derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden b0nex schrieb Gerade eben: Und trotzdem wird er dort keinen Job mehr bekommen. Und ich schätz ihn so ein, dass ihm der Job beim ORF eh lieber ist. Sowas kann man mMn nie sagen, geht eine Tür zu geht oft eine andere auf, Stöger hat in Deutschland einen guten Ruf und ob er mit uns erfolgreich war oder nicht, interessiert dort ziemlich wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Mutig. Nachdem wir erst eine siebenstellige Summe an Sassuolo für die Streichung der Kaufpflicht bei Antiste überwiesen haben und vrstl. 20 Mio. Minus einfahren werden, jetzt auch noch eine Abschlagszahlung an Stöger zahlen ... Muss man sich mal alles so trauen. Glaub da wirds eher dran scheitern dass nach seinem Rapid Desaster kein ernstzunehmender Verein interessiert sein wird. Eventuell sehe ich den Sarkasmus nicht, aber woher kommt die Info mit der siebenstelligen Summe für Antiste? Diese Behauptung (kann mir schon denken aus welcher Ecke das kommt) habe ich da überlesen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden laotse schrieb vor 7 Minuten: Eventuell sehe ich den Sarkasmus nicht, aber woher kommt die Info mit der siebenstelligen Summe für Antiste? Diese Behauptung (kann mir schon denken aus welcher Ecke das kommt) habe ich da überlesen?? Du übersiehst den Sarkasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: Sowas kann man mMn nie sagen, geht eine Tür zu geht oft eine andere auf, Stöger hat in Deutschland einen guten Ruf und ob er mit uns erfolgreich war oder nicht, interessiert dort ziemlich wenige. Denen wird es aber interessieren wie lange die Station bei Dortmund schon zurück liegt und 8 Jahre sind einiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden laotse schrieb vor 45 Minuten: Eventuell sehe ich den Sarkasmus nicht, aber woher kommt die Info mit der siebenstelligen Summe für Antiste? Diese Behauptung (kann mir schon denken aus welcher Ecke das kommt) habe ich da überlesen?? mido456 schrieb am 7.3.2026 um 14:24 : Geld wird das Regeln. Wir werden halt einen 6-7 stelligen Betrag an Sassuolo überweisen und die werden dafür die Kaufpflicht streichen. Reiht sich halt ein in völlig sinnlose Geldvernichgung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden P200E schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube nicht, dass die Auflösung Rapid viel gekostet hat, sondern jedenfalls weniger als wenn der Vertrag bis zu dessen Ende zu bezahlen gewesen wäre. Einzig die Fälligkeit der (Gesamt) Beträge ist halt vorgezogen. Oder einfach ausgedrückt; ich vermute Rapid musste jetzt viel Geld in die Hand nehmen, in Summe aber weniger als wenn man es monatlich bis zum Vertragsende zahlen hätte müssen. Ja ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 2 hours ago, derfalke35 said: Sowas kann man mMn nie sagen, geht eine Tür zu geht oft eine andere auf, Stöger hat in Deutschland einen guten Ruf und ob er mit uns erfolgreich war oder nicht, interessiert dort ziemlich wenige. Das sehe ich anders. Eine fehlgegangene Station nimmt man jemanden ab, aber jetzt schon zwei (bzw drei, weil die Ära VTK II war auch nicht viel)? Und die letzte derart krachend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts