DFB-Pokal 2008/09


Recommended Posts

Ich glaubs ned. Heute aus dem Urlaub zurück gekommen, denk mir "schaust das Spiel ned an, wird wieder ein typisches Bayern-Spiel".

Ich hab mich nicht geirrt - Gott sei Dank nicht mitgelitten!

Super Spiel der Erfurter.

Leider unbelohnt. Verlängerung bzw. Elferschiessen hätte schon was gehabt.

Somit sind die Bayern hald eine Runde weiter. Mal sehn, wems als nächstes zugelost bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Warum war das ein typisches Bayern-Spiel?

Sehr glücklich waren's ja echt nicht, viermal in Führung gehen sieht für mich schon nach echter Arbeit aus. :D

Ein verdienter Sieg war's allemal, aber auch eine beeindruckende Leistung der Erfurter; dreimal den Ausgleich zu erzielen hätt ich ihnen keinesfalls zugetraut.

Mich hat gestern (wieder Mal) das IV-Duo Van Buyten/Lucio erschüttert, das ist mMn einfach eine echte Schwäche der Bayern. Sonst halt noch eingerostet, Kroos gefällt aber sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das war ein richtiger Arbeitssieg. Wahnsinn, wie die Erfurter gekämpft und auch teilweise sehr gefällig kombiniert haben.

Bester Mann bei den Bayern, war sicherlich Kroos. Ich traue mich fast zu behaupten, dass er diese Saison zum Stamm gehören wird und sich Schweini auf die Bank setzen darf. Hoffentlich bleibt er uns noch sehr lange erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann bei den Bayern, war sicherlich Kroos.

Hoffentlich liest das der Würstl Uli nicht, sonst schimpft er gleich wieder furchtbar und sagt dir, dass du dich nicht auskennst.

Katastrophale Abwehrleistung der Münchner, Van Buyten und Lucio sollte man nicht mehr zusammen in der IV bringen...

bearbeitet von Enrico Palazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Die Niederlage des Zweitligisten TuS Koblenz in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten FC Oberneuland wird ein juristisches Nachspiel haben.

Die Koblenzer haben Einspruch gegen die Wertung der Partie beim Deutschen Fußball-Bund eingelegt.

Die TuS will prüfen lassen, ob zwei Spieler des Klubs aus Bremen bei der Koblenzer 4:5-Niederlage im Elfmeterschießen spielberechtigt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weiss wer, wann heute die Auslosung für die 2. Runde stattfindet?

Nur gerade aus einem anderen Forum (FCB-Forum) kopiert, also keine Garantie dafür:

Auslosung 2. Runde DFB Pokal 2008 / 2009

11 August 2008

Auslosung der 2. Runde im DFB-Pokal

Die Auslosung für die 2. Hauptrunde im DFB- Pokal ist derzeit noch nicht terminiert.

Die Begegnungen der 2. Runde im DFB Pokal 2008 2009

werden am 23. und 24. September ausgespielt.

Ist ja sogar der ÖFB noch professioneller ^^

Dieser Beitrag wird bestätigt durch http://www.dfb.de/?id=160000 , da dort auch noch kein Termin drinnen steht.

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.