Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: nein das nicht, aber wie soll der Verein hier aktiv werden ohne die anderen mitzustrafen? die Hoffnung war groß, dass sich die Szene hier selbst reinigt, funktioniert halt nicht wenn die Gruppen untereinander nicht einig sind auch wenn der Verein 2-3 Fanclubs einfach verbietet, oder den Mitgliedern pauschal Hausverbot gibt, wird das wohl überschaubaren Gegenwind von Mitgliedern bewirken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Anzeigen ned, erstens ists deine Frau und zweitens gehts um an Lippenstift. Aber du wirst es daheim amal fragen, ob ihr wer ins Hirn geschissen hat. Und du wirst darüber nachdenken, ob die Partnerwahl eine gute war. Und wenn die Blunzn sowas öfter abliefert, steht ohnehin die Scheidung im Raum. Aber dieses Beispiel hat ja mit der Rapid Situation nicht das geringste zu tun. Yep. Und genau wie du es schreibst wird es HOFFENTLICH (!!) innerhalb der Szene und ihren FC's jetzt auch gemacht. bearbeitet vor 6 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Ich ticke gar nicht, bin weder Szene-Mitglied (nur zahlendes UR-Mitglied) noch BW sondern 14er. Aber nicht der ganze BW ist jetzt Pöse. Wir reden immer noch von einer guten handvoll Trotteln. Naja, es werden die Verantwortlichen Personen vom gesamten Block geschützt. Dann werden die Straftagen klein gemacht (Lippenstift etc). Also ich denke der ganze Block zeigt eindeutig, dass die "handvoll Trottel" Vorbilder sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Naja, es werden die Verantwortlichen Personen vom gesamten Block geschützt. Dann werden die Straftagen klein gemacht (Lippenstift etc). Also ich denke der ganze Block zeigt eindeutig, dass die "handvoll Trottel" Vorbilder sind. Wenn die dummen Buben für mich in meinem Alter "Vorbilder" wären müsst ich mich massiv hinterfragen. Aber vor vielen Monden war ich auch mal jung und dumm. Wenn auch nicht in dieser Art und Weise. Ich hoffe noch immer darauf das man es selber irgendwie hinkriegt. Auch wenn der Verein dabei zur Seite stehen muss. Nochmal: gestern fand ich auch massiv kacke, aber das was da heute abgeht auch. Die Täter werden wie auch immer ihe gerechte Strafe bekommen, ds bin ich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: es werden die Verantwortlichen Personen vom gesamten Block geschützt Du bezichtigst gerade 1600 Rapidler, ein paar vermummte Pyrowerfer, in einem vollen Auswärtsblock zu schützen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Yep. Und genau wie du es schreibst wird es HOFFENTLICH (!!) innerhalb der Szene und ihren FC's jetzt auch gemacht. Nachdem es die letzten 37 mal nicht passiert ist wird es beim 38. Mal ganz sicher passieren!!! Wenn diesmal nicht, dann aber ganz ganz sicher beim nächsten Vorfall! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 6 Stunden 🧡 is halt doch keine Gründungsfarbe. Der Corpsgeist hält halt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Du bezichtigst gerade 1600 Rapidler, ein paar vermummte Pyrowerfer, in einem vollen Auswärtsblock zu schützen. Ich bezichtige die aktive szene im bw. Die wissen ganz genau wer das war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Ich bezichtige die aktive szene im bw. Die wissen ganz genau wer das war Jop aber da müsst man die Omerta brechen. Dinge die nie passieren werden. Man wird sich das diesmal intern Regeln - aber wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Ich bezichtige die aktive szene im bw. Die wissen ganz genau wer das war Und warum schreibst dann, dass der ganze Block jemanden beschützt? Wieder mal verzählt oder verrechnet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Ich bezichtige die aktive szene im bw. Die wissen ganz genau wer das war Kommt halt nicht raus, wenn du 2x vom "gesamten Block" schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Und warum schreibst dann, dass der ganze Block jemanden beschützt? Wieder mal verzählt oder verrechnet? War verkürzt dargestellt. Warum beschwerst du dich darüber und nicht über den Lippenstiftvergleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden boeckinho schrieb vor 55 Minuten: Hört auf das zu behaupten, das Thema ist viel komplexer. dürften viele aus der szene inzwischen anders sehen, was ich heute mitbekommen hab dürft auch die letzte brüderlichkeit zwischen den fanclubs bröckeln, aber is kein thema fürs asb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 11 Minuten: War verkürzt dargestellt. Warum beschwerst du dich darüber und nicht über den Lippenstiftvergleich? Ich habe dezidiert geschrieben gestern war eine andere Relation!!!! Das nächste mal schreib ich Autodiebstahl, ok? bearbeitet vor 6 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich habe dezidiert geschrieben gestern war eine andere Relation!!!! Das nächste mal schreib ich Autodiebstahl, ok? Die Antwort war nicht auf dich bezogen! OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts