Recommended Posts

Knows how to post...
Heinrich_VIII schrieb vor 15 Stunden:

Eigentlich nicht, wenn man schaut wie schlecht wir mittlerweile bei den u-nationalteams verteten sind.

Dazu produzieren wir halbegs gut IV, aber offensiv schaut es sehr überschaubar aus.

Sorry für Off-Topic. Ich bin auch nicht zufrieden und hab auch das Gefühl, dass uns andere Clubs den Rang ablaufen als Adresse im Akademiefussball.  Aber die Arbeit in der Jugend kann man frühestens nach 5 Jahren beurteilen mMn(Eher sogar noch länger wenn ma sicher ehrlich sind. Das geht nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schabistyle schrieb vor 3 Stunden:

Sorry für Off-Topic. Ich bin auch nicht zufrieden und hab auch das Gefühl, dass uns andere Clubs den Rang ablaufen als Adresse im Akademiefussball.  Aber die Arbeit in der Jugend kann man frühestens nach 5 Jahren beurteilen mMn(Eher sogar noch länger wenn ma sicher ehrlich sind. Das geht nicht von heute auf morgen.

Hast schon recht. Nach außen macht es aber nicht den anschein, das sich dort viel geändert hat (da mir da aber der einblick fehlt, kann natürlich auch das genaue gegenteil geschehen sein). Umd daher kann ich nur den status quo beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit unseren Geschäftsführern wird schon 1 zu 1 wie mit unseren Spielern umgegangen. Bringt man nicht sofort eine Veränderung/Verbesserung ist man unten durch. Manchen hauts da wirklich ordentlich den Vogel raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten:

Mit unseren Geschäftsführern wird schon 1 zu 1 wie mit unseren Spielern umgegangen. Bringt man nicht sofort eine Veränderung/Verbesserung ist man unten durch. Manchen hauts da wirklich ordentlich den Vogel raus.

Frau Bauer ist noch zu kurz da, da wird man sich wohl erst in einem Jahr ein Urteil bilden können, bei den anderen kann man das eigentlich schon jetzt. Egal ob es jetzt positiv oder negativ ausfällt.

Das sind hochbezahlte Angestellte des Vereins, die machen das ja nicht Ehrenamtlich, also ist es legetim hier Leistung zu erwarten und zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag