Recommended Posts

Tartan Amy

Nein, Bogenschießen ist super und spannend. Radfahren dagegen :nein: - da passiert ja stundenlang eh nix Entscheidendes.

baseball mögen, bogenschießen fordern und dann über radfahren lästern das es langweilig ist entbehrt nicht einer gewissen komik :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baseball mögen, bogenschießen fordern und dann über radfahren lästern das es langweilig ist entbehrt nicht einer gewissen komik :D

Olympisches Radrennen - ja, das ist normalerweise stinkelangweilig. Da passiert 4 Stunden lang nix und am Ende gibt's entweder eine Spitzengruppe oder einen Massensprint.

Richtig stinkig werd ich aber wenn's am Nachmittag Austria-Red Bull statt China-USA spielt :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Olympisches Radrennen - ja, das ist normalerweise stinkelangweilig. Da passiert 4 Stunden lang nix und am Ende gibt's entweder eine Spitzengruppe oder einen Massensprint.

so wie olympisches bogenschießen, da schießens stundenlang rum und am ende hat einer gewonnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Richtig stinkig werd ich aber wenn's am Nachmittag Austria-Red Bull statt China-USA spielt :(.

musst auf Eurosport schalten, wennst das sehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

Du hast aber eine ziemlich mutige Erwartungshaltung - es gibt viell. 8-10 Leute die theoretisch für Medaillen in Fragen kommen - wobei du aber nicht erwarten kannst dass mehr als die Hälfte dieser Medaillenchancen aufgeht.

ich find nicht das das mutig ist. alleine im segeln haben wir 5 kandidaten die medaillen holen können, auch im schießen sind allen 3 österreichern absolut medaillen zuzutrauen, auch im judo haben die 2 weiteren österreicher (trotz leider schwerer auslosung) medaillenchancen, dann kommt natürlich noch schwimmen dazu wo rogan mind. bei den 200m rücken eine medaille holen sollte, die jukic's könnten auch positiv überraschen. dann gibts auch noch eine kate allen die wieder überraschen könnte (glaub ich aber nicht). Soeder im Zeitfahren ist auch nicht zu vergessen. Dann gibts noch Außenseiterkandidaten (Fechten, Kanu, Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball)...

leider haben wir zwar viele medaillenkandidaten aber so einen richtigen kandidaten auf gold gibts nicht. dafür fürchte ich das es zwar wieder so viele medaillen geben könnte wie 2004 aber evtl. ohne goldmedaille...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na rat amal was übertragen wird :) (abgesehen davon dass sie wenn dann das Beachvolleyball-Spiel von Doppler/Gartmayer übertragen sollen) ...aber im ORF livestream wirds das wohl eh geben oder?

edit :

extra für dich rausgsucht USA - China

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag