Zeti Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) pazii_1899 schrieb vor 25 Minuten: ich warte von meiner Bank (Raika Eggenburg, NÖ) seit fast zwei Wochen auf eine Rückmeldung, da sie bei der Zentrale nachfragen mussten, weil sie es selber nicht gewusst haben sobald ich eine eine Info dbzgl. habe kann ich gerne Bescheid geben Ich hab bei der Raika in Amstetten die Antwort bekommen, dass es sie in NÖ im Moment nicht gibt. Mein Bankberater meldet sich falls sich etwas ändern sollte...(Stand 9.8.) Zitat lt. Info Marketingabteilung hat dieses Angebot derzeit nur die RLB NÖ Wien. Das Kartendesign ist aktuell bei uns nicht möglich – vielleicht kommt da aber noch eine Änderung. bearbeitet 3. September 2024 von Zeti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazii_1899 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2024 Zeti schrieb vor 6 Minuten: Ich hab bei der Raika in Amstetten die Antwort bekommen, dass es sie in NÖ im Moment nicht gibt. Mein Bankberater meldet sich falls sich etwas ändern sollte...(Stand 9.8.) danke! dann hoffen wir mal, dass es doch iwann auch für uns in NÖ möglich sein wird mein Berater meinte noch, falls es nicht möglich sein sollte, könnte man sich selbst ein Design erstellen und sich eine neue Karte mit diesem dann online über elba bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 pazii_1899 schrieb vor 7 Stunden: danke! dann hoffen wir mal, dass es doch iwann auch für uns in NÖ möglich sein wird mein Berater meinte noch, falls es nicht möglich sein sollte, könnte man sich selbst ein Design erstellen und sich eine neue Karte mit diesem dann online über elba bestellen https://www.raiffeisen.at/club/de/konto-und-mehr/konto-und-karte/picture-card--die-bankomatkarte--im-wunschdesign.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 Nachdem sich die Aufregung im Transferthread langsam legt, hol ich mal den Thread wieder rauf. Wo Autopartner, wo neue Sponsoren? Scheint sich alles ein bisserl zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2024 bruno_conte schrieb vor 22 Stunden: https://www.raiffeisen.at/club/de/konto-und-mehr/konto-und-karte/picture-card--die-bankomatkarte--im-wunschdesign.html Da steht aber unten dabei - Zitat Bei Fragen wende dich bitte an deine:n Raiffeisenberater:in. Die Bestellung ist derzeit nicht in Wien, Niederösterreich, Burgenland und Salzburg möglich. Also in NÖ derzeit auch das nicht möglich, warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 hateful86 schrieb vor 38 Minuten: Da steht aber unten dabei - Also in NÖ derzeit auch das nicht möglich, warum auch immer ah ok, sorry, habe ich übersehen. Der Grund ist wohl recht simpel zu erklären. Fast jedes Bundesland hat seine eigene Elba-Version. Die sind zwar alle grundsätzlich gleich, werden aber von unterschiedlichen Raiffeisenlandesbanken serviciert. Daß es in Wien und NÖ nicht funktioniert ist schon etwas peinlich. Die gehen ja praktisch selbst damit hausieren. Ist leider das Problem, wenn eine Bank einheitlich auftreten will aber aus unterschiedlichen Einheiten besteht, die wenig bis nix miteinander zu tun haben wollen. Ich bin bei der RLB Noe/W in Wien und habe mal versucht in Brunn/Gebirge, ca. 2 Kilometer von der Stadtgrenze in Wien bei einer Raiffeisenbank eine Überweisung zu veranlassen. Das war vielleicht ein Theater. Am Ende haben sie es dann gemacht aber mir gleichzeitig zu verstehen gegeben, daß ich das nächste Mal gefälligst in Wien in die Filiale gehen soll. Soweit zur RLB Noe/W. Ich mag ja die Bank aber die sind leider schon etwas verpeilt. Hoffen wir, daß sie es mal flächendeckend (Noe/W) zustande bringen, diese Karten anzubieten. Ist im Prinzip eine Kleinigkeit, also in spätestens 2 Jahren wird es dann wohl verfügbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. September 2024 Apropos Raiffeisen: seit 1.8. gibt’s auch eine grün-weiße RLB Stufenzinsanleihe Zitat Die grün-weiße RLB Stufenzinsanleihe 2024-2027 kann ab dem 01.08.2024 in der Stadtbank Wien gezeichnet werden. Interessierte Anleger:innen können die Anleihe bereits ab einem Betrag von 1.000 €* erwerben. hateful86 schrieb vor einer Stunde: Da steht aber unten dabei - Also in NÖ derzeit auch das nicht möglich, warum auch immer https://www.raiffeisen.at/noew/rlb/de/aktuelles/rapid.html Mit dem Link funktioniert es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. September 2024 eeelias schrieb vor 19 Stunden: Wo Autopartner, wo neue Sponsoren? Scheint sich alles ein bisserl zu ziehen Kommt Zeit, kommen auch diese Dinge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola Anfänger Geschrieben 6. September 2024 Wie kommt man zu den Prämien von Rapid InvesTOR 2.0 Im speziellen ab 5000€ die 2 Vip Tickets? Hat diese schon jemand bekommen? PS: Account Name bezieht sich auf Salzburg um hier jetzt nicht komplett eine Diskussion los zutreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. September 2024 Forza Viola schrieb vor 1 Stunde: Wie kommt man zu den Prämien von Rapid InvesTOR 2.0 Im speziellen ab 5000€ die 2 Vip Tickets? Hat diese schon jemand bekommen? PS: Account Name bezieht sich auf Salzburg um hier jetzt nicht komplett eine Diskussion los zutreten Ich habe Anfang Juli eine Mail bekommen wo das alles drin stand. Zu den Tickets zB: Zitat Prämie 3: Ab 15. Juli können Sie unter [email protected] Ihre 1 x 2 VIP Tageskarten bestellen. Bitte beachten Sie, dass das "First Come, First Served Prinzip" gilt und nur ein gewisses Kontingent an Tickets pro Spiel zur Verfügung steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) knapp 6 millionen an ufea-prämien sollten wir einplanen können. oder wie die austria sagen würde: das schoissengeyr gehalt bearbeitet 11. September 2024 von 1899fm 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 1899fm schrieb vor 8 Minuten: knapp 6 millionen an ufea-prämien sollten wir einplanen können. oder wie die austria sagen würde: das schoissengeyr gehalt Dazu kommen sechs Heimspiele ( mit den Quali. Spielen) und Punkteprämien Denke nach der Ligaphase wird man um die 10 Millionen Brutto Eingenommen haben Es kann ja auch noch weiter gehen wenn man unter den besten 24 Teams ist was ich fix annehme. Dazu das Transferplus und neue Sponsoren, schaut sehr gut aus was die Finanzen betrifft Nicht zu vergessen wen wir so weiter Spielen wird auch der Zuschauerschnitt steigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2024 Zahlen unsere Sponsore eigentlich mehr bzw extra für die euop. Spiele oder ist das einfach Pauschal geregelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/gruen-weisses-crowdfunding-update-zu-rapid-investor-2-0 Das habe ich noch vergessen ( sind schon 4,425 Millionen) Ja dieses Geld ist nicht für die Profis bestimmt macht aber trotzdem Geld für die Profis und Zweier frei bearbeitet 11. September 2024 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 11. September 2024 Mecki schrieb am 6.9.2024 um 10:31 : Ich habe Anfang Juli eine Mail bekommen wo das alles drin stand. Zu den Tickets zB: Hast du die 5 Jahre oder die 10? Könnte mir vorstellen dass für den 10er dieses email erst zum Ende des Monats kommt, wenn die Zeichnungsfrist abgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts