(

ein einziges mal bin ich in der früh extra aufgestanden um mir die schwimmfinali anzuschaun - da wurden rogan und jukic nur 4.

und bei den beiden goldenen von britta steffen war ich zu allem übel auch noch live dabei, weil ich am samstag nachn fortgehn noch kurz den fernseher aufgedreht habe :kotz:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ein einziges mal bin ich in der früh extra aufgestanden um mir die schwimmfinali anzuschaun - da wurden rogan und jukic nur 4.

Detto. :lol: Das hat sich auch enorm ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

:schluchz:

Für Österreich ist ja grundsätzlich traditionell die erste Woche die weit stärkere (bild ich mir zumindest ein). Jetzt heißt es wohl entspannt den großen Leistungen der anderen Nationen zusehen und genießen.

Speziell auf die Leichtathletik freue ich mich nun sehr aber auch auf die diversen Finali in den Ballsportarten.

Falls es bei den drei Medaillen bleibt, sind wir absolut im Schnitt der Vergangenheit. Und Thomas B. wird sich in Rauch auflösen :D

ne, ich bin absolut nicht zufriede. das ziel einer nation sollte sein, sich zu verbessern. und das war gegenüber athen absolut nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ne, ich bin absolut nicht zufriede. das ziel einer nation sollte sein, sich zu verbessern. und das war gegenüber athen absolut nicht der fall.

Das war aber nicht möglich.

Dich wird es zerreissen, wenn du dich immer nur verbessern willst. Ist zwar an und für sich eine tolle Einstellung, aber du wirst aufgrund der Unmöglichkeit dieses Unterfangens an Magenkrämpfen zugrunde gehen. Ein bisserl lockerer und realistischer an die Sachen herangehen und schon ist man zufriedener.

Valderama auf Kronenzeitungpsychologieniveau :nein::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag