jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. August 2008 An dem langen Brasilianer sind's nicht vorbeigekommen, dafür war das Aufspiel zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 18. August 2008 horst/gosch verlieren mit 20:22 17:21 und werden 5te trotz allem ... gratulation, bravo burschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Mit der Leistung hätten sie gegen die Georgier, die im Halbfinale sind, gewonnen. Das war dann leider die letzte halbwegs realistische Medaillenchance, bleiben 1x Silber u. 2x Bronze. Dazu kommen vier vierte Plätze (Rogan, Jukic, Tischtennis u. Heill rechne ich auch dazu, da sie den Bronzekampf verloren hat) u. sechs fünfte Plätze (2x Beachvolleyball, 2x Tennis, Soeder u. Farnik). bearbeitet 18. August 2008 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. August 2008 valderama is schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. August 2008 Was ist das eigentlich für ein cooles Spielzeugauto im LA Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 18. August 2008 wie bei den tennisspieler kann man auch bei den beachvolleyballern sagen: sehr gut gespielt, aber am Ende leider nichts erreicht... schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2008 valderama is schuld Für Österreich ist ja grundsätzlich traditionell die erste Woche die weit stärkere (bild ich mir zumindest ein). Jetzt heißt es wohl entspannt den großen Leistungen der anderen Nationen zusehen und genießen. Speziell auf die Leichtathletik freue ich mich nun sehr aber auch auf die diversen Finali in den Ballsportarten. Falls es bei den drei Medaillen bleibt, sind wir absolut im Schnitt der Vergangenheit. Und Thomas B. wird sich in Rauch auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Die tollen Leistungen von Tischtennisspielern oder Beachvolleyballern oder Tennisspielern aus Österreich habe ich kaum gesehen. Sobald ich zusehe, verlieren die Deppen. das gefühl hab ich auch scho die ganze zeit! hab daher heute beim tischtennis phasenweise extra aufs baskettballspiel griechenland-china auf zdf umgeschalten. hat leider trotzdem nix geholfen. ein einziges mal bin ich in der früh extra aufgestanden um mir die schwimmfinali anzuschaun - da wurden rogan und jukic nur 4. und bei den beiden goldenen von britta steffen war ich zu allem übel auch noch live dabei, weil ich am samstag nachn fortgehn noch kurz den fernseher aufgedreht habe bearbeitet 18. August 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. August 2008 ein einziges mal bin ich in der früh extra aufgestanden um mir die schwimmfinali anzuschaun - da wurden rogan und jukic nur 4. Detto. Das hat sich auch enorm ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. August 2008 konstantin blaha belegt platz 22 ich glaub die ersten 20 kommen nur ins finale also wars das für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2008 dem Berger sein englisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mz89 Geschrieben 18. August 2008 Michi Berger Englischgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 18. August 2008 Für Österreich ist ja grundsätzlich traditionell die erste Woche die weit stärkere (bild ich mir zumindest ein). Jetzt heißt es wohl entspannt den großen Leistungen der anderen Nationen zusehen und genießen. Speziell auf die Leichtathletik freue ich mich nun sehr aber auch auf die diversen Finali in den Ballsportarten. Falls es bei den drei Medaillen bleibt, sind wir absolut im Schnitt der Vergangenheit. Und Thomas B. wird sich in Rauch auflösen ne, ich bin absolut nicht zufriede. das ziel einer nation sollte sein, sich zu verbessern. und das war gegenüber athen absolut nicht der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2008 Na bitte, Weltrekord im Damenstabhochsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2008 ne, ich bin absolut nicht zufriede. das ziel einer nation sollte sein, sich zu verbessern. und das war gegenüber athen absolut nicht der fall. Das war aber nicht möglich. Dich wird es zerreissen, wenn du dich immer nur verbessern willst. Ist zwar an und für sich eine tolle Einstellung, aber du wirst aufgrund der Unmöglichkeit dieses Unterfangens an Magenkrämpfen zugrunde gehen. Ein bisserl lockerer und realistischer an die Sachen herangehen und schon ist man zufriedener. Valderama auf Kronenzeitungpsychologieniveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts