LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) insgesamt wird mayer 18ter Hagara/Steinacher nach 2 Bojen auf Platz 2 Spitzauer/Nehammer nach der ersten Boje auf Platz 11 Schmid/Reichstädter bei der ersten Wettfahrt am heutigen Tag auf Platz 7 (insgesamt 25te) edit: bei den ersten 2 steht auch schon bei Finish das ergebnis Hagara/Steinacher damit insgesamt 6te Spitzauer/Nehammer auf Platz 15 bearbeitet 16. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2008 Die haben nichtmal 1 <- ! Person in Peking die Englisch kann.. Ich glaub der Christopher Ryan kann prinzipiell schon Englisch . Aber prinzipiell bin ich bei dir. Was sich echte Stars bei Leuten wie Rainer "Interju" Pariasek denken müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 Geritzer nach 4 Bojen auf Platz 20 (obwohl hier auch schon bei finish die platzierung steht) Schmid/reichstädter nach 2 Bojen auf Platz 15 (auch hier steht schon finish dort) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 Der piefke nervt mit seinem deppaten service beim Tischtennis :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 Der piefke nervt mit seinem deppaten service beim Tischtennis :sleepy: unglaublich wie warm man aufschlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. August 2008 Das wird dem aber wurscht sein, wie woam der serviert....gewonnen hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 Das wird dem aber wurscht sein, wie woam der serviert....gewonnen hat er. joa talent hat er auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 Das wird dem aber wurscht sein, wie woam der serviert....gewonnen hat er. Das ist mir klar, würd der so gegen mich spielen zwick i erm ane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 Das ist mir klar, würd der so gegen mich spielen zwick i erm ane pass aber auf dass er net zurückzwickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 Hagara/Steinacher bei der vorletzten Boje auf Platz 14 Spitzauer/Nehammer ebenfalls bei der vorletzten boje auf platz 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. August 2008 Hagara/Steinacher bei der vorletzten Boje auf Platz 14 vor allem die beiden sind eine einzige Enttäuschung bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) vor allem die beiden sind eine einzige Enttäuschung bisher scheint aber auch so als hätten sie pech mit dem wind...naja a paar wettfahrten sind ja noch edit: wettfahrten zu ende hagara/steinacher 14te (insgesamt 14te) Spitzauer/Nehammer 11te (insgesamt 14te) bearbeitet 16. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Gibts irgendeinen Trick wie man den eurvisionsport.tv stream in größerem Bildausschnitt anschauen kann? Und warum gibts eigentlich keine österreichischen Bahnradfahrer (mehr?)? bearbeitet 16. August 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. August 2008 scheint aber auch so als hätten sie pech mit dem wind... Bedingungen sind für alle Boote gleich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 gut das ich mich heute ausgeschlafen habe die beachvolleyballer verlieren unser diskuswerfer chancenlos und die segler wieder schwach wenn das so weitergeht bleiben wir im segeln ohne medaille. na gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts