Recommended Posts

aBorable

Vor allem, und das empfinde ich als sehr wichtig, kann Ryan englisch sprechen.

Man stelle sich vor Seeger würde die NFL Spiele kommentieren. :nervoes:

Christopher D. Ryan ist in meinen Augen so ziemlich der beste Sportkommentator aus Österreich. Er zeigt ganz klar Emotionen, [...]

Kate Allen kommt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich freu mich immer, wenn sie Handball/Tischtennis/(Beach)Volleyball zeigen, da ich alles interessanter als Basketball empfinde. Aber ich versteh es schon, dass man angefressen ist, falls man auf eine Sportart steht und sie wird ignoriert.

Ahja und dazu: Basketball ist meistens nur für Leute interessant, die selbst spielen.

Sollte dennoch genug Leute geben, die das eher interessiert als irgendeine weißrussische Kugelstoßerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sollte dennoch genug Leute geben, die das eher interessiert als irgendeine weißrussische Kugelstoßerin.

Ein sehr schlechter Vergleich. Weißrussische Kugelstoßerinnen gehören neben den kasachischen Gewichtheberinnen und den bulgarischen Hammerwerferinnen zum Lässigsten, was Sport anbieten kann.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vor allem, und das empfinde ich als sehr wichtig, kann Ryan englisch sprechen.

Naja, wer im englischsprachigen Kanada aufwächst sollte vielleicht schon Englisch können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Naja, wer im englischsprachigen Kanada aufwächst sollte vielleicht schon Englisch können.

Warum er Englisch kann is ja im Prinzip wurscht. Hauptsache er kann's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Usain Bolt! :allaaah:

:yes:

Das Erreichen des Handballfinales von Island finde ich auch spektakulärst. Die Atlantikinsulaner sind zwar in der erweiterten Weltspitze zuhause, aber dass sie jetzt um Gold bei Olympia spielen war wohl überhaupt nicht zu erwarten. Das freut mich extrem, es würzt die Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag