Recommended Posts

hab mir jetzt weder alle berichte noch die vorposts alle durchgelesen.

aber hab ich das richtig verstanden dass wir auf einmal durch vorschläge der abteilungsleiter plötzlich fast a mille "gfunden" haben?

saufen die alle? ich dachte mir wir pfeiffen seit jahren aus dem letzten loch, da beginnt ma im spätherbst 2012 intern nach finanziellen optimierungspotential zu suchen, und stoßt hoppala auf 900.000€ also eine summe für welche wir seit jahren vergeblich einen neuen sponsor suchen...

falls is falsch versteh bitte um kurze zusammenfassung.

wenn nicht, dann einfach bestätigen, keine sorge ich kommentiers nicht weiter...

weil alles wird gut und deswegen is die gegenwart sowieso tabu

hab mir jetzt weder alle berichte noch die vorposts alle durchgelesen.

aber hab ich das richtig verstanden dass wir auf einmal durch vorschläge der abteilungsleiter plötzlich fast a mille "gfunden" haben?

saufen die alle? ich dachte mir wir pfeiffen seit jahren aus dem letzten loch, da beginnt ma im spätherbst 2012 intern nach finanziellen optimierungspotential zu suchen, und stoßt hoppala auf 900.000€ also eine summe für welche wir seit jahren vergeblich einen neuen sponsor suchen...

falls is falsch versteh bitte um kurze zusammenfassung.

wenn nicht, dann einfach bestätigen, keine sorge ich kommentiers nicht weiter...

weil alles wird gut und deswegen is die gegenwart sowieso tabu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zuerst: guck amal auf Dein Posting, da ist irgendwas schief gelaufen.

Und: ja es stimmt, sie haben da einen "hohen sechsstelligen Betrag" gefunden, aber nicht nur das, les es Dir selber durch, ich bin dabei fast vom Stuhl gefallen, weil nicht nur das angesprochen wurde:

http://www.skrapid.at/9610+M5c8ce66b024.html

Nochmals bezüglich des Betrages:

http://kurier.at/sport/fussball/der-speck-muss-weg-rapid-sucht-und-findet-900-000-euro/20.123.064

Allein der Artikel von der offiziellen HP des Sk Rapids ist für mich - auch nach Tagen - immer noch eine Sensation. Ähnlich der der Maueröffnung. Jahrelang wird so etwas gefordert, jahrelang wird diskutiert, jahrelang geschieht nichts und plötzlich ist alles anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Rapid wird seit längerer Zeit von einem österreichischen Politik-Urgestein geführt. Dementsprechend wird agiert und dementsprechend schaut der Verein auch aus.

Konnte man realistisch was anderes erwarten? Eigentlich überrascht da auch dieser Kurierbericht nicht mehr wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich kann das noch immer nicht nachvollziehen, dass dies aus deinem post auch nur irgendwie hervor geht. du beziehst dich auf den Rapid-homepage-artikel und differenzierst nicht.

das schimpfen auf Kuhn ist trotzdem berechtigt, aber die geschichte von den 900k ist trotzdem keine einzelaktion von ihm und darf ihm nicht als erfolg vergolten werden. ganz im gegenteil, eher als ein versäumnis in der vergangenheit.

ja, Pech, dann hast du es trotzdem einfach nur falsch verstanden. akzeptier es und damit hat es sich jetzt. überlege das nächste mal einfach vorher, bevor du auf großer meister face Palms verteilst. oder lass es und lebe damit, wenn du dann vielleicht nicht so freundlich behandelt wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid wird seit längerer Zeit von einem österreichischen Politik-Urgestein geführt. Dementsprechend wird agiert und dementsprechend schaut der Verein auch aus.

Konnte man realistisch was anderes erwarten? Eigentlich überrascht da auch dieser Kurierbericht nicht mehr wirklich.

Aber dafür umso mehr der Artikel auf der offiziellen HP! Und zwar genau aus den von Dir genannten Gründen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aber dafür umso mehr der Artikel auf der offiziellen HP! Und zwar genau aus den von Dir genannten Gründen!

Da wird wohl jemand wissen, dass nach einem nahen Karriereende sowieso alles rausplatzt. Wenigstens hat sich die Einstellung "Hinter mir die Sinnflut" erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast allerdings recht. So eine Offenheit wäre für jeden österr. Klub eine kleine Transparenz-Überraschung. Ob's der neue Stil, ein Ausrutscher oder ein wohlkalkuliertes Manöver der alten Garde ist wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der kuhn einen pauschalierten vertrag nehme ich an? Oder bekommt der überstunden ausbezahlt?

Durfte er in der bezahlten zeit etwas für den mba machen weil ja auch für rapid nützlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

...hast du schon einmal darüber nachgedacht,wie wir ohne unsere engen Politkontakte stehen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hast du schon einmal darüber nachgedacht,wie wir ohne unsere engen Politkontakte stehen würden?

Das kann kein mensch sagen.

Vielleicht mit stronach in der champions league vielleicht gegen favac im derby...

Wir wissen nur wo wir mit den leuten hinkommen sind und das die wenigsten der meinung sind das der status quo nit dem potential von rapid zusammenpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das kann kein mensch sagen.

Vielleicht mit stronach in der champions league vielleicht gegen favac im derby...

Wir wissen nur wo wir mit den leuten hinkommen sind und das die wenigsten der meinung sind das der status quo nit dem potential von rapid zusammenpasst

...ich wollte damit eigentlich z.B. nur unseren Hauptsponsor ansprechen....wo der herkommt muss uns schon klar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst aber noch lange nicht dass andere verantwortliche nicht einen anderen zahlungswilligeren hauptsponsor hätten gewinnen können.

Keiner weiss das.

Wir sehen nur wies jetzt ist, wenn das das ergibnis von leuten ist welche gut arbeiten will ich nicht das ergebnis von leuten sehen schlecht arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich wollte damit eigentlich z.B. nur unseren Hauptsponsor ansprechen....wo der herkommt muss uns schon klar sein!

Vielleicht hat Edlinger Rapid mit seinen Kontakten ein Schicksal wie IBK oder LASK erspart, ich weiß es nicht. Den Preis dafür bezahlt man halt jetzt. Keine modernen Strukturen und die alte Verhaberung funktioniert nicht mehr so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag