Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Mai Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Mich würde ja interessieren, inwieweit man hier versucht hat mit dem HS zu verhandeln. Bilde mir ein das hier ein paar insider schon mehrmals angemerkt haben, das die WE auf diese grausliche bletsch besteht. Wie nachdrücklich man versucht hat das weg zu verhandel oder ein entgegenkommen zu bekommen, kann ich dir natürlich nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: haltets mich für verrückt, aber so schlimm find ich die orangene bletschn nicht einmal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Wein Energie hin oder her, du musst halt erst einmal einen Sponsor in der Größenordnung finden. Und ja, mir geht die Pletschn fürchterlich auf den Zeiger. bearbeitet 21. Mai von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Mai Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde: Bilde mir ein das hier ein paar insider schon mehrmals angemerkt haben, das die WE auf diese grausliche bletsch besteht. Wie nachdrücklich man versucht hat das weg zu verhandel oder ein entgegenkommen zu bekommen, kann ich dir natürlich nicht sagen. Es ist einzig und alleine eine Frage des Geldes. Rapid wird eben kalkulieren, dass ein dezenterer Aufdruck mit weniger Sponsorgeld nicht durch mehr Trikotverkäufe wettgemacht werden würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) revo schrieb vor 23 Minuten: Es ist einzig und alleine eine Frage des Geldes. Rapid wird eben kalkulieren, dass ein dezenterer Aufdruck mit weniger Sponsorgeld nicht durch mehr Trikotverkäufe wettgemacht werden würde. Klar. Aber natürlich kann we auch sagen, wir bestehen nicht auf das rieses riesen trum an logo, weil man uns auch mit einem etwas kleineren gut erkennt und ich mache die marke bei rapid fans dadurch auch etwas symphatischer. Da es da aber anscheinen kein entgegenkommen gibt wäre das für mich auch ein grund, wenn auch nur ein kleiner, hier mal den mut für etwas neues zu finden. bearbeitet 21. Mai von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 21. Mai revo schrieb vor 35 Minuten: Es ist einzig und alleine eine Frage des Geldes. Rapid wird eben kalkulieren, dass ein dezenterer Aufdruck mit weniger Sponsorgeld nicht durch mehr Trikotverkäufe wettgemacht werden würde. Wenn man alleine schon die Reaktionen hier und auf Social Media verfolgt, wievielen die Pletschn stört, dann denke ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 21. Mai Parenzo schrieb vor 9 Stunden: Vertrag mit der Wien Energie läuft noch bis Ende Juni 2026 - da hätte man nächstes Jahr die Möglichkeit, sich endlich zu emanzipieren. Mir fehlt der Glaube daran leider Müsste man halt jetzt schon Aktiv suchen nach einem Hauptsponsor die Frage ist halt welche Firmen würden da tatsächlich in Frage kommen. Nicht das wir wie die Tangentenböschler dann ohne Sponsor da stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai bfmv19 schrieb vor 2 Minuten: Mir fehlt der Glaube daran leider Müsste man halt jetzt schon Aktiv suchen nach einem Hauptsponsor die Frage ist halt welche Firmen würden da tatsächlich in Frage kommen. Nicht das wir wie die Tangentenböschler dann ohne Sponsor da stehen Ich glaub da gäbe es genügend Angebote, glaub auch nicht das es da groß uns finanzielle geht sondern den Kontakt/Partner Stadt Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Mai gw1100 schrieb vor 50 Minuten: Ich glaub da gäbe es genügend Angebote, glaub auch nicht das es da groß uns finanzielle geht sondern den Kontakt/Partner Stadt Wien. Das hört man eh öfters aus diversen Ecken... dass die Stadt Interesse daran hat, das es so bleibt wie es ist, nämlich Wien Energie am Trikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Mai Dann soll WE mehr zahlen...bisserl Druck ausüben auf die Stadt,sollte jetzt leichter gehen weil die Austria so viel bekommen hat, weniger wegen dem Stadion sondern was die Holding alles zahlt und wenn es stimmt machen die auch die Instandhaltung des Stadions das auch sehr Teuer ist mit Rasen etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Mai Rapid: könnten wir bei Vertragsverlängerung vl. das Trikot mit dezentem Aufdruck gestalten? WE: Na Austria: wir brauchen mal 40 Mio. kauft das von euch geförderte Stadion WH: OK 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Mai T mobile auf der brust in weiss wär a traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Mai Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: T mobile auf der brust in weiss wär a traum Wir würden sicher Magenta mit pinker Pletschn kriegen… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Gunner schrieb vor 6 Minuten: Wir würden sicher Magenta mit pinker Pletschn kriegen… Frag nach in Budapest : es geht auch ohne Sponsorblock. Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: T mobile auf der brust in weiss wär a traum Oder so: bearbeitet 21. Mai von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Mai Apropos Telekom: Nachfolger von spusu ebenfalls ante portas 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts