KSCler Postinho Geschrieben 15. August 2008 putz dich bitte endlich dahin ==> http://www.germansoccerboard.de/ Was will ich in einem toten Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. August 2008 2:0 klasse Spiel des Weltmeisters.... Es muss aber ne deutliche Steigerung her So einen Einbruch wie in Hz 2 ist im Semifinale net drin Unterschied machte wieder die Torfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. August 2008 Es muss aber ne deutliche Steigerung her meinte auch das Spiel an sich. Es lebte zwar vermehrt von der Spannung - aber das ist ja meistens das Salz in der Suppe beim Fußball. Die deutsche Mannschaft hat in der Vorbereitung und in den Spielen bisher nicht sehr viel übrig von der Leichtigkeit der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2008 Aaaaaaah, was führt bitte der Nole auf? Kickt sich selber raus! 4:6 im dritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. August 2008 heftig vorallem wenns absichtlich war , gibts das irgendwo zu sehen ? Hab ich leider noch nicht gesehen, aber (wie ich dann bei SI nachgelesen habe) hat sich der Spieler den Ball selbst an den Kopf geschlagen und wurde nicht direkt vom Pitcher getroffen. So auf MLB.com sagen die folgendes dazu Cuba led 5-3, having scored twice in the top of the 11th. Johnson chose to put Jason Donald on second and Dexter Fowler on first, sending Nix up to bat.Johnson had Nix bunt. Lazo's pitch was inside and it skipped off Nix's bat and appeared to hit him flush on the face between the eyes. He was down for a long time, and was then helped off the field with ice on his face. "I respect the way baseball is played in Cuba, but I don't like it played that way," Johnson said. "I've lost one player already [Mike Hessman to a sore heel], and now I may have just lost one for the entire series today. "I believe in hard-nosed baseball; that's how I played it in my career. But in my wildest imagination, I didn't think they'd throw it right at my player's coconut." Responded Cuban manager Antonio Pacheco: "It's a lack of respect. We respect the game and we respect our opponents. We are incapable of doing that to someone." Lazo was incredulous and seemed floored by Johnson's comments, and said, "He squared around. It hit the fat part of his bat first, and then it hit his face." Das ist natürlich dann nimmer mehr so klar, Daß der nämlich einen "pitch inside" probiert, wo der bunt am schwersten ist, ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. August 2008 2:0 klasse Spiel des Weltmeisters.... Ich hab ein bisserl zugeschaut bei dem Frauenfußball, zwei Beobachtungen: 1.) LAAAANGWELIG!, ich war sehr unbeindruckt vom Tempo und spielerisch/taktischen Niveau der Frauen da 2.) Ein unpackbarer Kommentator am ZDF (oder ARD, auch wurscht); ehrlich, sowas habe ich noch nicht erlebt. Unfassbar unobjektiv, völlig vertrottelt, sieht jede einzelne Aktion nur zum Vorteil der Deutschen, egal was die Zeitlupe zeigt. Absolut irre. So sehr ich den sch.ORF hasse, aber im Vergleich zu dieser Lächerlichkeit ist er immer noch weit überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2008 Sind die Organisatoren eigentlich noch ganz dicht? Kuznetsova/Safina - Yan/Zheng begannen jetzt gerade, 0:40 Ortszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Das Federer Doppel begann gestern auch etwa zur gleichen Zeit. Apelin/Johansson u. Clement/Llodra haben es sich auch dreckig gegeben: Die Schweden setzten sich im dritten Satz 19-17 durch, Dauer des dritten Satzes: 175 Minuten. bearbeitet 15. August 2008 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 Viertelfinale: 17. August Tian Jia / Wang - Schwaiger / Schwaiger Branagh / Youngs - Xue / Zhang Xi Barnett / Cook - Talita / Renata Ana Paula / Larissa - Walsh / May-Treanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. August 2008 J.B. Kerner vs. Michael Johnson http://www.stefan-niggemeier.de/blog/micha...annes-b-kerner/ Einfach nur peinlich dieser Kerner Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 in peking ist es jetzt 2:45 aber es wird noch immer sport gemacht damen viertelfinale KUZNETSOVA Svetlana / SAFINA Dinara (Russian Fed. ) gegen YAN Zi / ZHENG Jie (China ) 3:6, 7:5, 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. August 2008 J.B. Kerner vs. Michael Johnson http://www.stefan-niggemeier.de/blog/micha...annes-b-kerner/ Einfach nur peinlich dieser Kerner Typ Hab ich auch gestern live gesehen - Johnson war echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta1933 Anfänger Geschrieben 15. August 2008 tolle Violetta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 jetzt stehts 5:5 das endet ja nieeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 8:7 für russland um 3:22 in der nacht. unglaublich 8:9 für china. war das die vorentscheidung? die chinesen servieren auf den matchgewinn live auf eurovisions channel 9 0:15 0:30 die russen sind wieder dran 15:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts