Recommended Posts

The Best!!!

Hier gehts um ca. 500.000 EUR die man womöglich nicht sieht, weil man einen Vertrag mit einem Vertragspartner abgeschlossen hat, von dem man wusste, dass er wirtschaftliche Probleme hat. Nun ist der Vertragspartner in der Insolvenz und man hat die Brösel.

Man hätte sich niemals auf diesen Vertrag einlassen dürfen! Und die Leute, die sich darauf eingelassen haben, stehen nun zurecht in der Kritik!

Was hat das bitte mit Waregem zu tun? Der Vertrag mit Waregem war lange unterschrieben bevor Jelavic sich geweigert hat zu spielen!

Der Vergleich mit Tevez hinkt sowieso... Weil der wollte nicht primär weg vom Klub und ausserhalb der Transferzeit wars sowieso, keine Ahnung was du damit sagen willst...

Vergiss es mit Laotse kannst über unsere Vereinsführung nicht diskutieren - laut ihm machen die nie etwas falsch und der Verein wär ohne unseren Superpräsi und Wunderwuzzi Kuhn schon längst in der Regionalliga...

Hama halt 500.000 Euro in den Wind gesetzt, aber wir hams ja und sowas passiert überall auf der Welt... aber jammern das kein Geld da ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seids mir nicht böse, solle das stimmen, dann muss man sehr wohl ie Verantwortlichen kritisieren. Die Rangers waren schon zum Zeitpunkt des Transfers in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, das war bekannt. Rapid war zumindest offiziell nicht gezwungen den Spieler zu verkaufen. Ohne Bankgarantie unterschreib ich da nix. In der Privatwirtschaft hast mit so einem Vorgehensweise den A... offen. So ein Verhalten ist verantwortungslos², das ganze natürlich unter der Prämisse dass diese Geschichte auch stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sorry du verstehst die Zusammenhänge nicht oder ich kann sie die nicht erklären.

Beides waren Ratengeschäfte und daher für den Verkäufer mit einem Risiko behaftet.

Nochmals, niemand weiß, wie viel noch offen ist und niemand weiß welche Modalitäten hinterlegt waren, doch jeder Kritiker kann mit Sicherheit sagen, wer der Dodel war.

Das erklär mir mal bitte.

Nahezu jeder Verein in Spanien oder auf der Insel hat wirtschaftliche Probleme.

Mit all diesen Vereinen dürften keine Geschäfte auf diese Art abgewickelt werden. Dann wirst du nicht mehr viele Interessenten finden.

1. Mit Waregem hat man kein Ratengeschäft abgeschlossen, Tevez mit Man City genauso wenig.

2. Man wollte Jelavic nicht unbedingt verkaufen, war also nicht in einer Notsituation. Wenn ich dann keinen besseren Vertragspartner finde, dann verkaufe ich nicht. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wo war bitte jelavic ein ratengeschäft?

den haben wir mörder günstig bekommen und waregem hat sich einen dummheits-joker behalten für den fall dass man ein jahrhunderttalent übersehen hat und rapid damit kohle macht, was ja auch so passiert ist.

hätt jela seinen vertrag bei uns erfüllt und wär dann gewechselt hätten sie genau nix bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

1. Mit Waregem hat man kein Ratengeschäft abgeschlossen, Tevez mit Man City genauso wenig.

2. Man wollte Jelavic nicht unbedingt verkaufen, war also nicht in einer Notsituation. Wenn ich dann keinen besseren Vertragspartner finde, dann verkaufe ich nicht. Fertig.

Naja, was ich mich so erinnern kann, hat ja der "liebe Onkel" vom Jela da auch ein großes Wort mitzureden gehabt. Und ich kann mir schon vorstellen, dass dich er, oder einer seiner Recken in solch eine Notsituation bringen kann, wo du wahrscheinlich sehr vieles, was du sonst nicht unterschreiben würdest, sehr schnell unterschreibst, nur um heil aus der Sache wieder rauszukommen....

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja, was ich mich so erinnern kann, hat ja der "liebe Onkel" vom Jela da auch ein großes Wort mitzureden gehabt. Und ich kann mir schon vorstellen, dass dich er, oder einer seiner Recken in solch eine Notsituation bringen kann, wo du wahrscheinlich sehr vieles, was du sonst nicht unterschreiben würdest, sehr schnell unterschreibst, nur um heil aus der Sache wieder rauszukommen....

Na gut, sollte es so gewesen sein, hätte man viell. die Polizei einschalten sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

....müssen, gefällt mir besser.

Ist nicht EBNER extra zu dem Onkel nach Kroatien gefahren ? Glaub', um ihn umzustimmen, den Onkel. Passiert ist das Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

....müssen, gefällt mir besser.

Ist nicht EBNER extra zu dem Onkel nach Kroatien gefahren ? Glaub', um ihn umzustimmen, den Onkel. Passiert ist das Gegenteil

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist sogar Edlinger selbst (natürlich in Begleitung; Ebner?) nach Kroatien gereist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kuriermeldung zur Jelavic-Geschichte: http://kurier.at/sport/fussball/4486037-rapid-wartet-noch-auf-das-geld-fuer-jelavic.php

Rapid wartet noch auf 500.000, ein Drittel davon gehört Zulte. Anwälte sind eingeschalten, wenn wir das Geld nicht kriegen, spielen die Rangers wohl ein Randerl nimmer international.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Kuriermeldung zur Jelavic-Geschichte: http://kurier.at/spo...uer-jelavic.php

Rapid wartet noch auf 500.000, ein Drittel davon gehört Zulte. Anwälte sind eingeschalten, wenn wir das Geld nicht kriegen, spielen die Rangers wohl ein Randerl nimmer international.

dann brauchen wir aber garnimmer in glasgow zu einem spiel antreten. die celticfans hassen uns eh schon, kommen noch die rangersanhänger dazu. :lol:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann brauchen wir aber garnimmer in glasgow zu einem spiel antreten. die celticfans hassen uns eh schon, kommen noch die rangersanhänger dazu. :lol:

wir sollten es dann so sehen: nach jahrzehnten der feindschaft zwischen portestanten und katholiken schafft es rapid, das sich die zwei fan-lager verbrüdern und zusammen gegen rapid schreien (hoffentlich nur das).

ich nenne das dann ein gelungenes sozialprojekt...örm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

spiel äh transferschulden sind ehrenschulden. dafür sollten die schotten doch am ehesten verständnis haben.

abgesehen davon: völlig wurscht was die von uns halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sind wir überhaupt die einzigen, die noch Transfergeld von den Rangers erwarten? Kann ich mir kaum vorstellen. Und selbst wenn, den Schlamassel haben sie sich selber eingebrockt, Sympathien müssen wir bei denen auch keine erwecken, also wäre das das letzte worauf man Rücksicht nehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag