Recommended Posts

Gast
LaDainian schrieb vor 12 Minuten:

Varta ma mal ein bisserl was da noch so kommt.

Wäre als Hauptsponsor sicher eine super Variante und für mich auch vorstellbar. Der Herr Tojner ist Rapidler durch und durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre als Hauptsponsor sicher eine super Variante und für mich auch vorstellbar. Der Herr Tojner ist Rapidler durch und durch. 

absolut. könnte sicher was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
zidane001 schrieb vor 45 Minuten:

absolut. könnte sicher was werden.

im letzten Interview:

Zitat: „…..Rapid ist für mich natürlich eine große Leidenschaft und wo immer es geht, werde ich den Club unterstützen. Derzeit sind wir ganz stark in der Nachwuchstalent-Förderung aktiv, aber man kann nie sagen, wohin der Weg weitergeht. Derzeit sind die Trikots aber kein Thema…..“

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wiensimmering82 schrieb vor 51 Minuten:

im letzten Interview:

Derzeit sind die Trikots aber kein Thema…..“

Weil WE derzeit Sponsor ist.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wiensimmering82 schrieb vor 46 Minuten:

Die "Brust" von Rapid ist auch trotz Corona weiterhin attraktiv. Bin mir sicher, dass sie im Fall der Fälle nicht leer bleiben würde.

Ohne mich dabei übermäßig weit aus dem Fenster zu lehnen behaupte ich, dass das sowieso außer Frage stehen sollte. Wichtiger ist das Ertragsvolumen, welches bei einem neuen Sponsor auch geringer ausfallen könnte als bei WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wiensimmering82 schrieb vor 49 Minuten:

Die "Brust" von Rapid ist auch trotz Corona weiterhin attraktiv. Bin mir sicher, dass sie im Fall der Fälle nicht leer bleiben würde.

Es geht nicht darum, ob sie leer bleibt, sondern ob wir einen Sponsor finden, der zumindest gleich viel bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Beim Hauptsponsoring der WienEnergie wurde meines Wissenstands nach 3 Mio per anno kolportiert.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

@GazaDownUnder @lx99 Solch einen neuen Haupt-Sponsor zu finden, der die selbe Summe zahlt wie die WE, wird auch nicht einfach..da geb ich euch Recht.

Sollte es wirklich notwendig werden, einen neuen Hauptsponsor aufstellen zu müssen, befürchte ich, dass wir künftig kleinere Brötchen backen werden. Falls bei den Entscheidungsträgern beim nachfolgenden Sponsor eventuell aber auch Liebhaberei zu Rapid vorherrscht, kann das natürlich auch anders aussehen. Ich persönlich glaube aber nicht so recht daran.

Meine Hoffnung wäre einfach, dass Wien Energie uns erhalten bleibt (falls sich das Sponsoringvolumen nicht zu sehr reduziert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Warens nicht eher so um die 2?

Meine Quelle hat immer von 3 Mio geredet..aber kann sein, dass das Volumen auf 2 Mio runtergefahren wurde.

lx99 schrieb vor 1 Minute:

Sollte es wirklich notwendig werden, einen neuen Hauptsponsor aufstellen zu müssen, befürchte ich, dass wir künftig kleinere Brötchen backen werden. Falls bei den Entscheidungsträgern beim nachfolgenden Sponsor eventuell aber auch Liebhaberei zu Rapid vorherrscht, kann das natürlich auch anders aussehen. Ich persönlich glaube aber nicht so recht daran.

Meine Hoffnung wäre einfach, dass Wien Energie uns erhalten bleibt (falls sich das Sponsoringvolumen nicht zu sehr reduziert).

Die nächsten Wochen und Monate werden spannend...auch was Sponsoren betrifft.

Hoffe auch, dass uns WE erhalten bleibt....wenn schon nicht als Hautsponsor, dann zumindest Ärmelsponsor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wiensimmering82 schrieb vor 8 Minuten:

Da waren damals ja fast Künstler am Werk, wenn man bedenkt, dass uns die BA offenbar ein ganzes Jahr ohne Gegenleistung gesponsort hat (oder verstehe ich den im Artikel erwähnten "Leistungsverzicht" falsch?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag