Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Die tollen Leistungen von Tischtennisspielern oder Beachvolleyballern oder Tennisspielern aus Österreich habe ich kaum gesehen. Sobald ich zusehe, verlieren die Deppen.

Aber gerade mit diesen drei erwähnten Ballsportarten bin ich aus österreichischer Sicht trotzdem hochzufrieden, haben doch eigentlich alle mehr rausgeholt als erwartet wurde.

PS: Naja, vielleicht geht doch noch was - ich bin ein unverbesserlicher Optimist, das neigt schon zur Naivität :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Sobald ich zusehe, verlieren die Deppen.

Das gefühl hab ich auch immer. Vielleicht gibt es garkeinen Orf-Fluch, sondern wenn wir beide in Kombination schauen wird verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

vielleicht sollt ich zuschauen. ich hab bisher noch keine einzige niederlage der österreicher gesehen. wo sie gewonnen haben, hab ich fast immer zugeschaut...

vielleicht können meine augen ja den fluch wiederlegen :augenbrauen::clever:

aber leichtathletik gucken ist interessanter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Gerade die Schnittbälle können nicht und nicht verwertet werden - verfluchte Antn!!!

Falls sie diesen Satz irgendwie gewinnen könnten, gewinnen sie die Partie. Da leg ich mich einfach fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

zu deutscheland:

die tischtennis-bubis sind 0:2 vs china hinten

die herren-handballer (amtierender weltmeister) haben heute gegen dänemark verloren uns sind in ihrer Gruppe nur Fünfter von Sechs geworden. Somit augeschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag