nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2008 Na das war ja mal ein Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 22. August 2008 jamaika hat sich von den amerikanischem staffelübergabe-Leiden anstecken lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2008 Wie war das mit "Weiße" können nicht sprinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2008 Vor allem, und das empfinde ich als sehr wichtig, kann Ryan englisch sprechen. Man stelle sich vor Seeger würde die NFL Spiele kommentieren. Christopher D. Ryan ist in meinen Augen so ziemlich der beste Sportkommentator aus Österreich. Er zeigt ganz klar Emotionen, [...] Kate Allen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. August 2008 Ich freu mich immer, wenn sie Handball/Tischtennis/(Beach)Volleyball zeigen, da ich alles interessanter als Basketball empfinde. Aber ich versteh es schon, dass man angefressen ist, falls man auf eine Sportart steht und sie wird ignoriert. Ahja und dazu: Basketball ist meistens nur für Leute interessant, die selbst spielen. Sollte dennoch genug Leute geben, die das eher interessiert als irgendeine weißrussische Kugelstoßerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2008 Sollte dennoch genug Leute geben, die das eher interessiert als irgendeine weißrussische Kugelstoßerin. Ein sehr schlechter Vergleich. Weißrussische Kugelstoßerinnen gehören neben den kasachischen Gewichtheberinnen und den bulgarischen Hammerwerferinnen zum Lässigsten, was Sport anbieten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2008 Vor allem, und das empfinde ich als sehr wichtig, kann Ryan englisch sprechen. Naja, wer im englischsprachigen Kanada aufwächst sollte vielleicht schon Englisch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2008 Naja, wer im englischsprachigen Kanada aufwächst sollte vielleicht schon Englisch können. Warum er Englisch kann is ja im Prinzip wurscht. Hauptsache er kann's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. August 2008 Von welcher Sportart sprichst du? Leichtathletik, aber es gilt für fast alle anderen Sportarten auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 22. August 2008 Niederlande gewinnt das damen-hockey finale verdient 2:0 gegen den Gastgeber China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2008 Geiles Stabhochspringen jetzt. Wen, zur Hölle, interessiert die Staffel? 3 mal WR Bolt, irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. August 2008 Usain Bolt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2008 3 zehntel unterm alten WR, irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2008 Usain Bolt! Das Erreichen des Handballfinales von Island finde ich auch spektakulärst. Die Atlantikinsulaner sind zwar in der erweiterten Weltspitze zuhause, aber dass sie jetzt um Gold bei Olympia spielen war wohl überhaupt nicht zu erwarten. Das freut mich extrem, es würzt die Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. August 2008 Uff, den Australier hab ich gar nicht mehr erwartet, sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts