derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) okay, gutes argument, welches ich nicht bedacht habe. klingt auch lustig, wobei ich die namentliche erwähnung aller abonennten weniger spannend finde sondern als platzverschwendung betrachte. ggg naja wenn ich an 5er hinblattle möchte ich im Buch erwähnt werden , ich fände das schon irgendwie einzigartig wenn man seinen Klub so zu einem neuen Stadion verhelfen könnte :-) würde zu uns passen. bearbeitet 28. November 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2012 na gut, mit dem dann verbundenen Zalando Abo kostets erst wieder an 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 Ein einmaliges zehn Jahresabo, inkl. aller Europacupspiele um €5000 plus einem Rapidchronikbuch wo zusätzlich alle Abonnenten namentlich erwähnt werden, Auflage 3000 Stk. (Bitte die Bayernchronik kostet alleine 3000 Euro). Würd ich sofort begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. November 2012 Würd ich sofort begrüßen kaufen sollst as. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 kaufen sollst as. würd i sofort kaufn bessa ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 ich schreib schon seit jahren dass ich auf die sky boxen warte. die karten der west und ost sind zu niedrig, die sind subventioniert. die nachfrage speziell auf der west ist hoch, also kann man die karten teurer machen. unterm strich würde man mehr verdienen. ich frage mich ob man in Ö das thema geld ohne polemik diskutieren kann, ist ja unglaublich wie da die neiderauf den plan kommen. Da erst jetzt gesehen, kommt meine Antwort einen Monat später. Schön für dich, dass dir genug Kohle bleibt. Bist aber nicht der einzige unter den Fans. Aber wohl einer der wenigen, die den Status Arbeiterverein mit Füßen treten und auf Fanbasis und Familien scheisst. Ich kenne solche Leute. Wollen den Pöbel immer und überall vertreiben, aber den Lambo gratis in der Garage parken. Die West wird durch SV's gesäubert, wenn wieder mal was sein sollte. Da braucht es keinen Finanzexperten wie dich, der die billigste Karte für 50 Euro an den Mann bringen will. So wie die Preise aktuell sind, sind sie vertretbar im grossen und ganzen. Man darf nie ausser acht lassen, dass wir uns in Österreich befinden und zu 70% einen Scheisskick vorgesetzt bekommen. Da kannst keine 300 für eine Hintertortribüne nehmen. Wäre recht leer dort. Aber ja. Das willst du ohnehin. Ein Stadion mit 8000 verirrten Hansln und der Rest soll es sich gefälligst auf Sky ansehen. Das sicher auch zu billig ist in deinen Augen und teurer gemacht werden muss, damit der Pöbel schön abgegrenzt ist von allen anderen. Gestehst du dem einfach Mann noch eine Wohnung zu, oder soll er gefälligst in einer Wellblechhütte im Township irgendwo am Stadtrand wohnen? Solltest mit Rudi reden. Nur noch Leute ins Stadion lassen, die mindestens 100 000 p.a. verdienen. Alle anderen sperren wir aus. Skybox: Finanzier sie dir eben selber. Hatte selber darüber nachgedacht. Bei einer reinen Sanierung bekommt man aber keine unter. Bei einem Neubau wird man ja vorher erfahren, ob welche integriert werden oder nicht. Man kann dann immer noch an den Verein herantreten und sich das Ding bauen lassen. Und schon bist wie der König abgegrenzt vom Abschaum, der sich auf allen 4 Tribünen tummelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2012 Wiener Städtische wird als Premium-Partner geführt. Ist das ein neuer Sponsor???? Es hat glaub ich einmal schon eine Zusammenarbeit bezüglich mit den Lebensversicherungen gegeben aber da schien die Wiener Städtische nicht im Sponsoren Pool auf. Oder Irre ich mich hier ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Da erst jetzt gesehen, kommt meine Antwort einen Monat später. Schön für dich, dass dir genug Kohle bleibt. Bist aber nicht der einzige unter den Fans. Aber wohl einer der wenigen, die den Status Arbeiterverein mit Füßen treten und auf Fanbasis und Familien scheisst. Ich kenne solche Leute. Wollen den Pöbel immer und überall vertreiben, aber den Lambo gratis in der Garage parken. Die West wird durch SV's gesäubert, wenn wieder mal was sein sollte. Da braucht es keinen Finanzexperten wie dich, der die billigste Karte für 50 Euro an den Mann bringen will. So wie die Preise aktuell sind, sind sie vertretbar im grossen und ganzen. Man darf nie ausser acht lassen, dass wir uns in Österreich befinden und zu 70% einen Scheisskick vorgesetzt bekommen. Da kannst keine 300 für eine Hintertortribüne nehmen. Wäre recht leer dort. Aber ja. Das willst du ohnehin. Ein Stadion mit 8000 verirrten Hansln und der Rest soll es sich gefälligst auf Sky ansehen. Das sicher auch zu billig ist in deinen Augen und teurer gemacht werden muss, damit der Pöbel schön abgegrenzt ist von allen anderen. Gestehst du dem einfach Mann noch eine Wohnung zu, oder soll er gefälligst in einer Wellblechhütte im Township irgendwo am Stadtrand wohnen? Solltest mit Rudi reden. Nur noch Leute ins Stadion lassen, die mindestens 100 000 p.a. verdienen. Alle anderen sperren wir aus. Skybox: Finanzier sie dir eben selber. Hatte selber darüber nachgedacht. Bei einer reinen Sanierung bekommt man aber keine unter. Bei einem Neubau wird man ja vorher erfahren, ob welche integriert werden oder nicht. Man kann dann immer noch an den Verein herantreten und sich das Ding bauen lassen. Und schon bist wie der König abgegrenzt vom Abschaum, der sich auf allen 4 Tribünen tummelt. Kannst mal für normale Menschen erklären was du genau damit meinst bzw. was du gegen ein bisschen teurere Karten auf der West oder Ost hast? Redet ja keiner von einer Preisverdoppelung. bearbeitet 3. Dezember 2012 von Gotti84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2012 Wiener Städtische wird als Premium-Partner geführt. Ist das ein neuer Sponsor???? Es hat glaub ich einmal schon eine Zusammenarbeit bezüglich mit den Lebensversicherungen gegeben aber da schien die Wiener Städtische nicht im Sponsoren Pool auf. Oder Irre ich mich hier ????? soweit ich mich erinnere war das ja auch so ein legendärer Kuhn-Megadeal! Ich glaube, die Sponsorsumme war abhängig von den abgesetzten Versicherungsverträgen, halt unter dem Mäntelchen "Rapid-Vorsorge" oder so ähnlich. Da sich das Geschäft aber nicht einmal annähernd so entwickelt hat wie geplant, war es mit der Zusammenarbeit damals relativ flott wieder vorbei! In gewissem Sinne wären wir dabei eigentlich nur als Versicherungskeiler für die Städtische tätig geworden und hätten halt Prämien pro Vertrag kassiert, so wie Studenten, die ihren gesamten Bekanntenkreis nerven, weil sie krampfhaft versuchen Versicherungsverträge abzuschließen... was da jetzt dran sein soll, weiß ich aber auch nicht, welcher politischen Reichshälfte ist denn die Städtische eigentlich zugehörig? ich hätte da so einen leisen Verdacht........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 soweit ich mich erinnere war das ja auch so ein legendärer Kuhn-Megadeal! Ich glaube, die Sponsorsumme war abhängig von den abgesetzten Versicherungsverträgen, halt unter dem Mäntelchen "Rapid-Vorsorge" oder so ähnlich. Da sich das Geschäft aber nicht einmal annähernd so entwickelt hat wie geplant, war es mit der Zusammenarbeit damals relativ flott wieder vorbei! In gewissem Sinne wären wir dabei eigentlich nur als Versicherungskeiler für die Städtische tätig geworden und hätten halt Prämien pro Vertrag kassiert, so wie Studenten, die ihren gesamten Bekanntenkreis nerven, weil sie krampfhaft versuchen Versicherungsverträge abzuschließen... was da jetzt dran sein soll, weiß ich aber auch nicht, welcher politischen Reichshälfte ist denn die Städtische eigentlich zugehörig? ich hätte da so einen leisen Verdacht........... Würde sagen der roten Reichshälfte. Generali ist ja bei den Lilanen Stadion Sponsor , lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 soweit ich mich erinnere war das ja auch so ein legendärer Kuhn-Megadeal! Ich glaube, die Sponsorsumme war abhängig von den abgesetzten Versicherungsverträgen, halt unter dem Mäntelchen "Rapid-Vorsorge" oder so ähnlich. Da sich das Geschäft aber nicht einmal annähernd so entwickelt hat wie geplant, war es mit der Zusammenarbeit damals relativ flott wieder vorbei! In gewissem Sinne wären wir dabei eigentlich nur als Versicherungskeiler für die Städtische tätig geworden und hätten halt Prämien pro Vertrag kassiert, so wie Studenten, die ihren gesamten Bekanntenkreis nerven, weil sie krampfhaft versuchen Versicherungsverträge abzuschließen... was da jetzt dran sein soll, weiß ich aber auch nicht, welcher politischen Reichshälfte ist denn die Städtische eigentlich zugehörig? ich hätte da so einen leisen Verdacht........... Würde sagen der roten Reichshälfte. Generali ist ja bei den Lilanen Stadion Sponsor , lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2012 Sehr interessant fand ich gestern vom Dicken zu hören,dass wir ein 20 Millionen Budget haben. Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen,dass wir uns bei ca 16 Millionen befinden. Und dazu haben wir ein 3 Millionen Budgetloch. Nur finde ich es irgendwie eigenartig,nähmlich weil das Budget gestiegen ist,Verträge von Topverdiener nicht verlängert wurden und trotzdem haben wir dieses Budgetloch. Irgendwas kann hier nicht stimmen!!!! DAHER MEINE FRAGE ,WO IST DIE KOHLE??? Oder verdienen die jungen Spieler auch schon so gut??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 Sehr interessant fand ich gestern vom Dicken zu hören,dass wir ein 20 Millionen Budget haben. Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen,dass wir uns bei ca 16 Millionen befinden. Und dazu haben wir ein 3 Millionen Budgetloch. Nur finde ich es irgendwie eigenartig,nähmlich weil das Budget gestiegen ist,Verträge von Topverdiener nicht verlängert wurden und trotzdem haben wir dieses Budgetloch. Irgendwas kann hier nicht stimmen!!!! DAHER MEINE FRAGE ,WO IST DIE KOHLE??? Oder verdienen die jungen Spieler auch schon so gut??? ca. 16 Millionen ist das Budget am Anfang der Saison, ca. 20, das, was man am Ende benötigt hat, dazwischen liegt das zu stopfende 3 Millionen Loch. Eh ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) ca. 16 Millionen ist das Budget am Anfang der Saison, ca. 20, das, was man am Ende benötigt hat, dazwischen liegt das zu stopfende 3 Millionen Loch. Eh ganz einfach und der fehlende rest wird durch die kosten der substanzprüfung des St Hanappi erklärt. bearbeitet 17. Dezember 2012 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 Diese Spitzenmannschaft kostet halt. RE hat ja eh gesagt wenn wir die 3 mille nicht immer mehr ausgeben als wir haben, also einmal Budget Wahrheit betreiben würden könnten wir uns nicht diese Spitzenmannschaft leisten und würden wahrscheinlich nie mehr eine internationalen Startplatz erreichen. Ich frag mich wie Ried die letzten Jahre das schaffte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts