Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Die nächste Hiobsbotschaft. Könnte auch Konsequenzen fürs Name-Righting am TZ haben. Hiobsbotschaft für wen? Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 5 Stunden: Hiobsbotschaft für wen? Rapid? Hiobsbotschaft für uns nicht, was ich mitbekommen habe ist das Varta Sponsorvolumen bei uns verhältnismässig überschaubar. Aber in Summe sieht es bei uns folgendermaßen aus: + Varta wird sich über kurz oder lang verabschieden müssen + Wien Energie zahlt dem Vernehmen nach ab sofort weniger als bisher + Raika liebäugelt mit der Austria, anstatt bei uns zu erhöhen + Mindestens 1 neuer Sponsor verzichtet bei uns auf einen Einstieg aufgrund Fanthematik bzw. das ganze liegt auf Eis ( hoffentlich verwechsel ich das nicht mit der Raika) Alles in allem nicht existenzbedrohend, aber weit weg von einem Fortschritt beim Thema Sponsoring. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Hiobsbotschaft für uns nicht, was ich mitbekommen habe ist das Varta Sponsorvolumen bei uns verhältnismässig überschaubar. Aber in Summe sieht es bei uns folgendermaßen aus: + Varta wird sich über kurz oder lang verabschieden müssen + Wien Energie zahlt dem Vernehmen nach ab sofort weniger als bisher + Raika liebäugelt mit der Austria, anstatt bei uns zu erhöhen + Mindestens 1 neuer Sponsor verzichtet bei uns auf einen Einstieg aufgrund Fanthematik bzw. das ganze liegt auf Eis ( hoffentlich verwechsel ich das nicht mit der Raika) Alles in allem nicht existenzbedrohend, aber weit weg von einem Fortschritt beim Thema Sponsoring. Ich weiß es eh. Mir gehen nur die absoluten Ausdrücke aufn Oasch. Hiobsbotschaft, Todesstoß, Abgrund, etc. etc. etc - in jedem Zusammenhang mit Rapid völlig deplatziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden Man korrigiere mich, aber war es nicht so, dass Tojner einen Teil finanziert hat vom TZ und dafür steht im Gegenzug Varte mit oben? Oder waren es die Betriebskosten? Irgend so etwas gabs da doch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 20 Minuten chris843 schrieb vor 2 Stunden: Man korrigiere mich, aber war es nicht so, dass Tojner einen Teil finanziert hat vom TZ und dafür steht im Gegenzug Varte mit oben? Oder waren es die Betriebskosten? Irgend so etwas gabs da doch oder? u.a. die Betriebskosten, ja (Zitat von Bortenschlager in der Krone) Zitat Er (Tojner) sponsert als Varta-Boss einen Großteil der Betriebskosten des Trainingszentrums über zehn Jahre - das sind in Summe rund fünf Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts