Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2013 Stimmt Ernesto hab ich auch nicht, hab mit MBA nichts zu tun, mir kam das nur bisserl komisch vor, hab mich aber reingelesen, yep ist berufsbegleitend ..., dass aber mitlerweilen viele unsere Unis im internationalen Ranking hinterherhinken ist leider so, aber das ist ja ein anderes Thema. nur haben diese unis nix mit dem MBA zu tun und irgendwie hast dich durchs MBA zu diesem urteil hinreißen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2013 weiß ned ob das kürzlich thematisiert wurde, vielleicht hab ichs ja überlesen, aber wenn ich an die Mitgliederverarschung äääh versammlung zurückdenke, hat der Kuhn gesagt er trifft sich in den nächsten Tagen mit Drei/Orange um die Zukunft zu klären .... gehört hat man jetzt 2 Monate nicht mehr oder ? WTF ? das letzte das ich über dieses thema gelesen habe, war das drei nicht an prof. sport sponsoring interessiert ist... das heißt so wies zz aussieht verlieren wir ende des jahres den nächsten sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2013 das letzte das ich über dieses thema gelesen habe, war das drei nicht an prof. sport sponsoring interessiert ist... das heißt so wies zz aussieht verlieren wir ende des jahres den nächsten sponsor ist aber der komplett falsche ansatz denke ich. gerade drei könnte durch sportsponsoring sein Image deutlich aufbessern - aber anscheinend will man ja kein positveres Image... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2013 das sind natürlich komplette deppen die von drei, die keine ahnung davon haben, was so ein sponsoring bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. April 2013 Soviel ich mich erinnern kann hat man sich mit einem Mobilfunk-Unternehmen (nicht Orange) getroffen bzw. war man da schon sehr weit. Ich würde also jetzt nicht gleich annehmen dass das Drei ist und ich würde auch nicht annehmen dass diese Sache bereits vom Tisch ist nur weil man noch nichts gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) ist aber der komplett falsche ansatz denke ich. gerade drei könnte durch sportsponsoring sein Image deutlich aufbessern - aber anscheinend will man ja kein positveres Image... naja wenn man bedenkt was jeden tag in den medien über rapid veröffentlicht wird, würd ich als geschäftsführer rapid zz nicht sponsern wollen... drei will halt eher in amateur oder randsportarten investieren, die omv geht ja einen ähnlichen weg bearbeitet 16. April 2013 von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 Durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Fußballer, keine Typen, ein unausgewogener Kader und keinen einzigen Spieler, der sich für höhere Aufgaben zu empfehlen versucht. Und das alles zu einem Gesamtpreis, der sich in derselben Region bewegt wie die letzten beiden Meistermannschaften Rapids! Quelle Wie passt das mit der vorherrschenden öffentlichen Meinung zusammen, dass der aktuelle Kader gegenüber dem letzten unter Pacult doch immens verbilligt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2013 Quelle Wie passt das mit der vorherrschenden öffentlichen Meinung zusammen, dass der aktuelle Kader gegenüber dem letzten unter Pacult doch immens verbilligt wurde? es wurden unter Pacult sicherlich andere Spieler verkauft (mehr Erlöse). Es ändert aber nichts daran denke ich, dass ein Boskovic gekommen ist, der sicher nicht billig war. Auch kann ich mir nicht vorstellen dass die Admira den Sabitzer billig abgegeben hat. Alar war von den dreien wahrscheinlich der teuerste. Also ich kann mir schon vorstellen, dass die Transferausgaben unter Schöttel gar nicht so wenig waren. Jetzt sehe ich gerade lt. Transfermarkt.de hat Alar 800.000 Sabitzer 350.000 Boyd 250.000 Schrammel 250.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 Ich glaube, bei dem Zitat geht es nicht um die Transfersummen sondern um die laufenden Kosten, die der Kader verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2013 Ich glaube, bei dem Zitat geht es nicht um die Transfersummen sondern um die laufenden Kosten, die der Kader verursacht. jep.... junge öster. nationalspieler oder überhaupt jungnationalspieler verlangen einfach ein haufen geld. das wird dir jeder spielerberater bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 ...und anscheinend ist kein Verein außer uns so anghaut, diese Beträge auch ungehemmt auf den Tisch zu knallen...wohlgemerkt für Jungnationalspieler, die (im Moment) im A-Team nichts zu melden haben. Aber schon richtig...solang es Vereine wie uns gibt, die horrende Beträge für Durchschnitt ausgeben, haben Spielerberater ein schönes Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 17. April 2013 Ich wollte das auch gerade zitieren - sollte das stimmen, dann ist das das ultimative Armutszeugnis für sämtliche Verantwortliche. Wenn nach den ganzen Einsparungen und Kaderumstellungen der letzten Jahre der Kader trotzdem gleich teuer ist, dann läuft bei uns wirklich etwas dermaßen schief.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2013 Kein Geld, keine Sponsoren, ein marodes Stadion, einen schwachen Vorstand, einen Piefke als Sportdirektor, einen Trainer, denst nicht raushauen kannst, weilst dirs nicht leisten kannst und eine Qualität in der Mannschaft unter aller Sau! Der Karren steckt ja so dermaßen tief in der Scheiße, da bin ich für einen klaren Schnitt -> runter in die Regionalliga! Was sollten denn da andrere sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Kein Geld, keine Sponsoren, ein marodes Stadion, einen schwachen Vorstand, einen Piefke als Sportdirektor, einen Trainer, denst nicht raushauen kannst, weilst dirs nicht leisten kannst und eine Qualität in der Mannschaft unter aller Sau! Der Karren steckt ja so dermaßen tief in der Scheiße, da bin ich für einen klaren Schnitt -> runter in die Regionalliga! Was sollten denn da andrere sagen? Die Frage ist wirklcih: Wer will sich das nach Edlinger antun?? Das ist ja die größte Baustelle wahrschienlich in der österreichischen Sportgeschichte! bearbeitet 17. April 2013 von Banditozzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2013 Kein Geld, keine Sponsoren, ein marodes Stadion, einen schwachen Vorstand, einen Piefke als Sportdirektor, einen Trainer, denst nicht raushauen kannst, weilst dirs nicht leisten kannst und eine Qualität in der Mannschaft unter aller Sau! Der Karren steckt ja so dermaßen tief in der Scheiße, da bin ich für einen klaren Schnitt -> runter in die Regionalliga! Was sollten denn da andrere sagen? Okay, der Punkt mitn Trainer hat sich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts