Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2008 22-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. August 2008 horst/gosch verlieren den ersten satz mit 20:22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2008 Typisch Österreicher ... zuerst zurück kämpfen und dann einen deppaten Fehler machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2008 Die tollen Leistungen von Tischtennisspielern oder Beachvolleyballern oder Tennisspielern aus Österreich habe ich kaum gesehen. Sobald ich zusehe, verlieren die Deppen. Aber gerade mit diesen drei erwähnten Ballsportarten bin ich aus österreichischer Sicht trotzdem hochzufrieden, haben doch eigentlich alle mehr rausgeholt als erwartet wurde. PS: Naja, vielleicht geht doch noch was - ich bin ein unverbesserlicher Optimist, das neigt schon zur Naivität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. August 2008 Sobald ich zusehe, verlieren die Deppen. fernseher abdrehen und eine runde joggen gehen ! es wird langsam eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 18. August 2008 Sobald ich zusehe, verlieren die Deppen. Das gefühl hab ich auch immer. Vielleicht gibt es garkeinen Orf-Fluch, sondern wenn wir beide in Kombination schauen wird verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. August 2008 Kampfgeist haben die beiden, das muss ich ihnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. August 2008 Wenn man jetzt halt vielleicht noch regelmäßig Side Outs zusammenbringen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 18. August 2008 vielleicht sollt ich zuschauen. ich hab bisher noch keine einzige niederlage der österreicher gesehen. wo sie gewonnen haben, hab ich fast immer zugeschaut... vielleicht können meine augen ja den fluch wiederlegen aber leichtathletik gucken ist interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. August 2008 Wenn man jetzt halt vielleicht noch regelmäßig Side Outs zusammenbringen würde ... Servieren könnten sie auch besser; aber naja, die Brasilianer wirken schon extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2008 Gerade die Schnittbälle können nicht und nicht verwertet werden - verfluchte Antn!!! Falls sie diesen Satz irgendwie gewinnen könnten, gewinnen sie die Partie. Da leg ich mich einfach fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 18. August 2008 zu deutscheland: die tischtennis-bubis sind 0:2 vs china hinten die herren-handballer (amtierender weltmeister) haben heute gegen dänemark verloren uns sind in ihrer Gruppe nur Fünfter von Sechs geworden. Somit augeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. August 2008 na, jetzt ists aus, aber gut gespielt nichtsdestotrotz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. August 2008 15:19 das wars dann wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. August 2008 horst/gosch verlieren mit 20:22 17:21 und werden 5te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts