Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum hier aber immer noch manche Bolt feiern begreife ich nicht. Er wird 2012 definitiv nicht als WR-Halter aufgeführt. Das ist sicher.

Ich versteh nicht wie man sich krampfhaft an dem Wahn festhalten muss dass andere Sportler gedopt wären, anstatt die Leistungen der eigenen Sportler festzuhalten. (die ja ansich wirklich gut wären)

Du siehst also, es ist alles Ansichtssache ;)

Ach, wie stehts eigentlich im Duell Jamaika-Deutschland in Sachen erwischten gedopten Sportlern? Wenn mich nicht alles täuscht führt Deutschland :x

Für diejenigen die nicht erwischt wurden, gilt die Unschultsvermutung. Deutschland macht sich so nur lächerlich

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bolt is´ schon ein lässiger Kerl!^^

BTW: ich will so ein China-Tischtennis Trikot, das schaut schick aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

Ich versteh nicht wie man sich krampfhaft an dem Wahn festhalten muss dass andere Sportler gedopt wären, anstatt die Leistungen der eigenen Sportler festzuhalten. (die ja ansich wirklich gut wären)

Du siehst also, es ist alles Ansichtssache ;)

Ach, wie stehts eigentlich im Duell Jamaika-Deutschland in Sachen erwischten gedopten Sportlern? Wenn mich nicht alles täuscht führt Deutschland :x

Für diejenigen die nicht erwischt wurden, gilt die Unschultsvermutung. Deutschland macht sich so nur lächerlich

wenn das so weitergeht gibts in 20 jahren keinen leistungssport mehr. keiner gönnt einem mehr was. sobald jemand unglaubliche leistungen vollbringt wird von doping gesprochen. (sogar ich als amateursportler wurde, nachem ich mich innerhalb kurzer zeit schnell entwickelt habe, gefragt, ob ich dope... :glubsch::nein: )

gönnts doch den sportlern die erfolge. und wenn sie doch verstoßen haben, dann kann man sie hinterher eh noch schimpfen :raunz:

bearbeitet von www.THOMASBAUER.cc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Laut Nachrichten scheint Capsaicin der neueste schrei zu sein. Da bekommt der Spruch "Warum bist so wild? Haben's da a Chili in Orsch gsteckt?" eine ganz andere Bedeutung.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Laut Nachrichten scheint Capsaicin der neueste schrei zu sein. Da bekommt der Spruch "Warum bist so wild? Haben's da a Chili in Orsch gsteckt?" eine ganz andere Bedeutung.

Echt? Kann ich schneller radeln wenn ich mir vorm Wegfahren eine Dosis Pfefferspray reinhau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Echt? Kann ich schneller radeln wenn ich mir vorm Wegfahren eine Dosis Pfefferspray reinhau?

Seh'n tust dann halt nix. :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag