Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 wo is live 12 ? bzw gibtsas auch im internet irgendwo zu sehen ? http://www.eurovisionsports.tv/olympics Steht damit eh erst zum 3. mal in diesem Thread. Dort ist fast ALLES zu sehen. http://html.ebu.ch.edgesuite.net/olympics/epg/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. August 2008 wie schon ober mir erwähnt , beim schwimmen hat sich sehr viel getan in den letzten jahren und nur weil deutschland da anscheinend everpasst hat ganz vorne mitzumachen, braucht man nicht von doping reden. schwache ausrede mMn Komisch nur, dass von unabhängigen Experten nur mehr wissend gelächelt wird, wenn man nach sauberem Schwimmsport fragt. Das hat mit deutscher Leistung einen Scheiß zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 Komisch nur, dass von unabhängigen Experten nur mehr wissend gelächelt wird, wenn man nach sauberem Schwimmsport fragt. Das hat mit deutscher Leistung einen Scheiß zu tun. Also davon hab ich noch nix gehört...sicher gibt es überall schwarze Schafe aber ich glaub dass der Schimmsport net so verseucht ist wie andere Sportarten (Leichtathletik , Radfahren usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 Komisch nur, dass von unabhängigen Experten nur mehr wissend gelächelt wird, wenn man nach sauberem Schwimmsport fragt. Das hat mit deutscher Leistung einen Scheiß zu tun. Dein Denkfehler liegt aber darin, anzunehmen, dass die Loser nicht genauso dopen. Nur dass einer schlecht ist, bedeutet nicht, dass er sauber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) http://www.eurovisionsports.tv/olympics Steht damit eh erst zum 3. mal in diesem Thread. Dort ist fast ALLES zu sehen. http://html.ebu.ch.edgesuite.net/olympics/epg/index.html ich danke dir bearbeitet 10. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. August 2008 jetzt zieht usa davon: 41:32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Also davon hab ich noch nix gehört...sicher gibt es überall schwarze Schafe aber ich glaub dass der Schimmsport net so verseucht ist wie andere Sportarten (Leichtathletik , Radfahren usw) Warum arbeiten die wenigsten Schwimmverbände richtig mit der WADA zusammen? Warum gibts von Rekordhaltern ne richtige Hetze gegen Gary Hall, einem Schwimmer der öffentlich aussagt von flächendeckendem Doping auszugehen? Vergleiche das mal mit den Reaktionen im Radsport nachdem da einige ihr Doping-Outing betrieben haben. Und nein ich betreibe keinen Denkfehler. Ich hab schließlich nicht behauptet, dass schlechte Schwimmer nicht dopen. Keine Ahnung woher ihr euren Optimismus für sauberes Schwimmen nehmt. Beschäftigt euch mal mit den Arbeiten von Werner Franke. bearbeitet 10. August 2008 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Alles was ich behaupte ist, dass die deutschen Medien unpackbare Heuchler sind, was das Thema Doping angeht, von den Selbstgeißelungen post-Ullrich angefangen, über das Ignorieren der West-Deutschen Doper vor der Wende bis zur Kopf-in-den-Sand Blindheit & alle anderen beschuldigen jetzt. Einfach zum Kotzen. Der Schwimmsport ist meines Erachtens wahrscheinlich flächendeckend gedopt übrigens. bearbeitet 10. August 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 10. August 2008 wie schon ober mir erwähnt , beim schwimmen hat sich sehr viel getan in den letzten jahren und nur weil deutschland da anscheinend everpasst hat ganz vorne mitzumachen, braucht man nicht von doping reden. schwache ausrede mMn wo is live 12 ? bzw gibtsas auch im internet irgendwo zu sehen ? Wie von mir schon zweimal erwähnt hängt das eine (deutsche Leistung) nicht von dem anderen (Doping) ab. Zumindest nicht zwangsläufig. Unsere Schwimmer sind einfach nicht punktgenau fit und erreichen ihre eigenen Bestzeiten nicht. Sie würden also auch im "Normalfall" leer ausgehen. Abgesehen davon gibt es auch im Deutschen (Schwimm)sport genug Doping. Auch wenn ich der Meinung bin dass deutsche Sportler mehr Hindernisse beim dopen haben als z.B. Chinesen oder Amerikaner. Hier ist das Bewusstsein ein ganz anderes. Dito im Radsport, da will in Italien und Spanien auch keiner was von Doping hören während die Franzosen sehr achtsam sind. In Österreich wird das wohl ähnlich sein nach dem Turin Debakel um die Biathleten. Komisch ist aber wie hier Weltrekorde purzeln. In Anzahl und Verbesserungsgrad. Professionelle Trainingsmethotik, Superzeitlupen, qualitativ hochwertige Materialien gibt es schon seit 20 Jahren... Vielleicht sagen dir die Namen in diesem Artikel ein etwas. Wen Zeiten, die 2004 noch zu einer Medaille genügt haben, nunmehr nicht einmal für eine Finalteilnahme reichen sollte man das vielleicht mal hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. August 2008 http://www.eurovisionsports.tv/olympics Steht damit eh erst zum 3. mal in diesem Thread. Dort ist fast ALLES zu sehen. http://html.ebu.ch.edgesuite.net/olympics/epg/index.html 8:2 für uns im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. August 2008 Medien sind auch keine ordentliche Quelle beim Thema Doping. Aber ist ja auch egal. Alleine die Logik lässt es nicht zu. Ein "natürlich" sauberer Lance Armstrong fuhr einem gedopten Ullrich davon. lol Back to topic... bleiben wir bei den Results... wird beste sein für jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 Warum gibts von Rekordhaltern ne richtige Hetze gegen Gary Hall, einem Schwimmer der öffentlich aussagt von flächendeckendem Doping auszugehen? Das is aber nachvollziehbar, oder was würdest du tun wenn du deinen Titel ehrlich erschwommen hast und da kommt wer und unterstellt dir Doping. Naja ich glaub das is einfach Ansichtssache , ich glaube grundsätzlich an einen sauberen Sport mit schwarzen Schafen dies überall gibt Doppler/Gartmayer führen im ersten Satz gegen die Klagenfurt Sieger Kolodinsky/Barsouk mit 10:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) satzball österreich 20:15 für uns edit1: 20:16 edit2: zweiten satzball verwandelt, 21:16 1:0 in sätzen bearbeitet 10. August 2008 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) satz unser 21:15 bearbeitet 10. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. August 2008 aktuell 11:9 für russland 2. satz sehr ausgeglichen bis jetzt geschätzte 400 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts