Recommended Posts

ASB-Legende

ich erinnere mich an athen an das ausscheiden von paischer in runde 1. aber sonst nur mehr an die medaillengewinner. ist so. ich brauch dir nicht leidtuen - denn ich hab recht. bei olympia zählen nur die medaillen. ist mir schon klar das so erfolge von melzer, bammer, schwaiger dem land gut tun aber in der medaillenwertung bringts uns auch nicht weiter nach vorne.

so und jetzt ist schluss und hoffen wir auf eine medaille morgen (ein versöhnlicher abschluss der schützen nach dem bisher blamablen abschneiden)

wen bitte interessiert der medaillenspiegel?

is das nicht so wurscht ob ma jetzt 35. oder 41. werden? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich erinnere mich an athen an das ausscheiden von paischer in runde 1. aber sonst nur mehr an die medaillengewinner. ist so. ich brauch dir nicht leidtuen - denn ich hab recht. bei olympia zählen nur die medaillen. ist mir schon klar das so erfolge von melzer, bammer, schwaiger dem land gut tun aber in der medaillenwertung bringts uns auch nicht weiter nach vorne.

so und jetzt ist schluss und hoffen wir auf eine medaille morgen (ein versöhnlicher abschluss der schützen nach dem bisher blamablen abschneiden)

Ich hab dich gerade widerlegt, also kannst du nicht uneingeschränkt Recht haben. Ahja Lischkas 5. Platz ist mir auch noch in Erinnerung.

in Vancouver zeigmas den schlitzenaugen dann aber! da sehns uns nur von hinten.

Wenn die so weiter machen habens uns wohl spätestens in Sochi. SLC war ja noch dazu weniger berühmt, wenns in Amerika wieder eine Goldflaute (verglichen mit Turin) gibt, dann überholen uns die vielleicht sogar schon in Vancouver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

Ich hab dich gerade widerlegt, also kannst du nicht uneingeschränkt Recht haben. Ahja Lischkas 5. Platz ist mir auch noch in Erinnerung.

Wenn die so weiter machen habens uns wohl spätestens in Sochi. SLC war ja noch dazu weniger berühmt, wenns in Amerika wieder eine Goldflaute (verglichen mit Turin) gibt, dann überholen uns die vielleicht sogar schon in Vancouver.

in Athen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist außerdem ja nicht unbedingt so, als ob 3 Medaillen für Österreich enttäuschend wären, hier ein Überblick über die österreichischen Ergebnisse in den Jahren 1984-2000:

1984 Los Angeles:

1x Gold (Seisenbach, Judo)

1x Silber (Kronthaler, Schießen)

1x Bronze (Reiter, Judo)

1988 Seoul:

1x Gold (Seisenbacher, Judo)

0x Silber

0x Bronze

1992 Barcelona:

0x Gold

2x Silber (Springreitermannschaft u. Jonke/Zerbst, Rudern)

0x Bronze

1996 Atlanta:

0x Gold

1x Silber (Waibel, Schießen)

2x Bronze (Waibel, Schießen u. Kiesl, Leichtathletik)

2000 Sydney:

2x Gold (Sieber, Segeln u. Hagara/Steinacher, Segeln)

1x Silber (Graf, Leichtathletik)

0x Bronze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich bringe jetzt den indirekten Beweis: Ich habe ganz auf Theresia Kiesl vergessen, auf Sieber un die Springreiter. Trotz der Medaillien.

Grad Rogan Interview auf Orf. Bitte, Rogan leg ihm eine auf.

Mutula, ja; Ceplak, keine Ahnung.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

wikipedia:

Im Juni 2007 wurde Jolanda Čeplak bei einer unangemeldeten Doping-Kontrolle an ihrem Wohnort Monaco positiv auf Erythropoetin (EPO) getestet und daraufhin von der IAAF suspendiert. Vom slowenischen Leichtathletikverband wurde eine zweijährige Sperre verhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich bringe jetzt den indirekten Beweis: Ich habe ganz auf Theresia Kiesl vergessen, auf Sieber un die Springreiter. Trotz der Medaillien.

Grad Rogan Interview auf Orf. Bitte, Rogan leg ihm eine auf.

ad 1) Solangsd die Medaille vom Planer nicht vergisst. Das konnte wohl nicht einmal die Oblinger-Peters übertreffen. :D

ad 2) und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wie ist das eigentlich beim Schwimmen? Kann man da ab 25 nicht mehr mithalten, oder warum denken/dachten Rogan und Jukic ans aufhören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag