nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) ad 1) Solangsd die Medaille vom Planer nicht vergisst. Das konnte wohl nicht einmal die Oblinger-Peters übertreffen. Oblinger > Planer. Einfach weil's zu herrlich war als der ARD die gescheiterte deutsche Favoriten im Kanu interviewt hat und man hinten die österreichische Fahne sehen und "Vio! Vio! Vio!" Rufe vernehmen konnte. Das war eine passende Aufheiterung nachdem ich da 45 Minuten lang dem lustigen Beckmann samt von Almsick und irgendsoeiner schwindligen Psychologin zugesehen hab wie sie sich wegen der Goldenen von Steffen gegenseitig zum Orgasmus getrieben haben. Und wenn ich Rogan wär hätt ich diversen ORF-Reporten wirklich schon längst eine links und eine rechts aufgelegt. Wie ist das eigentlich beim Schwimmen? Kann man da ab 25 nicht mehr mithalten, oder warum denken/dachten Rogan und Jukic ans aufhören? Jukic will vor allem Zeit für's Studieren finden, soweit ich das mitbekommen hab. Kommt wohl halt immer drauf an ob man glaubt sich noch steigern zu können. Manche schwimmen mit über 40 noch mit (Eine Frauen-Staffel der USA hatte ja so eine mit dabei), andere haben sich selbst nichts mehr zu beweisen (Thorpe). bearbeitet 16. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) was war leicht beim schorf interview mit dem rogan ?? bitte um eine kurze zusammenfassung. @doping und ard/zdf: schon komisch irgendwie das immer nur die anderen gedopt sein sollen,. und nur die deutschen alle sauber sind ... solche xxxx bearbeitet 16. August 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 Eine Maria Mutola wird noch laufen da hat es der Pariasek das erste mal geschafft einen geraden englischen Satz vorzutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2008 Eine Maria Mutola wird noch laufen da hat es der Pariasek das erste mal geschafft einen geraden englischen Satz vorzutragen. Aber auch nur wenn sie demnächst den Stein der Weisen findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 Nix wegen der Konzentration ... http://dopingjournal.org/content/5/2/dopingj082008-01.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 Nix wegen der Konzentration ... http://dopingjournal.org/content/5/2/dopingj082008-01.html versteh ich nicht ganz. heißt das wenn man kurz vor dem sport musik hört, erhöht das die Leistungsfähigkeit wegen verbesserter Blutsauerstoffkapazität oder so... ich hab mal während eines bewerbes (laufen) musik gehört, und war deswegen auch ned besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 ich hab mal während eines bewerbes (laufen) musik gehört, und war deswegen auch ned besser Kann mir schon vorstellen das da etwas dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. August 2008 so lang die saupreissen noch mehr smog ham - alles egal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. August 2008 Boah, scheiss Steffen. Hätte das Gold der oiden Amerikanern mehr gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Schlager verliert den ersten Satz und auf dem EBU-Stream läuft Südkorea gegen Hongkong. 2:0 Kan. 11:3 im 2. Trifft der Japaner die Tischkante bei 8:7 im dritten Satz. Glücksbrunzer. 3:0 Japaner trotz zwei abgewehrter Matchbälle. Klares Zeichen von Karsai vorm letzten Ball. Sein Kopfschütteln vor Schlagers Service hat viels ausgedrückt. bearbeitet 17. August 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2008 Osama holt Gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Chen führt 2:0 im zweiten Spiel! 3:0! Ausgleich und somit 1:1. bearbeitet 17. August 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. August 2008 Also die Sprungangriffe hatten schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2008 Nch 7:9 noch 11:9 im ersten Satz für das österreichische Doppel! Schwaigers mit nervösem Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts