eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. April (bearbeitet) Geiler Partner. Jetzt habe ich ein weiteres Argument für mich selbst warum es okay ist, dass ich auch als Erwachsener halbwegs regelmäßig 1€ für ein 0.2L Kindergetränk zahle. bearbeitet 7. April von eeelias 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April wird es diese Plastikflaschen im Weststadion geben und wenn ja, auch in Geschmacksrichtung Eistee? frage für einen Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April parmenides schrieb vor 6 Minuten: wird es diese Plastikflaschen im Weststadion geben und wenn ja, auch in Geschmacksrichtung Eistee? frage für einen Freund. Hoffentlich das Rote! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. April Hanza72 schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich das Rote! Rot & Grün natürlich die besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. April es gibt aber nicht wirklich erwachsene menschen, die ein dreh&drink saufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. April (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: es gibt aber nicht wirklich erwachsene menschen, die ein dreh&drink saufen? Ich lade dich gerne Mal auf eines ein, damit du merkst was du verpasst! bearbeitet 7. April von eeelias 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 7. April parmenides schrieb vor 47 Minuten: wird es diese Plastikflaschen im Weststadion geben und wenn ja, auch in Geschmacksrichtung Eistee? frage für einen Freund. Da werdens uns die Türen einrennen, sollte das der Fall sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April Gulaschfredl schrieb vor 19 Minuten: Da werdens uns die Türen einrennen, sollte das der Fall sein langsam versteh ich auch, warum unsere Klotüren so schmal sind. Da kommst mit der Muschel kaum durch und die Türen selber sind mit dem praktischen Schadenbegrenzerformat 13freundlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. April Die gibt's noch immer? Aber geiler partner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. April https://www.drehundtrink.com/unsere-sorten/sorten Meine Lieblingssorte ist Apfel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. April Parenzo schrieb vor 4 Minuten: https://www.drehundtrink.com/unsere-sorten/sorten Meine Lieblingssorte ist Apfel Die Bubblegum Sonderedition war grauslich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 7. April Parenzo schrieb vor 4 Minuten: https://www.drehundtrink.com/unsere-sorten/sorten Meine Lieblingssorte ist Apfel Gibts ned zu Weihnachten immer Apfel/Zimt? Das war sau geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Tribünenzierde Geschrieben 7. April patdaniels schrieb vor 3 Stunden: Kann a ka fehler sein. Woher hast du das? Ich find das nirgends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 7. April Lapstaden schrieb vor 29 Minuten: Woher hast du das? Ich find das nirgends... Hat Rapid auf ihrem LinkedIn Profil gepostet https://www.linkedin.com/posts/skrapid_wir-präsentieren-unseren-jüngsten-partner-activity-7314927947050582016-gB01?utm_source=social_share_send&utm_medium=member_desktop_web&rcm=ACoAAAbTcYMBjgY-9RFmUhmjlNqjQLPGm5M13RM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. April sundaydriver schrieb vor 18 Stunden: es gibt aber nicht wirklich erwachsene menschen, die ein dreh&drink saufen? mit vodka eventuell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts