Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. August 2008 Auch du, mein Sohn meine Sueddeutsche? Wie die Bienen Ach, die Süddeutsche, die ist sowieso das aller-aller-letzte was Sport angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. August 2008 SPiel läuft noch Jetzt nimmer. Endstand 1:0 USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 21. August 2008 usa gewinnt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2008 Waren schon ein paar nette Spielzüge dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 21. August 2008 Gold im Springreiten für Eric Lamaze CAN vor Rolf-Goran Bengtsson SWE Somit sind alle Pferdebewerbe beendet (endlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 21. August 2008 BASEKTBALL-DAMEN Halbfinale: 21. August USA - Russland 67:52 Australien - China 90:56 Spiel um Platz 3 Russland - China Finale USA - Australien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Warum hier aber immer noch manche Bolt feiern begreife ich nicht. Er wird 2012 definitiv nicht als WR-Halter aufgeführt. Das ist sicher. Ich versteh nicht wie man sich krampfhaft an dem Wahn festhalten muss dass andere Sportler gedopt wären, anstatt die Leistungen der eigenen Sportler festzuhalten. (die ja ansich wirklich gut wären) Du siehst also, es ist alles Ansichtssache Ach, wie stehts eigentlich im Duell Jamaika-Deutschland in Sachen erwischten gedopten Sportlern? Wenn mich nicht alles täuscht führt Deutschland Für diejenigen die nicht erwischt wurden, gilt die Unschultsvermutung. Deutschland macht sich so nur lächerlich bearbeitet 21. August 2008 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC/DC Anfänger Geschrieben 21. August 2008 Bolt is´ schon ein lässiger Kerl!^^ BTW: ich will so ein China-Tischtennis Trikot, das schaut schick aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Ich versteh nicht wie man sich krampfhaft an dem Wahn festhalten muss dass andere Sportler gedopt wären, anstatt die Leistungen der eigenen Sportler festzuhalten. (die ja ansich wirklich gut wären) Du siehst also, es ist alles Ansichtssache Ach, wie stehts eigentlich im Duell Jamaika-Deutschland in Sachen erwischten gedopten Sportlern? Wenn mich nicht alles täuscht führt Deutschland Für diejenigen die nicht erwischt wurden, gilt die Unschultsvermutung. Deutschland macht sich so nur lächerlich wenn das so weitergeht gibts in 20 jahren keinen leistungssport mehr. keiner gönnt einem mehr was. sobald jemand unglaubliche leistungen vollbringt wird von doping gesprochen. (sogar ich als amateursportler wurde, nachem ich mich innerhalb kurzer zeit schnell entwickelt habe, gefragt, ob ich dope... ) gönnts doch den sportlern die erfolge. und wenn sie doch verstoßen haben, dann kann man sie hinterher eh noch schimpfen bearbeitet 21. August 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. August 2008 Erfolgsmaessig sind diese Spiele fuer Oesterreich diesmal ein ziemlicher Flop. Nahtlos angepasst an die EM. Leitungen nach China kappen, sinnlos und peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. August 2008 (sogar ich als amateursportler wurde, nachem ich mich innerhalb kurzer zeit schnell entwickelt habe, gefragt, ob ich dope... ) Und was nimmst? EPO, Testosteron oder Steroide ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Laut Nachrichten scheint Capsaicin der neueste schrei zu sein. Da bekommt der Spruch "Warum bist so wild? Haben's da a Chili in Orsch gsteckt?" eine ganz andere Bedeutung. bearbeitet 21. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. August 2008 Laut Nachrichten scheint Capsaicin der neueste schrei zu sein. Da bekommt der Spruch "Warum bist so wild? Haben's da a Chili in Orsch gsteckt?" eine ganz andere Bedeutung. Echt? Kann ich schneller radeln wenn ich mir vorm Wegfahren eine Dosis Pfefferspray reinhau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. August 2008 Laut ARD ist's entzündungshemmend, wennst Capsaicin spritzt. Ich stells mir schmerzhaft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Echt? Kann ich schneller radeln wenn ich mir vorm Wegfahren eine Dosis Pfefferspray reinhau? Seh'n tust dann halt nix. bearbeitet 21. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts