Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. August 2008 ich erinnere mich an athen an das ausscheiden von paischer in runde 1. aber sonst nur mehr an die medaillengewinner. ist so. ich brauch dir nicht leidtuen - denn ich hab recht. bei olympia zählen nur die medaillen. ist mir schon klar das so erfolge von melzer, bammer, schwaiger dem land gut tun aber in der medaillenwertung bringts uns auch nicht weiter nach vorne. so und jetzt ist schluss und hoffen wir auf eine medaille morgen (ein versöhnlicher abschluss der schützen nach dem bisher blamablen abschneiden) wen bitte interessiert der medaillenspiegel? is das nicht so wurscht ob ma jetzt 35. oder 41. werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2008 wen bitte interessiert der medaillenspiegel? is das nicht so wurscht ob ma jetzt 35. oder 41. werden? Wenn ma halt wenigstens vor den Deutschen wären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) in Vancouver zeigmas den schlitzenaugen dann aber! da sehns uns nur von hinten. bearbeitet 16. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 ich erinnere mich an athen an das ausscheiden von paischer in runde 1. aber sonst nur mehr an die medaillengewinner. ist so. ich brauch dir nicht leidtuen - denn ich hab recht. bei olympia zählen nur die medaillen. ist mir schon klar das so erfolge von melzer, bammer, schwaiger dem land gut tun aber in der medaillenwertung bringts uns auch nicht weiter nach vorne. so und jetzt ist schluss und hoffen wir auf eine medaille morgen (ein versöhnlicher abschluss der schützen nach dem bisher blamablen abschneiden) Ich hab dich gerade widerlegt, also kannst du nicht uneingeschränkt Recht haben. Ahja Lischkas 5. Platz ist mir auch noch in Erinnerung. in Vancouver zeigmas den schlitzenaugen dann aber! da sehns uns nur von hinten. Wenn die so weiter machen habens uns wohl spätestens in Sochi. SLC war ja noch dazu weniger berühmt, wenns in Amerika wieder eine Goldflaute (verglichen mit Turin) gibt, dann überholen uns die vielleicht sogar schon in Vancouver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 Ich hab dich gerade widerlegt, also kannst du nicht uneingeschränkt Recht haben. Ahja Lischkas 5. Platz ist mir auch noch in Erinnerung. Wenn die so weiter machen habens uns wohl spätestens in Sochi. SLC war ja noch dazu weniger berühmt, wenns in Amerika wieder eine Goldflaute (verglichen mit Turin) gibt, dann überholen uns die vielleicht sogar schon in Vancouver. in Athen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2008 Es ist außerdem ja nicht unbedingt so, als ob 3 Medaillen für Österreich enttäuschend wären, hier ein Überblick über die österreichischen Ergebnisse in den Jahren 1984-2000: 1984 Los Angeles: 1x Gold (Seisenbach, Judo) 1x Silber (Kronthaler, Schießen) 1x Bronze (Reiter, Judo) 1988 Seoul: 1x Gold (Seisenbacher, Judo) 0x Silber 0x Bronze 1992 Barcelona: 0x Gold 2x Silber (Springreitermannschaft u. Jonke/Zerbst, Rudern) 0x Bronze 1996 Atlanta: 0x Gold 1x Silber (Waibel, Schießen) 2x Bronze (Waibel, Schießen u. Kiesl, Leichtathletik) 2000 Sydney: 2x Gold (Sieber, Segeln u. Hagara/Steinacher, Segeln) 1x Silber (Graf, Leichtathletik) 0x Bronze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 in Athen? In Atlanta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2008 laufen Mutula und Ceplak eigentlich noch die 800m? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Ich bringe jetzt den indirekten Beweis: Ich habe ganz auf Theresia Kiesl vergessen, auf Sieber un die Springreiter. Trotz der Medaillien. Grad Rogan Interview auf Orf. Bitte, Rogan leg ihm eine auf. Mutula, ja; Ceplak, keine Ahnung. bearbeitet 16. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2008 Mutula ist im Finale dabei. Ist die Ceplak nicht wegen Doping gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2008 laufen Mutula und Ceplak eigentlich noch die 800m? Mutola scho,is im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 wikipedia: Im Juni 2007 wurde Jolanda Čeplak bei einer unangemeldeten Doping-Kontrolle an ihrem Wohnort Monaco positiv auf Erythropoetin (EPO) getestet und daraufhin von der IAAF suspendiert. Vom slowenischen Leichtathletikverband wurde eine zweijährige Sperre verhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 Ich bringe jetzt den indirekten Beweis: Ich habe ganz auf Theresia Kiesl vergessen, auf Sieber un die Springreiter. Trotz der Medaillien. Grad Rogan Interview auf Orf. Bitte, Rogan leg ihm eine auf. ad 1) Solangsd die Medaille vom Planer nicht vergisst. Das konnte wohl nicht einmal die Oblinger-Peters übertreffen. ad 2) und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. August 2008 War zu geknickt, um ihm eine zu geben. Er wolle aber noch nicht aufhören, da er immer noch schwimmen könne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. August 2008 Wie ist das eigentlich beim Schwimmen? Kann man da ab 25 nicht mehr mithalten, oder warum denken/dachten Rogan und Jukic ans aufhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts