Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Mich würde ja interessieren, inwieweit man hier versucht hat mit dem HS zu verhandeln.

Bilde mir ein das hier ein paar insider schon mehrmals angemerkt haben, das die WE auf diese grausliche bletsch besteht.

Wie nachdrücklich man versucht hat das weg zu verhandel oder ein entgegenkommen zu bekommen, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden:

haltets mich für verrückt, aber so schlimm find ich die orangene bletschn nicht einmal 

right-to-jail-jail.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Geschrieben (bearbeitet)

Wein Energie hin oder her, du musst halt erst einmal einen Sponsor in der Größenordnung finden. Und ja, mir geht die Pletschn fürchterlich auf den Zeiger.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Bilde mir ein das hier ein paar insider schon mehrmals angemerkt haben, das die WE auf diese grausliche bletsch besteht.

Wie nachdrücklich man versucht hat das weg zu verhandel oder ein entgegenkommen zu bekommen, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Es ist einzig und alleine eine Frage des Geldes. Rapid wird eben kalkulieren, dass ein dezenterer Aufdruck mit weniger Sponsorgeld nicht durch mehr Trikotverkäufe wettgemacht werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
revo schrieb vor 23 Minuten:

Es ist einzig und alleine eine Frage des Geldes. Rapid wird eben kalkulieren, dass ein dezenterer Aufdruck mit weniger Sponsorgeld nicht durch mehr Trikotverkäufe wettgemacht werden würde.

Klar. Aber natürlich kann we auch sagen, wir bestehen nicht auf das rieses riesen trum an logo, weil man uns auch mit einem etwas kleineren gut erkennt und ich mache die marke bei rapid fans dadurch auch etwas symphatischer.

Da es da aber anscheinen kein entgegenkommen gibt wäre das für mich auch ein grund, wenn auch nur ein kleiner, hier mal den mut für etwas neues zu finden.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 35 Minuten:

Wenn man alleine schon die Reaktionen hier und auf Social Media verfolgt, wievielen die Pletschn stört, dann denke ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Parenzo schrieb vor 9 Stunden:

Vertrag mit der Wien Energie läuft noch bis Ende Juni 2026 - da hätte man nächstes Jahr die Möglichkeit, sich endlich zu emanzipieren.

Mir fehlt der Glaube daran leider :facepalm:

Müsste man halt jetzt schon Aktiv suchen nach einem Hauptsponsor die Frage ist halt  welche Firmen würden da tatsächlich in Frage kommen.

Nicht das wir wie die Tangentenböschler dann ohne Sponsor da stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Mir fehlt der Glaube daran leider :facepalm:

Müsste man halt jetzt schon Aktiv suchen nach einem Hauptsponsor die Frage ist halt  welche Firmen würden da tatsächlich in Frage kommen.

Nicht das wir wie die Tangentenböschler dann ohne Sponsor da stehen 

Ich glaub da gäbe es genügend Angebote, glaub auch nicht das es da groß uns finanzielle geht sondern den Kontakt/Partner Stadt Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
gw1100 schrieb vor 50 Minuten:

Ich glaub da gäbe es genügend Angebote, glaub auch nicht das es da groß uns finanzielle geht sondern den Kontakt/Partner Stadt Wien.

Das hört man eh öfters aus diversen Ecken... dass die Stadt Interesse daran hat, das es so bleibt wie es ist, nämlich Wien Energie am Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann soll WE mehr zahlen...bisserl Druck ausüben auf die Stadt,sollte jetzt leichter gehen weil die Austria so viel bekommen hat, weniger wegen dem Stadion sondern was die Holding alles zahlt und wenn es stimmt machen die auch die Instandhaltung des Stadions das auch sehr Teuer ist mit Rasen etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rapid: könnten wir bei Vertragsverlängerung vl. das Trikot mit dezentem Aufdruck gestalten?

WE: Na

Austria: wir brauchen mal 40 Mio. kauft das von euch geförderte Stadion 

WH: OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Geschrieben (bearbeitet)
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Wir würden sicher Magenta mit pinker Pletschn kriegen…

Frag nach in Budapest es geht auch ohne Sponsorblock.

Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

T mobile auf der brust in weiss wär a traum

Oder so: 

image.jpeg

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag