Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2008 weiß ned ob es schon gepostet wurde, aber das wetter könnte diesem spiel einen strich durch die rechnung machen: Die meiste Zeit des Tages scheint die Sonne. Am Nachmittag und am Abend muss man allerdings zusehends mit Regenschauern und heftigen Gewittern rechnen, Wolkenbruch, Hagel und Sturmböen sind möglich! Ansonsten ist der Wind mäßig und dreht mit den Gewittern von Süd auf West. Die Temperatur steigt auf 29 Grad und es ist drückend schwül. Wien-Wetter wetter.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) weiß ned ob es schon gepostet wurde, aber das wetter könnte diesem spiel einen strich durch die rechnung machen: Die meiste Zeit des Tages scheint die Sonne. Am Nachmittag und am Abend muss man allerdings zusehends mit Regenschauern und heftigen Gewittern rechnen, Wolkenbruch, Hagel und Sturmböen sind möglich! Ansonsten ist der Wind mäßig und dreht mit den Gewittern von Süd auf West. Die Temperatur steigt auf 29 Grad und es ist drückend schwül. Wien-Wetter wetter.orf.at da haben wir als kämpfer sowieso die besseren karten! jetzt wissen wir auf welcher seite der wettergott steht! bearbeitet 11. Juli 2008 von emil17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 11. Juli 2008 da haben wir als kämpfer sowieso die besseren karten! jetzt wissen wir auf welcher seite der wettergott steht! ja. allerdings glaub ich nicht das wir im hagel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 11. Juli 2008 da haben wir als kämpfer sowieso die besseren karten! jetzt wissen wir auf welcher seite der wettergott steht! ja. allerdings glaub ich nicht das wir im hagel spielen jetzt hab i endlich mal wieder am Samstag frei und kann nach Wien fahren und jetzt soll mirs das Wetter versauen? Wehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2008 Die Wetterprognosen sind doch eh immer ungenau, das einzige was es hageln wird sind Tore von Rapid....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 11. Juli 2008 Laut www.wetter.at ist aber gutes Wetter angesagt, und weit und breit nichts von Hagel und Gewitterr, geschweige denn Regenschauern ... Aja und Chelseabuali hot wieda moi a ganz a gutes Gefühl Die Wetterprognosen sind doch eh immer ungenau, das einzige was es hageln wird sind Tore von Rapid....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2008 ja, das hoffen wir alle, dass es tore für uns hagelt! wird schon schiefgehn! sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juli 2008 Laut www.wetter.at ist aber gutes Wetter angesagt, und weit und breit nichts von Hagel und Gewitterr, geschweige denn Regenschauern ... Aja und Chelseabuali hot wieda moi a ganz a gutes Gefühl I hoff dei "gutes Gefühl" is nicht der rausch von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2008 nein jetzt im ernst: ich denke es wird 2:1 für uns ausgehen. torfolge: 0:1 janko 1:1 hofmann nach elfmeter von jimmy herausgeholt 2:1 jelavic nach boskovic-ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 11. Juli 2008 I hoff dei "gutes Gefühl" is nicht der rausch von gestern Du i trink nix Also sag ma so, i sauf mi ned an :-P Aber i hab jetzt wieder ein Bärenstarkes Gefühl und wehe ihr singts ned alle mit am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 11. Juli 2008 Du i trink nix Also sag ma so, i sauf mi ned an :-P Aber i hab jetzt wieder ein Bärenstarkes Gefühl und wehe ihr singts ned alle mit am Samstag werd mich bemühen, mind. die drei darauffolgenden Tage keine Stimme zu haben VORWÄRTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) werd mich bemühen, mind. die drei darauffolgenden Tage keine Stimme zu haben VORWÄRTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN sehr brav, und ich will am besten glei 1 Monat nimmer reden können ... Und aufgepasst, ich bin ned auf da WEST I glaub i nimm ma glei a Megafon mit ... Wuii wuschelig guad drauf Aja nur mal am Rande, wenn Eder gegen Tchoiy spielt, wünsch im dem neuen da recht viel spaß, war gestern einkaufen und hab den Tchoiy da gesehen ... von dem der Wadlumfang ist so groß wie mein Handgelenk ... Sowos hab i nu nie gesehen bearbeitet 11. Juli 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 11. Juli 2008 sehr brav, und ich will am besten glei 1 Monat nimmer reden können ... Und aufgepasst, ich bin ned auf da WEST I glaub i nimm ma glei a Megafon mit ... Wuii wuschelig guad drauf Aja nur mal am Rande, wenn Eder gegen Tchoiy spielt, wünsch im dem neuen da recht viel spaß, war gestern einkaufen und hab den Tchoiy da gesehen ... von dem der Wadlumfang ist so groß wie mein Handgelenk ... Sowos hab i nu nie gesehen bin auch nicht auf der West! by the way: so aufgeregt war i ned amoi am Dienstag!!!!!! kanns nimmer erwarten! und in Tchoiy seine wadln wird Darth Eder nach vorne richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juli 2008 bin auch nicht auf der West! by the way: so aufgeregt war i ned amoi am Dienstag!!!!!! kanns nimmer erwarten! und in Tchoiy seine wadln wird Darth Eder nach vorne richten! wenn der tchoiy wirklich solche soletti-haxn hat dann sollte man sich bei RBS ned darum sorgen dassa erm de wadln vire richt sondern VER-nicht aja ich spekulier mit einer roten Karte....für welche Mannschaft verrat i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 11. Juli 2008 Na oke, des wünsch ich keinem, aber bei dem Beinumfang :S wenn der tchoiy wirklich solche soletti-haxn hat dann sollte man sich bei RBS ned darum sorgen dassa erm de wadln vire richt sondern VER-nicht aja ich spekulier mit einer roten Karte....für welche Mannschaft verrat i ned na wünschen tu ichs eam a ned! ganz ehrlich, i glaub an eine rote Karte für beide Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts