Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich musste wegen akutem fremdschämen den livestream direkt abschalten ..

es könnte aber noch schlimmer sein. Immerhin haben sie auf die grandiosen internationalen Flashinterviews von RP verzichtet :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

Das war aber nicht möglich.

Dich wird es zerreissen, wenn du dich immer nur verbessern willst. Ist zwar an und für sich eine tolle Einstellung, aber du wirst aufgrund der Unmöglichkeit dieses Unterfangens an Magenkrämpfen zugrunde gehen. Ein bisserl lockerer und realistischer an die Sachen herangehen und schon ist man zufriedener.

Valderama auf Kronenzeitungpsychologieniveau :nein::D

dann muss man was ändern in österreich

so sportarten wie das punktefahren auf der bahn würd mich total interessieren (aktiv) aber wo kann man sowas in österreich machen...

oder die ganzen leichtathletik-sportarten... da gibts überhaupt keine entwicklung in österreich. in niederösterreich könntest so einen sport gar nicht üben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

Viertelfinale: 18. August

Klemperer / Koreng germany.gif - Rogers / Dalhausser usa.gif 0:2

Nummerdor / Schuil netherlands.gif - Geor / Gia georgia.gif 0:2

Ricardo / Emanuel brazil.gif - Gibb / Rosenthal usa.gif 2:0

Marcio Araujo / Fabio Luiz brazil.gif - Gosch / Horst austria.gif 2:0

Halbfinale: 20. August

Rogers / Dalhausser usa.gif - Geor / Gia georgia.gif

Ricardo / Emanuel brazil.gif - Marcio Araujo / Fabio Luiz brazil.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dann muss man was ändern in österreich

so sportarten wie das punktefahren auf der bahn würd mich total interessieren (aktiv) aber wo kann man sowas in österreich machen...

oder die ganzen leichtathletik-sportarten... da gibts überhaupt keine entwicklung in österreich. in niederösterreich könntest so einen sport gar nicht üben...

Ja klar, Bahnradsport wird sicher der neue Mega-Trend in Österreich, bauen wir gleich mal ein paar Hallen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wieso nicht. wir sind bei olympia bei so gut wie keinen sportarten vertreten... :angry:

Ja und weisst du auch wieso? Weil 80 - 90 % der Sommersportarten für kleine, mitteleuropäische Wohlstandsstaaten mit einer starken geographisch und ökonomisch begründeten Affinität zum Wintersport ziemlich "uninteressant" auf die breite Masse wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ja und weisst du auch wieso? Weil 80 - 90 % der Sommersportarten für kleine, mitteleuropäische Wohlstandsstaaten mit einer starken geographisch und ökonomisch begründeten Affinität zum Wintersport ziemlich "uninteressant" auf die breite Masse wirken.

Naja, mir ist das alles eh ziemlich wurscht, aber so leicht kann man sichs auch nicht machen; andere Länder mit vergleichbarer Bevölkerungszahl haben viel mehr Erfolge bei solchen Sportverstanstaltungen als Österreich - alle Skandinavier, die östlichen Nachbarländer, Belgien, Schweiz, usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, mir ist das alles eh ziemlich wurscht, aber so leicht kann man sichs auch nicht machen; andere Länder mit vergleichbarer Bevölkerungszahl haben viel mehr Erfolge bei solchen Sportverstanstaltungen als Österreich - alle Skandinavier, die östlichen Nachbarländer, Belgien, Schweiz, usw...

Und was genau hat der Schweizer Sommersport dem Österreichern voraus? Ich gratuliere ihnen zu Federer und Cancellara - ansonst sind Sie aber mit Sicherheit um keinen Funken besser als wir. Belgien hat lt. Medaillenspiegel bislang 0x Gold 0x Silber 0x Bronze geholt - saustark!

Schweden war sicher lange aus div. Gründen deutlich besser und wird es auch bleiben, ist aber auch schwer am absteigenden Ast - bislang 3x Silber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag