grianerpettenbäcker Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai spizza schrieb vor 50 Minuten: Von adidas ausgerüstet zu werden. die haben schirche Template - Stangenware, was soll daran die Ehre sein? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai Ich verstehe von manchen die Fixierung auf die "großen Drei" Nike, Adidas und Puma nicht ganz. Es mag für manche mehr Prestige haben, als zB Macron, aber bei uns ist man heilfroh, das leidige Kapitel mir Nike beendet zu haben. Abgesehen von der stiefmütterlichen Behandlung, die einem als Österreichischer Verein bei diesen Großkonzernen zuteil wird, ist auch fraglich, ob die wirklich so viel bezahlen, um bei Rapid "reinzukommen". Unterm Strich wandert von denen alles zu den üblichen Verdächtigen, dort überbieten sie sich gegenseitig. Dem Vernehmen nach steigen wir mit Macron besser aus, als zuvor mit Nike, nicht zuletzt durch die deutlich besseren Verkaufszahlen, seit wir nicht mehr die Wäsch von der Stange erhalten. Und zumindest hat Macron scheinbar wirklich für jeden ein individuelles Design, ob es einem Gefällt muss natürlich jeder selbst entscheiden. Für uns war es ein Volltreffer. Also ich kann mir schon vorstellen, dass ein Wechsel zu Mizuno in jeder Hinsicht eine Verbesserung ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 21. Mai wp1899 schrieb vor 46 Minuten: Mizuno ist im Golfsport ein ganz großer Player der Umsatz von Mizuno steht hier von 2012 Sind aktuell bei ca 250 Mrd. Yen Umsatz, weil der Yen aber ziemlich schwach ist, sind das ca 1.5 Mrd Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 21. Mai Vienna1990 schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe von manchen die Fixierung auf die "großen Drei" Nike, Adidas und Puma nicht ganz. Es mag für manche mehr Prestige haben, als zB Macron, aber bei uns ist man heilfroh, das leidige Kapitel mir Nike beendet zu haben. Abgesehen von der stiefmütterlichen Behandlung, die einem als Österreichischer Verein bei diesen Großkonzernen zuteil wird, ist auch fraglich, ob die wirklich so viel bezahlen, um bei Rapid "reinzukommen". Unterm Strich wandert von denen alles zu den üblichen Verdächtigen, dort überbieten sie sich gegenseitig. Dem Vernehmen nach steigen wir mit Macron besser aus, als zuvor mit Nike, nicht zuletzt durch die deutlich besseren Verkaufszahlen, seit wir nicht mehr die Wäsch von der Stange erhalten. Und zumindest hat Macron scheinbar wirklich für jeden ein individuelles Design, ob es einem Gefällt muss natürlich jeder selbst entscheiden. Für uns war es ein Volltreffer. Also ich kann mir schon vorstellen, dass ein Wechsel zu Mizuno in jeder Hinsicht eine Verbesserung ist. This und Tradition als Ausstatter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Mai Hat Mizuno bei Bochum und in Augsburg auch 11teamsport als Partner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Mai Adidas wünschen sich viele wohl einfach weil man es 20 Jahre gewohnt war. Schlussendlich war der Wechsel zu puma wohl ein Versuch etwas zu ändern. Adidas war ja was ich so weiß "nur mehr" Ausrüster, aber kein richtiger Sponsor mehr mit Geldleistung. Puma war jetzt ähnlich und hat man ja auch nicht direkt bezogen sondern über 11teamsport. Bei Mizuno hätte man wohl wieder den direkten Bezug, dadurch eventuell mehr Auswahl und Mitspracherecht, dazu könnte es eventuell auch zu Sponsoring abgesehen von der Ausrüstung kommen. Bei einem sind wir uns jedenfalls alle einig, alles ist besser als Puma. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Leistungsträger Geschrieben 21. Mai puma is leider ein nogo für mich als stolzer bierwampenträger.. #bauchfrei is immer deppad weil die so kurz geschnitten sind.. hoff das jeder andere mal was besseres bringt nike war da immer ganz nice eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Mai Vienna1990 schrieb vor 14 Minuten: Ich verstehe von manchen die Fixierung auf die "großen Drei" Nike, Adidas und Puma nicht ganz. Es mag für manche mehr Prestige haben, als zB Macron, aber bei uns ist man heilfroh, das leidige Kapitel mir Nike beendet zu haben. Abgesehen von der stiefmütterlichen Behandlung, die einem als Österreichischer Verein bei diesen Großkonzernen zuteil wird, ist auch fraglich, ob die wirklich so viel bezahlen, um bei Rapid "reinzukommen". Unterm Strich wandert von denen alles zu den üblichen Verdächtigen, dort überbieten sie sich gegenseitig. Dem Vernehmen nach steigen wir mit Macron besser aus, als zuvor mit Nike, nicht zuletzt durch die deutlich besseren Verkaufszahlen, seit wir nicht mehr die Wäsch von der Stange erhalten. Und zumindest hat Macron scheinbar wirklich für jeden ein individuelles Design, ob es einem Gefällt muss natürlich jeder selbst entscheiden. Für uns war es ein Volltreffer. Also ich kann mir schon vorstellen, dass ein Wechsel zu Mizuno in jeder Hinsicht eine Verbesserung ist. Bei uns liegt das Problem bei den Dressen sowieso bei der Wien Energie bzw. im Umkehrschluss bei unseren Verantwortlichen. Was Rapid da seit Jahren an Geld liegen lässt ist absurd. +/- 100 Euro für eine Dress verlangen, damit du herumlaufen kannst wie eine Litfaßsäule. So schön können unsere Dressen nicht designed werden, damit es nicht dank Wien Energie komplett scheisse aussieht. Der Tag an dem dieser Verein nicht mehr unser Hauptsponsor ist, wird ein guter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai schleicha schrieb vor 4 Minuten: Bei uns liegt das Problem bei den Dressen sowieso bei der Wien Energie bzw. im Umkehrschluss bei unseren Verantwortlichen. Was Rapid da seit Jahren an Geld liegen lässt ist absurd. +/- 100 Euro für eine Dress verlangen, damit du herumlaufen kannst wie eine Litfaßsäule. So schön können unsere Dressen nicht designed werden, damit es nicht dank Wien Energie komplett scheisse aussieht. Der Tag an dem dieser Verein nicht mehr unser Hauptsponsor ist, wird ein guter. Ich find diesen Schriftzug gar nicht mal so hässlich, aber nach ein paar Jahren ist dieses gschissene orange so ausgewaschen dass man die Dress eh nicht mehr tragen kann. Weiss ned wieviele Dressen ich daheim liegen hab wo vom orangen Schriftzug nur mehr Restl über sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Ich find diesen Schriftzug gar nicht mal so hässlich, aber nach ein paar Jahren ist dieses gschissene orange so ausgewaschen dass man die Dress eh nicht mehr tragen kann. Weiss ned wieviele Dressen ich daheim liegen hab wo vom orangen Schriftzug nur mehr Restl über sind. This. Ich zahle viel Geld, habe beim Tragen immer das Gefühl, dass ich vorne einen Karton umgeschnallt habe und nach wenigen Waschvorgängen (natürlich auf links gedreht) löst sich zum Dank der Balken auf und lässt das Trikot dann quasi unbrauchbar ausschauen. Es wäre schön, wenn zumindest bei den verkauften Trikots das Wien Energie immer dezent wie mittlerweile beim Auswärtstrikot wäre. Alleine, weil das selbst wenn es sich auflöst, wohl besser aussehen würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 21. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten: Ich find diesen Schriftzug gar nicht mal so hässlich, aber nach ein paar Jahren ist dieses gschissene orange so ausgewaschen dass man die Dress eh nicht mehr tragen kann. In diesem Zusammenhang find ich es immer sehr erstaunlich dass der FAC nicht mit diesem ich zitiere "gschissenen" orangem Logo spielen muss. Warum dann ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai Silva schrieb vor 1 Minute: This. Ich zahle viel Geld, habe beim Tragen immer das Gefühl, dass ich vorne einen Karton umgeschnallt habe und nach wenigen Waschvorgängen (natürlich auf links gedreht) löst sich zum Dank der Balken auf und lässt das Trikot dann quasi unbrauchbar ausschauen. Deswegen kaufe ich seit Jahren keine Dress mehr. Früher kaufte ich jede. Ich habe keine einzige mehr. Ausnahme ist die Retro Dress von 1985. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Silva schrieb vor 7 Minuten: This. Ich zahle viel Geld, habe beim Tragen immer das Gefühl, dass ich vorne einen Karton umgeschnallt habe und nach wenigen Waschvorgängen (natürlich auf links gedreht) löst sich zum Dank der Balken auf und lässt das Trikot dann quasi unbrauchbar ausschauen. Es wäre schön, wenn zumindest bei den verkauften Trikots das Wien Energie immer dezent wie mittlerweile beim Auswärtstrikot wäre. Alleine, weil das selbst wenn es sich auflöst, wohl besser aussehen würde. Vor allem in der heutigen Zeit könnte man das Logo locker irgendwie weiß oder Grün einarbeiten ins Trikot zwecks Umwelt. der Orangene Patzen ist so Schirch und wie du gesagt hast löst sich der auf und dafür ist mir mein Geld dann auch zu schade wenn ich das Trikot paar mal Wasche und dann Unbrauchbar ist bearbeitet 21. Mai von bfmv19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Mai Mika schrieb vor 3 Minuten: In diesem Zusammenhang find ich es immer sehr erstaunlich dass der FAC nicht mit diesem ich zitiere "gschissenen" orangem Logo spielen muss. Warum dann ihr? Das fragen sich viele - generell ist der Deal für Rapid mMn. mehr Belastung als sonst was. Dauernd mitreden, drohen, etc. beim Logo bestehen auf die Farben, kein Verkau von "sponsorfreien" Trikots. Und als Danke sponsern sie beim Erzrivalen die Bande (von den restlichen politischen Kunststücken die da so aufgeführt wurden/werden seitens der Stadtpolitik mal ganz abgesehen). Ganz ehrlich, es ist schwer überfällig, dass wir uns endlich emanzipieren. Sie zahlen bei weitem nicht zu viel dafür, was sie sich alles rausnehmen. Man traut sich bei uns halt nicht wirklich. bfmv19 schrieb Gerade eben: Vor allem in der heutigen Zeit könnte man das Logo locker irgendwie weiß oder Grün einarbeiten ins Trikot zwecks Umwelt. der Orangene Patzen ist so Schirch und wie du gesagt hast löst sich der auf und dafür ist mir mein Geld dann auch zu schade wenn ich das Trikot paar mal Wasche und dann Unbrauchbar ist Wenn er sich auflöst kommt wenigstens Luft durch - da hast ein atmungsaktives Dress, und drüber pickt ein halber Quadratmeter luftdichtes Etwas. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Mai schleicha schrieb vor 1 Minute: Das fragen sich viele - generell ist der Deal für Rapid mMn. mehr Belastung als sonst was. Dauernd mitreden, drohen, etc. beim Logo bestehen auf die Farben, kein Verkau von "sponsorfreien" Trikots. Und als Danke sponsern sie beim Erzrivalen die Bande (von den restlichen politischen Kunststücken die da so aufgeführt wurden/werden seitens der Stadtpolitik mal ganz abgesehen). Ganz ehrlich, es ist schwer überfällig, dass wir uns endlich emanzipieren. Sie zahlen bei weitem nicht zu viel dafür, was sie sich alles rausnehmen. Man traut sich bei uns halt nicht wirklich. Vertrag mit der Wien Energie läuft noch bis Ende Juni 2026 - da hätte man nächstes Jahr die Möglichkeit, sich endlich zu emanzipieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts