Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Ja aber die arbeiten auf Honorarbasis für ein paar Hunnis pro Tag. Natürlich hat das wenig bis keine Auswirkungen auf den Vertrag mit uns. falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 20 Minuten: falsch Hat zB Mählich selbst im TV so gesagt. Er meinte 400 pro Abend. bearbeitet vor 8 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Hat zB Mählich selbst im TV so gesagt. Er meinte 400 pro Abend. mag sein dass manche dies so machen, normalerweise haben auch TV Experten Verträge. keinen Einfluss auf den Vertrag mit uns stimmt halt einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: mag sein dass manche dies so machen, normalerweise haben auch TV Experten Verträge. keinen Einfluss auf den Vertrag mit uns stimmt halt einfach nicht Dann klär uns/mich bitte auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Dann klär uns/mich bitte auf. was soll ich aufklären? wenn Stöger für den ORF arbeiten will dann wird er sich mit Rapid einigen müssen. Eine Nebenjoberlaubnis is nämlich sicher nicht im Vertrag drin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 14 Minuten: was soll ich aufklären? wenn Stöger für den ORF arbeiten will dann wird er sich mit Rapid einigen müssen. Eine Nebenjoberlaubnis is nämlich sicher nicht im Vertrag drin aso und geschäftsführer von dem startup war er illegalerweise? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 8 Stunden Auf jeden Fall soll der Schneckerl laut ORF Statement weiterhin dabei bleiben. Das Stöger Thema wurde nicht kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 27 Minuten: was soll ich aufklären? wenn Stöger für den ORF arbeiten will dann wird er sich mit Rapid einigen müssen. Eine Nebenjoberlaubnis is nämlich sicher nicht im Vertrag drin Sorry, du weißt ich schätze dich, aber der Stögsi wird seinen hochdotierten Vertrag bei uns nicht relevant einschränken für 3 Abende ORF Analyse im Monat. Da fehlt mir der Glaube daran. Dachte du hättest da Fakten nach deiner Antwort das ich Blödsinn schreibe. Aber alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Sorry, du weißt ich schätze dich, aber der Stögsi wird seinen hochdotierten Vertrag bei uns nicht relevant einschränken für 3 Abende ORF Analyse im Monat. Da fehlt mir der Glaube daran. Dachte du hättest da Fakten nach deiner Antwort das ich Blödsinn schreibe. Aber alles gut. Aus meiner Sicht hat Bursch hier definitiv Recht. Es ist Usus in gewissen Management Positionen bzw. Teilweise sogar auf jeder Ebene je nach Unternehmen, dass eine Nebenbeschäftigungserlaubnis vom Arbeitgeber eingeholt werden muss. Naturlich kenne ich den Vertrag von Stöger nicht, aber alles andere als solch eine Klausel würde mich schon sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Sorry, du weißt ich schätze dich, aber der Stögsi wird seinen hochdotierten Vertrag bei uns nicht relevant einschränken für 3 Abende ORF Analyse im Monat. Da fehlt mir der Glaube daran. Dachte du hättest da Fakten nach deiner Antwort das ich Blödsinn schreibe. Aber alles gut. Über 20 Jahre, das hast halt vergessen zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Aus meiner Sicht hat Bursch hier definitiv Recht. Es ist Usus in gewissen Management Positionen bzw. Teilweise sogar auf jeder Ebene je nach Unternehmen, dass eine Nebenbeschäftigungserlaubnis vom Arbeitgeber eingeholt werden muss. Naturlich kenne ich den Vertrag von Stöger nicht, aber alles andere als solch eine Klausel würde mich schon sehr wundern. Es geht mir ja nicht ums Recht haben. revo schrieb vor 5 Minuten: Über 20 Jahre, das hast halt vergessen zu erwähnen. Weil ich von der auch Dauer nichts wusste. 20 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden sundaydriver schrieb vor 36 Minuten: aso und geschäftsführer von dem startup war er illegalerweise? wenn es dezidiert für diese Firma im Vertrag steht ok. wird im Vertrag stehen für eine etwaige Beschäftigung beim ORF/Sky/Canal + ? Na sicherlich nicht. Vom Konflikt dass er dort dann eventuell schlecht über Rapid reden muss rede ich noch gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden würd ja schon reichen, wenn stöger auf bissl a geld verzichtete, damit rapid zustimmt und das kann ich mir schon vorstellen, weil stöger ja auch selber sponsoren hat und die brauchen halt mehr sichtbarkeit, als nur als pickerl am kapperl beim spazieren im park drauf zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: würd ja schon reichen, wenn stöger auf bissl a geld verzichtete, damit rapid zustimmt und das kann ich mir schon vorstellen, weil stöger ja auch selber sponsoren hat und die brauchen halt mehr sichtbarkeit, als nur als pickerl am kapperl beim spazieren im park drauf zu sein Möglichkeiten wie man das lösen kann, sollte das mit dem ORF überhaupt stimmen, gibts etliche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Weil ich von der auch Dauer nichts wusste. 20 Jahre? Wie lange ist Prohaska nun schon dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts