Recommended Posts

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Dass Ottakringer der bessere Deal ist war immer klar.

Der BW hat den Deal mit der brauunion eingefädelt und natürlich wieder übertrieben.

Mit eingefädelt meinst Du das Plakat damals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten:

Mit eingefädelt meinst Du das Plakat damals?

Mit dem Plakat Ottakringer vergrault und durch Connections des Bw die Brau Union gewonnen.

Das Gewinnen der brauunion war eh eine super Sache, aber man könnte halt nicht bei der Wahrheit bleiben und musste dann noch sagen, dass die brauunion eh viel mehr zahlt als Ottakringer. Das war schlichtweg gelogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 1 Minute:

Mit dem Plakat Ottakringer vergrault und durch Connections des Bw die Brau Union gewonnen.

Das Gewinnen der brauunion war eh eine super Sache, aber man könnte halt nicht bei der Wahrheit bleiben und musste dann noch sagen, dass die brauunion eh viel mehr zahlt als Ottakringer. Das war schlichtweg gelogen.

Ottakringer musste man kaum vergraulen. Das war ein schöner Vorwand.

Bzgl. Zahlen bin ich immer erstaunt wer da so aller tiefen Einblick hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Viel mehr, hab ich nicht in Erinnerung. In etwa gleich, wurde mir damals gesagt. Das mit Ottakringer hätten wir schon wieder hinbekommen, wenn wir gewollt hätten mMn. Aber ist Vergangenheit und wir sollten uns auf die Zukunft konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bmxjo schrieb vor 26 Minuten:

Ich oute mich mal: nehm jetzt meistens die 0.5L Aperol Spritz! :D

warum outen? ist doch eh ein typisches Frauengetränk :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ottakringer musste man kaum vergraulen. Das war ein schöner Vorwand.

Wollt ich grad sagen. Die waren eh erfreut über die Plakat Entgleisung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Wollt ich grad sagen. Die waren eh erfreut über die Plakat Entgleisung.

Es gibt die Sichtweise von uns Rapidfans, die uns vermittelt wurde und es gibt die Sichtweise von Ottakringer, die in eine etwas andere Richtung geht. Beide Seiten wollten nicht das Gesicht verlieren. Die Wahrheit kennen ohnehin nur die, die damals am Verhandlungstisch saßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MiKa7*8 schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt die Sichtweise von uns Rapidfans, die uns vermittelt wurde und es gibt die Sichtweise von Ottakringer, die in eine etwas andere Richtung geht. Beide Seiten wollten nicht das Gesicht verlieren. Die Wahrheit kennen ohnehin nur die, die damals am Verhandlungstisch saßen.

Wie eigentlich bei allem was mit Rapid zu tun hat.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Das Prozedere kann ich bestätigen, war aber natürlich eine strategische Meldung nach außen hin.

Die gute Nachricht: Die Führung im Ottakringer marketing wurde inzwischen ausgewechselt (hat auch mit anderen falschen Richtungsentscheidungen zu tun). Der Neue scheint bodenständig und vernünftig zu sein, wir werden also in Zukunft wieder mehr Optionen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Gäbe es noch andere Optionen für die Schankrechte? @AC58

die Heineken Österreich wird sicher wieder mitbieten, Ottakringer wahrscheinlich auch - sonst fällt mir nur mehr Stiegl ein, die so ne Stadionschank in der Größenordnung stemmen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Parenzo schrieb vor 1 Minute:

Gäbe es noch andere Optionen für die Schankrechte? @AC58

die Heineken Österreich wird sicher wieder mitbieten, Ottakringer wahrscheinlich auch - sonst fällt mir nur mehr Stiegl ein, die so ne Stadionschank in der Größenordnung stemmen könnten.

Stiegl wäre eh fein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag