Recommended Posts

Tribünenzierde
pazii_1899 schrieb vor 25 Minuten:

ich warte von meiner Bank (Raika Eggenburg, NÖ) seit fast zwei Wochen auf eine Rückmeldung, da sie bei der Zentrale nachfragen mussten, weil sie es selber nicht gewusst haben :confused:

sobald ich eine eine Info dbzgl. habe kann ich gerne Bescheid geben ;)

Ich hab bei der Raika in Amstetten die Antwort bekommen, dass es sie in NÖ im Moment nicht gibt.
Mein Bankberater meldet sich falls sich etwas ändern sollte...(Stand 9.8.)

Zitat

lt. Info Marketingabteilung hat dieses Angebot derzeit nur die RLB NÖ Wien.

Das Kartendesign ist aktuell bei uns nicht möglich – vielleicht kommt da aber noch eine Änderung.

bearbeitet von Zeti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Zeti schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab bei der Raika in Amstetten die Antwort bekommen, dass es sie in NÖ im Moment nicht gibt.
Mein Bankberater meldet sich falls sich etwas ändern sollte...(Stand 9.8.)

danke! dann hoffen wir mal, dass es doch iwann auch für uns in NÖ möglich sein wird :D

mein Berater meinte noch, falls es nicht möglich sein sollte, könnte man sich selbst ein Design erstellen und sich eine neue Karte mit diesem dann online über elba bestellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pazii_1899 schrieb vor 7 Stunden:

danke! dann hoffen wir mal, dass es doch iwann auch für uns in NÖ möglich sein wird :D

mein Berater meinte noch, falls es nicht möglich sein sollte, könnte man sich selbst ein Design erstellen und sich eine neue Karte mit diesem dann online über elba bestellen :ratlos:

https://www.raiffeisen.at/club/de/konto-und-mehr/konto-und-karte/picture-card--die-bankomatkarte--im-wunschdesign.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachdem sich die Aufregung im Transferthread langsam legt, hol ich mal den Thread wieder rauf.

Wo Autopartner, wo neue Sponsoren? Scheint sich alles ein bisserl zu ziehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 22 Stunden:

Da steht aber unten dabei - 

Zitat

Bei Fragen wende dich bitte an deine:n Raiffeisenberater:in. Die Bestellung ist derzeit nicht in Wien, Niederösterreich, Burgenland und Salzburg möglich.

Also in NÖ derzeit auch das nicht möglich, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hateful86 schrieb vor 38 Minuten:

ah ok, sorry, habe ich übersehen. Der Grund ist wohl recht simpel zu erklären. Fast jedes Bundesland hat seine eigene Elba-Version. Die sind zwar alle grundsätzlich gleich, werden aber von unterschiedlichen Raiffeisenlandesbanken serviciert. Daß es in Wien und NÖ nicht funktioniert ist schon etwas peinlich. Die gehen ja praktisch selbst damit hausieren. Ist leider das Problem, wenn eine Bank einheitlich auftreten will aber aus unterschiedlichen Einheiten besteht, die wenig bis nix miteinander zu tun haben wollen.

Ich bin bei der RLB Noe/W in Wien und habe mal versucht in Brunn/Gebirge, ca. 2 Kilometer von der Stadtgrenze in Wien bei einer Raiffeisenbank eine Überweisung zu veranlassen. Das war vielleicht ein Theater. Am Ende haben sie es dann gemacht aber mir gleichzeitig zu verstehen gegeben, daß ich das nächste Mal gefälligst in Wien in die Filiale gehen soll. Soweit zur RLB Noe/W. Ich mag ja die Bank aber die sind leider schon etwas verpeilt. Hoffen wir, daß sie es mal flächendeckend (Noe/W) zustande bringen, diese Karten anzubieten. Ist im Prinzip eine Kleinigkeit, also in spätestens 2 Jahren wird es dann wohl verfügbar sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Apropos Raiffeisen:

seit 1.8. gibt’s auch eine grün-weiße RLB Stufenzinsanleihe

Zitat

Die grün-weiße RLB Stufenzinsanleihe 2024-2027 kann ab dem 01.08.2024 in der Stadtbank Wien gezeichnet werden. Interessierte Anleger:innen können die Anleihe bereits ab einem Betrag von 1.000 €* erwerben.

hateful86 schrieb vor einer Stunde:

https://www.raiffeisen.at/noew/rlb/de/aktuelles/rapid.html

Mit dem Link funktioniert es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wie kommt man zu den Prämien von Rapid InvesTOR 2.0 

Im speziellen ab 5000€ die 2 Vip Tickets?

Hat diese schon jemand bekommen?

PS: Account Name bezieht sich auf Salzburg um hier jetzt nicht komplett eine Diskussion los zutreten ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Viola schrieb vor 1 Stunde:

Wie kommt man zu den Prämien von Rapid InvesTOR 2.0 

Im speziellen ab 5000€ die 2 Vip Tickets?

Hat diese schon jemand bekommen?

PS: Account Name bezieht sich auf Salzburg um hier jetzt nicht komplett eine Diskussion los zutreten ;) 

Ich habe Anfang Juli eine Mail bekommen wo das alles drin stand. Zu den Tickets zB: 

Zitat

Prämie 3: Ab 15. Juli können Sie unter [email protected]  Ihre 1 x 2 VIP Tageskarten bestellen. Bitte beachten Sie, dass das "First Come, First Served Prinzip" gilt und nur ein gewisses Kontingent an Tickets pro Spiel zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

knapp 6 millionen an ufea-prämien sollten wir einplanen können.

oder wie die austria sagen würde: das schoissengeyr gehalt :D

GXGUtZ7XoAAR5hy.png

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1899fm schrieb vor 8 Minuten:

knapp 6 millionen an ufea-prämien sollten wir einplanen können.

oder wie die austria sagen würde: das schoissengeyr gehalt :D

GXGUtZ7XoAAR5hy.png

Dazu kommen sechs Heimspiele ( mit den Quali. Spielen) und Punkteprämien

Denke nach der Ligaphase wird man um die 10 Millionen Brutto Eingenommen haben

Es kann ja auch noch weiter gehen wenn man unter den besten 24 Teams ist was ich fix annehme.

Dazu das Transferplus und neue Sponsoren, schaut sehr gut aus was die Finanzen betrifft

Nicht zu vergessen wen wir so weiter Spielen wird auch der Zuschauerschnitt steigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/gruen-weisses-crowdfunding-update-zu-rapid-investor-2-0

Das habe ich noch vergessen ( sind schon 4,425 Millionen)

Ja dieses Geld ist nicht für die Profis bestimmt macht aber trotzdem Geld für die Profis und Zweier frei

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Mecki schrieb am 6.9.2024 um 10:31 :

Ich habe Anfang Juli eine Mail bekommen wo das alles drin stand. Zu den Tickets zB: 

Hast du die 5 Jahre oder die 10?

Könnte mir vorstellen dass für den 10er dieses email erst zum Ende des Monats kommt, wenn die Zeichnungsfrist abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag