60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. August 2008 Der DFB Pokal zeigt sich ja mal wieder von seiner besten Seite http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dfb...ielbericht.html http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sp...xt=5425200.html http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dfb...ielbericht.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2008 Leverkusen brunzt sich gegen Oberhausen in die 2. Runde. 3:2 nach 120 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Bist du irre, ist der Gomez am Sand. Trotz zweier Tore eine grauenhafte Partie von ihm; seit der EM die Fuss-Seuche in Person. bearbeitet 10. August 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 10. August 2008 Ich glaubs ned. Heute aus dem Urlaub zurück gekommen, denk mir "schaust das Spiel ned an, wird wieder ein typisches Bayern-Spiel". Ich hab mich nicht geirrt - Gott sei Dank nicht mitgelitten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. August 2008 Ich glaubs ned. Heute aus dem Urlaub zurück gekommen, denk mir "schaust das Spiel ned an, wird wieder ein typisches Bayern-Spiel". Ich hab mich nicht geirrt - Gott sei Dank nicht mitgelitten! Super Spiel der Erfurter. Leider unbelohnt. Verlängerung bzw. Elferschiessen hätte schon was gehabt. Somit sind die Bayern hald eine Runde weiter. Mal sehn, wems als nächstes zugelost bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. August 2008 Warum war das ein typisches Bayern-Spiel? Sehr glücklich waren's ja echt nicht, viermal in Führung gehen sieht für mich schon nach echter Arbeit aus. Ein verdienter Sieg war's allemal, aber auch eine beeindruckende Leistung der Erfurter; dreimal den Ausgleich zu erzielen hätt ich ihnen keinesfalls zugetraut. Mich hat gestern (wieder Mal) das IV-Duo Van Buyten/Lucio erschüttert, das ist mMn einfach eine echte Schwäche der Bayern. Sonst halt noch eingerostet, Kroos gefällt aber sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. August 2008 Kroos gefällt aber sehr gut. der junge wird eine wahnsinns-zukunft haben. hoffe hald nur, dass er die bayern verlässt. in richtung england, spanien oder italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. August 2008 Das war ein richtiger Arbeitssieg. Wahnsinn, wie die Erfurter gekämpft und auch teilweise sehr gefällig kombiniert haben. Bester Mann bei den Bayern, war sicherlich Kroos. Ich traue mich fast zu behaupten, dass er diese Saison zum Stamm gehören wird und sich Schweini auf die Bank setzen darf. Hoffentlich bleibt er uns noch sehr lange erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Bester Mann bei den Bayern, war sicherlich Kroos. Hoffentlich liest das der Würstl Uli nicht, sonst schimpft er gleich wieder furchtbar und sagt dir, dass du dich nicht auskennst. Katastrophale Abwehrleistung der Münchner, Van Buyten und Lucio sollte man nicht mehr zusammen in der IV bringen... bearbeitet 11. August 2008 von Enrico Palazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. August 2008 Die Niederlage des Zweitligisten TuS Koblenz in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten FC Oberneuland wird ein juristisches Nachspiel haben. Die Koblenzer haben Einspruch gegen die Wertung der Partie beim Deutschen Fußball-Bund eingelegt. Die TuS will prüfen lassen, ob zwei Spieler des Klubs aus Bremen bei der Koblenzer 4:5-Niederlage im Elfmeterschießen spielberechtigt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2008 Weiss wer, wann heute die Auslosung für die 2. Runde stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Weiss wer, wann heute die Auslosung für die 2. Runde stattfindet? Nur gerade aus einem anderen Forum (FCB-Forum) kopiert, also keine Garantie dafür: Auslosung 2. Runde DFB Pokal 2008 / 2009 11 August 2008 Auslosung der 2. Runde im DFB-Pokal Die Auslosung für die 2. Hauptrunde im DFB- Pokal ist derzeit noch nicht terminiert. Die Begegnungen der 2. Runde im DFB Pokal 2008 2009 werden am 23. und 24. September ausgespielt. Ist ja sogar der ÖFB noch professioneller ^^ Dieser Beitrag wird bestätigt durch http://www.dfb.de/?id=160000 , da dort auch noch kein Termin drinnen steht. bearbeitet 12. August 2008 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 12. August 2008 Lt. Rahmenspielplan der DFL wird Runde 2 am 23/24.9 gespielt. Auslosung schätzungsweise wie bisher am Sonntag in der Sportschau. (Denk mal das wird der 17.8 sein.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. August 2008 Am 24. August ist in der ARD Sportschau Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Am 24. August ist in der ARD Sportschau Auslosung. Aha, ok. Komisch dass fast überall 12.August gstanden is. Danke edit: :aaarrrggghhh: das ist ja das datum vom vorjahr bearbeitet 12. August 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts