bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 Pleassinger schrieb vor 15 Minuten: Also bei den Heimspielen kannst die Partner bei den neuen Banden auf der Ost sehr gut präsentieren. Ich nehme an die Partner bestehen auf Präsenz in Minuten. Da ist die Anzahl halt dann auch schnell limitiert denn die Bande ist auch nicht 90 min im Bild. Genau weiß ich´s aber nicht wie es gehandhabt wird. Aber ja, ist natürlich eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. August 2024 Pleassinger schrieb vor 31 Minuten: Wir sind nicht Hartberg. Es gehören weniger Sponsoren auf die Dressen nicht mehr. Es gibt heutzutage genug andere Möglichkeiten seine Partner zu präsentieren. Die Anzahl ist für mich nebensächlich, solange die Partner gut integriert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. August 2024 bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: Ich nehme an die Partner bestehen auf Präsenz in Minuten. Da ist die Anzahl halt dann auch schnell limitiert denn die Bande ist auch nicht 90 min im Bild. Genau weiß ich´s aber nicht wie es gehandhabt wird. Aber ja, ist natürlich eine Möglichkeit. Viel (TV-)Präsenz hatte die OMV mit ihren Toblerone-Banden…aber diese Werbeform wird seit Anfang 2022 nicht mehr genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Viel (TV-)Präsenz hatte die OMV mit ihren Toblerone-Banden…aber diese Werbeform wird seit Anfang 2022 nicht mehr genutzt. Ist halt die Frage inwieweit so eine Toblerone-Bande, die vor der jetzt Doppelbande platziert wird, überhaupt wahrgenommen wird. Da gibt es sicher Daten dazu in der Werbewirtschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 18 Stunden: Murauer ist auch noch eine privatbrauerei. Im endeffekt ist aber eh wurscht welches bier es im stadion gibt, hauptsache es passt finanziell. Könnte auch mit heneken leben So isses, außa Murauer Parenzo schrieb vor 23 Stunden: Die BrauUnion wird sicher wieder mitbieten...mit welcher Marke ist dann eigentlich egal. Und bei den Privatbrauereien kann das eher die Ottakringer stemmen. Ba da Brauunion von Marken sprechen is a sag ma mal interessant. Do stellt si jo nur die Frage wer grad abfüllt und welches Etikett drauf kommt. bearbeitet 10. August 2024 von Ralph96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Ralph96 schrieb vor einer Stunde: Bei da Brauunion von Marken sprechen is a sag ma mal interessant. Do stellt si jo nur die Frage wer grad abfüllt und welches Etikett drauf kommt. Da hast Recht..bis auf ein paar Ausnahmen ist ein Einheitsbier geworden. Könnte man als Heineken Österreich vereinheitlichen. Der Bestbieter soll das Rennen machen..da ist der Geschmack des Schankbieres dann nebensächlich. bearbeitet 10. August 2024 von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 bruno_conte schrieb vor 20 Stunden: Ist halt die Frage inwieweit so eine Toblerone-Bande, die vor der jetzt Doppelbande platziert wird, überhaupt wahrgenommen wird. Da gibt es sicher Daten dazu in der Werbewirtschaft. @Parenzo Heut beim Spiel vom LASK gab es die besagte Toblerone-Bande vor der großen Doppelbande. Bei einer Nahaufnahme habe ich HYPO OOE auf der Toblerone erkannt. 99% der Zeit (Perspektive über die Hauptkamera) hat man allerdings überhaupt nichts im TV erkannt, außer einem blau-weißen Muster. Die Toblerone war zu niedrig bzw. hat die Doppelbande alles überstrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 bruno_conte schrieb vor 28 Minuten: @Parenzo Heut beim Spiel vom LASK gab es die besagte Toblerone-Bande vor der großen Doppelbande. Bei einer Nahaufnahme habe ich HYPO OOE auf der Toblerone erkannt. 99% der Zeit (Perspektive über die Hauptkamera) hat man allerdings überhaupt nichts im TV erkannt, außer einem blau-weißen Muster. Die Toblerone war zu niedrig bzw. hat die Doppelbande alles überstrahlt. Könnt ihr das Ding bitte anders benennen, Toblerone-Vorrat ist schon fast aufgebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten: Könnt ihr das Ding bitte anders benennen, Toblerone-Vorrat ist schon fast aufgebracht so funktioniert Marketing - wir bearbeiten dich und du weißt nicht wie dir geschieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2024 6 hours ago, Parenzo said: Da hast Recht..bis auf ein paar Ausnahmen ist ein Einheitsbier geworden. Könnte man als Heineken Österreich vereinheitlichen. Geh bitte, wer gibt den schon freiwillig das Gratismarketing auf, wenn sich Leute ständig drüber streiten, mit welchem Pickerl auf der Flasche von z.T. 1:1 dem selben Produkt das Bier auf einmal statt Kuhpisse zum ultimativen Biergenuss wird (oder hald umgekehrt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. August 2024 bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: @Parenzo Heut beim Spiel vom LASK gab es die besagte Toblerone-Bande vor der großen Doppelbande. Bei einer Nahaufnahme habe ich HYPO OOE auf der Toblerone erkannt. 99% der Zeit (Perspektive über die Hauptkamera) hat man allerdings überhaupt nichts im TV erkannt, außer einem blau-weißen Muster. Die Toblerone war zu niedrig bzw. hat die Doppelbande alles überstrahlt. Bei und mit der OMV hat das sehr gut geklappt..müsste man sich anschauen, wie das a. mit einem anderen Sponsor wäre und b. wie das mit der Doppelbande kompatibel wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. August 2024 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Bei und mit der OMV hat das sehr gut geklappt..müsste man sich anschauen, wie das a. mit einem anderen Sponsor wäre und b. wie das mit der Doppelbande kompatibel wäre. Die sind doch immer in den Ecken gestanden und haben die Spieler bei der Eckballausführung gestört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 22 Minuten: Bei und mit der OMV hat das sehr gut geklappt..müsste man sich anschauen, wie das a. mit einem anderen Sponsor wäre und b. wie das mit der Doppelbande kompatibel wäre. wundert mich ein bissl, daß sie das nicht vorher austesten, das Sponsoring war hier für die Fisch...(der blauweisse Balken unter der Raiffeisen Werbung ist die HYPO Platzierung). Wir machen das hoffentlich schlauer. edit: der screenshot ist von der skysportaustria homepage. Die haben das copyright. bearbeitet 10. August 2024 von bruno_conte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 30 Minuten: wundert mich ein bissl, daß sie das nicht vorher austesten, das Sponsoring war hier für die Fisch...(der blauweisse Balken unter der Raiffeisen Werbung ist die HYPO Platzierung). Wir machen das hoffentlich schlauer. Ist die Frage, ob diese Marketingform überhaupt bei uns wieder kommt. Die doppelte Werbebände alleine ist da ein massiver Mehrwert. Vom Ärmelsponsoring sprech ich erst gar nicht. bearbeitet 10. August 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Wenn man vorm RLB-Bankomaten steht und man sieht: diesem neuen Partner ist die neue Zusammenarbeit mehr als wichtig. @dervonderpfarrwiesen bearbeitet 11. August 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts