Parenzo зелено бело Geschrieben 26. August 2024 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Ja, wäre mir auch lieber, wenn wir da etwas größer denken. A1 ist Premiumpartner in Dosenhausen...und Magenta unterstützt den ÖFB. Drei macht meines Wissens nach (im Moment) kein Fußballsponsoring in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 31. August 2024 Jeder Premiumsponsor kann ab sofort auch im EC auf den Ärmel: https://www.nurfussball.com/2024/08/uefa-ausrustungsreglement-2024-2027.html Zitat Die Vereine können nun einen Ärmelsponsor aus einer breiteren Palette von Möglichkeiten auswählen - es steht ihnen frei, jeden ihrer Premium-Sponsoren als Ärmelsponsor zu benennen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Parenzo schrieb vor 17 Stunden: Jeder Premiumsponsor kann ab sofort auch im EC auf den Ärmel: https://www.nurfussball.com/2024/08/uefa-ausrustungsreglement-2024-2027.html Interessant. Dafür muss es dann extra kohle geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. September 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 28 Minuten: Interessant. Dafür muss es dann extra kohle geben... Die RLB bleibt sicher auch im EC am Ärmel drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Parenzo schrieb vor 6 Minuten: Die RLB bleibt sicher auch im EC am Ärmel drauf Wenn es extra geld gibt, dann gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. September 2024 Aus dem ö-topf gibt es vorerst mal kein geld mehr und wenn sich nicht ein paar legionäre verletzen (hoffen wir es nicht), dann wohl die ganze saison keines... Wie viel macht das aus pro saison 1,5-2mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2024 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Aus dem ö-topf gibt es vorerst mal kein geld mehr und wenn sich nicht ein paar legionäre verletzen (hoffen wir es nicht), dann wohl die ganze saison keines... Wie viel macht das aus pro saison 1,5-2mio? eine gute Million. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2024 Gurgaon schrieb vor 7 Minuten: Aus dem ö-topf gibt es vorerst mal kein geld mehr und wenn sich nicht ein paar legionäre verletzen (hoffen wir es nicht), dann wohl die ganze saison keines... Wie viel macht das aus pro saison 1,5-2mio? knappe million, das gibst mehr aus wennst auf druck österreicher holst die dann die doppelte ablöse und das dreifache gehalt kosten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 2. September 2024 Notiz an bestehende und zukünftige Raiffeisenbankkunden meine wurde soeben bestellt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) TheManuel schrieb vor 27 Minuten: Notiz an bestehende und zukünftige Raiffeisenbankkunden meine wurde soeben bestellt! Schlicht und einfach bearbeitet 2. September 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. September 2024 https://industriemagazin.at/news/varta-am-scheideweg-glaeubiger-entscheiden-ueber-schicksal-des-batterieherstellers/ Auch bei Tojner´s "Baby" Varta tut sich wieder was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2024 12 minutes ago, Parenzo said: Schlicht und einfach Sieht echt cool aus... mich stört bei meiner erstebank karte das violette aber ich will ned zur räuberbank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 TheManuel schrieb vor 17 Stunden: Notiz an bestehende und zukünftige Raiffeisenbankkunden meine wurde soeben bestellt! Jetzt stellt sich die Frage ist die als Kunde jeder Raika/Raiba bestellbar oder nur bei unserer Sponsor-Raika? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten: Jetzt stellt sich die Frage ist die als Kunde jeder Raika/Raiba bestellbar oder nur bei unserer Sponsor-Raika? Die RLB NÖ/Wien ist Partner...daher glaub ich, dass man nur bei der hiesigen Bank die Karte bestellen kann. bearbeitet 3. September 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazii_1899 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Jetzt stellt sich die Frage ist die als Kunde jeder Raika/Raiba bestellbar oder nur bei unserer Sponsor-Raika? ich warte von meiner Bank (Raika Eggenburg, NÖ) seit fast zwei Wochen auf eine Rückmeldung, da sie bei der Zentrale nachfragen mussten, weil sie es selber nicht gewusst haben sobald ich eine eine Info dbzgl. habe kann ich gerne Bescheid geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts