ante jazic Postinho Geschrieben 16. Mai 2012 Die Sorgen hab ich schön langsam auch. Diese Ratenzahlung geht ma am Zeiger, entweder die anderen Teams haben das Geld oder haben es nicht. Kein Wunder dass diese ganzen Oaschlochklubs verschuldet sind und alle Vereine auf irgendwelchen Krediten leben und auf Geld welches in der Karibik versenkt wurde! Gab doch letztens ne Studie der UEFA oder? Die besagt meines Wissens nach, dass alle Fußballklubs im Jahr 2011 insgesamt Schulden in Höhe von ~16Mrd Euro gemacht haben. [x] fuck off! Unsere lernen scheinbar nie dazu!!! fußballklubs sind staaten ähnlich. der mit den größten versprechen, ist der populärste. das pech der staaten ist, dass sie oft auch fußballklubs auffangen müssen (direkt, indirekt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2012 Bei jedem kleinen Webshop muss man 7,99€ im Voraus zahlen. Kein vernünftiger Kaufmann würde Geschäfte über mehrere Millionen ohne Bankgarantie abschließen. Schon gar nicht wenns um Dinge ohne realen Gegenwert (Fußballspielkunst) geht. Ausserdem ist ein Transfer, wenn bei der Uefa gemeldet wahrscheinlich schwer rückgängig zu machen und der ursprüngliche Vertrag mit dem Spieler bis zum Ende eines Rechtsstreites wahrscheinlich ohnehin ausgelaufen. Die Fußballwelt scheint anders zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2012 angeblich (lt. krone) will die brau-union ab nächster saison nicht mehr mit ottakringer sondern mit heineken sponsern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai 2012 brau union (gehört heineken) und ottakringer haben genau nix mit einander zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2012 und wo in der krone soll das bitte stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2012 die brauunion ist doch schon längst ausgestiegen bei ottakringer. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man beim verein begeistert wäre über einen derartigen wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2012 Die Brau Union war mal beteiligt, imho wurden die Anteile vor 2-3 Jahren zurückgekauft, also Krone Schreiberlinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2012 ok aber wo stehts? hab die krone vor mir liegen un d kanns beim besten willen nicht finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2012 bist deppert, wär das geil, Heineken als neuer Hauptsponsor vorn auf der Brust!! dazu die Heineken-Arena, von innen angestrahlt wie die Allianzarena, nur halt in grün... das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 grün beleuchtete Arena wäre wirklich genial...heineken arena wird unser Hanappi Stadion aber nie heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2012 grün beleuchtete Arena wäre wirklich genial...heineken arena wird unser Hanappi Stadion aber nie heißen! wenn heineken dafür den umbau zahlen würde, wäre das komplett blunzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2012 wenn ich mich nicht irre, hat sich heineken schon mal angeboten und auch mehr geboten als ottakringer. nur sitzt das gelbe saftl halt im präsidium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 wenn heineken dafür den umbau zahlen würde, wäre das komplett blunzn! Ja WENN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2012 wenn heineken dafür den umbau zahlen würde, wäre das komplett blunzn! denk ich auch, 17 Mille von der Stadt, 17 von Rapid über langfristigen Kredit und 17 von Heineken, und dort steht a Hittn, daßd die Ohren anlegst - da ist mir dann wurscht, wie sie heißt, an Hanappi erinnert dann optisch (hoffentlich!!) eh nix mehr! ...ja genau, so stell ich mir das vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 denk ich auch, 17 Mille von der Stadt, 17 von Rapid über langfristigen Kredit und 17 von Heineken, und dort steht a Hittn, daßd die Ohren anlegst - da ist mir dann wurscht, wie sie heißt, an Hanappi erinnert dann optisch (hoffentlich!!) eh nix mehr! ...ja genau, so stell ich mir das vor... ja schön wäre es...allein die hilfe eines sponsors wird einfach nicht zu finden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts