Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2012 Ernesto, wenn du anscheinend eh zu viel Geld hast - kauf dir einen VIP Platz. Da kannst ein Schnitzel nachn anderen essen. Was soll außerdem eine Kartenpreiserhöhung nur vom Block West bringen?? Glaubst die "Bösen" gehen dann nimmer wenns 5 Euro mehr kostet? ich schreib schon seit jahren dass ich auf die sky boxen warte. die karten der west und ost sind zu niedrig, die sind subventioniert. die nachfrage speziell auf der west ist hoch, also kann man die karten teurer machen. unterm strich würde man mehr verdienen. ich frage mich ob man in Ö das thema geld ohne polemik diskutieren kann, ist ja unglaublich wie da die neiderauf den plan kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. November 2012 Bitte auch eine Anwort auf die 2. Frage - Ich glaub nämlich, du forderst nur eine Preiserhöhung der West, um die bösen Buben, die es sich dann nicht mehr leisten können, schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Bitte auch eine Anwort auf die 2. Frage - Ich glaub nämlich, du forderst nur eine Preiserhöhung der West, um die bösen Buben, die es sich dann nicht mehr leisten können, schleichen. die idee habe ich aufgrund der argumente hier verworfen. ich habe allerdings viele freunde auf der west, ich weiß dass es da eine hohe nachfrage gibt. entuelll mag das auf der ost anders sein, wobei freie plätze kein argument ist - abobesitzer bleiben auch mal zuhause beim schieß wetter. eine preiserhöhung würde sich daher auszahlen. bin gespannt was dagegen nun zu sagen ist. aja die eigentlich frage war ja: was soll es bringen: MEHR KOHLE bearbeitet 2. November 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. November 2012 Welche Preise stellst du dir denn für die West vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2012 Welche Preise stellst du dir denn für die West vor? darüber habe ich mir keine gedanken gemacht. was kostet das abo aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. November 2012 172 / 146 (Mitlieder) Tagekartenpreis: 9,55 / 8,11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2012 jedes jahr campieren leute vorm hanappi um eine der karten der west zu ergattern, was sehr schwierig ist. das zeigt, dass die nachfrage enorm ist. natürlich muss man hoffen dass altgediente ihr abo zurückgeben um auf die zb nord zu übersiedeln. all das ergibt die situation dass man problemlos die karten teurer machen kann ohne dass es probleme mit sich bringt. jeder kennt vermutlich das system: angebot und nachfrage. und nein, mir gehts nicht darum dass man meinen platz preismäßig unverändert hält, mir persönlich sind die preise wurscht. aber das darf ja nicht gesagt werden in Ö, weil man dann ja asozial ist und der pfuigack. 172 / 146 (Mitlieder) Tagekartenpreis: 9,55 / 8,11 200/175 12/10 ohne das durchzurechnen einfach aus dem bauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. November 2012 Ok gut - Steht eigentlich eine Umänderung von Sitzplatz zu Stehplatz im Gespräch? Dann kannst teuere Karten gleich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2012 Ok gut - Steht eigentlich eine Umänderung von Sitzplatz zu Stehplatz im Gespräch? Dann kannst teuere Karten gleich vergessen. ja angeblich soll die erweiterung dadurch möglich sein, dass man die offiziellen sitzplätze, welche eh keine sitzplätze sind, zu stehplätze umändert um mehr leute bei meisterschaftsspielen reinzubringen. man kann trotzdem die preise erhöhen, es wäre aber klug mal die nachfrage abzuwarten. da hast recht. die erweiterung wird aber eh erst nach ende der umbauphase geschehen, dh jetzt wäre der beste zeitpunkt um die preise der west zu erhöhen um mehr gelder zu lukrieren. das verlangt man ja permanent vom edlinger. und man verlangt von den leuten dass sie auch selber bereit sind etwas beizutragen (siehe der vorwurf an mich, dass ich will das mein platz nicht teuerer wird). dh wer konsequent ist, sollte das mittragen für den verein oder nie wieder sich beschweren dass rapid zu wenig geld hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. November 2012 du bist ein trottel. als erstes wirfst mir vor dass ich mir wünsche dass alle karten außer jener welche ich benutze teurer werden und wenn ich dann sage dass mir der kartenpreis wurscht ist, dann nennst mich arrogant. soll ich für arme schlucker sagen, bitte bitte machts meine karte nicht teurer? ist wieder mal typisch österreichisch. ich sage nur die wahrheit und die lautet: mir sind die preise wurscht. aber scheinbar erwartet man dass man lügt, damit man soo sozial ist. trottel Für dein erstes Posting hätte ich dich höchstens kurzsichtig genannt, für das zweite bist du für mich ein asozialer "Trottel", um bei deinem Wording zu bleiben. Ginge es nach dir, wären die Preise so hoch, dass sich bald der einfache Arbeiter den Stadionbesuch nicht mehr leisten kann. Und das beim "1. Wiener Arbeiterverein". So einen Megafacepalm gibts hier im Forum gar nicht... Ich bitte dich zudem um eine vernünftige Rechnung, in der du belegst, dass und wenn ja, in welcher Größenordnung, die Stehplätze auf Ost und West subventioniert sind. Das was du betreibst ist billige Polemik! BTW: Mit den von dir genannten Preisen könnte ich ohne weiteres leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. November 2012 mache dir keine sorgen, mir sind die preise wurscht. ich bin topverdiener. ichzahle auch den doppelten betrag, mir egal. Asozialer ist hier einmal angebracht, schön zu sehen, welch Charakter hinter denen steckt, welche den Block West am meisten bashen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. November 2012 Klar hat Rapid mehr von Nord- und/oder Südkarten, aber warum soll Rapid an West- und/oder Ostkarten NICHTS verdienen. Der nächste asoziale Gedanke, nur weil man nicht so viel Geld ausgibt für Karten wie andere, ist man unnötig. Aber Ernesto ist ja Topverdiener, der Staat Österreich ist natürlich nur auf ihn angewiesen, alle was weniger verdienen, zahlen weniger Steuern und sind damit unnütz für Österreich, so wie die Leute von West und Ost unnütz sind für den Verein. - Ticket kostet ja 0 Euro und konsumieren tun sie auch nichts. Alter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Ich lese hier eigentlich zumeist nur mit, aber nur so anbei erwähnt... hat es sich in meine Erinnerung gebrannt, dass sich der Ernesto eh schon seit längerer Zeit nicht mehr im Stadion blicken lässt. Ich will das mal nur so in den Raum werfen und falls ich wirklich falsch liege (oder den User schlicht verwechsle) entschuldige ich mich gleich mal dafür. bearbeitet 2. November 2012 von Settembre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2012 mache dir keine sorgen, mir sind die preise wurscht. ich bin topverdiener. ichzahle auch den doppelten betrag, mir egal. die karten sind zu recht billiger als jene auf der nord/süd. nichtsdestotrotz sind die karten subventioniert . dh rapid verdient an den karten nichts. die karten auf der west/ost sind zu billig und die nachfrage so hoch dass man problemlos die preise anziehen könnte Vergiß nicht, es gibt auch Auswärtsfahrten und auch die schönen und von Allen gelobten Choreographien sind nicht umsonst. Natürlich kann dem Verein dies primär egal sein, über kurz oder lang wird dann das Eine oder Andere eben wegfallen und ob das dann den gewünschten Erfolg hat, wag ich zu bezweifeln. Und sind wir ehrlich, den Leistungen zu Folge aus den letzten Spielen müßten man noch Geld retour bekommen. Auf der Insel wird doch ein wesentliche höheres Niveau bei den Spielen geboten, als in der BuLi. Also bitte nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen (Österreich - England). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. November 2012 Ich lese hier eigentlich zumeist nur mit, aber nur so anbei erwähnt... hat es sich in meine Erinnerung gebrannt, dass sich der Ernesto eh schon seit längerer Zeit nicht mehr im Stadion blicken lässt. Ich will das mal nur so in den Raum werfen und falls ich wirklich falsch liege (oder den User schlicht verwechsle) entschuldige ich mich gleich mal dafür. Geht er auch nicht mehr, ist ja nicht mehr seine Rapid dort und überhaupt, bei den ganzen Idioten auf den Tribünen. - Seine Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts