MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Schade, dass man hier scheinbar mit Ottakringer nicht mehr zusammenkommt. die haben in der Pandemie einen Aufhänger gesucht (und gefunden) um aus dem Vertrag auszusteigen weils finanziell angeschlagen waren, ich brauch sie nicht mehr 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Letzte Großbrauerei in Wien…unabhängig (bei keinem internationalen Braukonzern) und über Jahrzehnte untrennbar mit Rapid verbunden. Wird auch die Frage sein, ob sie sich eine Rückkehr vorstellen könnten. Der Abgang von denen bei uns hat hoffentlich nachhaltig Türen verschlossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2024 HarryDunne schrieb vor 3 Minuten: Der Abgang von denen bei uns hat hoffentlich nachhaltig Türen verschlossen. Und zwar dreifach versperrt. Loyalität geht anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Sattlberger und Auer mit Sonderwerbung für Herbalife auf Instagram Sattlberger überall dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 50 Minuten: Schade, dass man hier scheinbar mit Ottakringer nicht mehr zusammenkommt. Dafür müsste man sie ordentlich brennen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 schmeckt euch Ottakringer (besser als Gösser)? Eigentlich das Wichtigste an der Thematik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Schönramer ist geil aber a) sind wir für die nicht interessant und b) können sich die das niemals leisten. Gösser verlängern passt, hab mich schon daran gewöhnt. Gösser ist e eines der besseren Biere. Schönramer ist, wie du sagt und ich auch angemerkt habe, unrealistisch. Passen würd's halt. Aber ja .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: schmeckt euch Ottakringer (besser als Gösser)? Eigentlich das Wichtigste an der Thematik nein, find nur das rote Zwickl nicht, das gabs aber ohnehin nicht im Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 10 Minuten: schmeckt euch Ottakringer (besser als Gösser)? Eigentlich das Wichtigste an der Thematik Seit Gösser einen neuen Braumeister hat schmeckt mir das Gösser eigentlich am besten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: schmeckt euch Ottakringer (besser als Gösser)? Eigentlich das Wichtigste an der Thematik Bis auf das Reininghaus Pils und das Schladminger finde ich die Biere von Heineken Österreich ungenießbar. Und von Ottakringer (wie @MarkoBB8) find ich auch nur das rote Zwickl gut. Aber es geht ja nicht um Geschmack, sondern um das Sponsorvolumen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Juni 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Seit Gösser einen neuen Braumeister hat schmeckt mir das Gösser eigentlich am besten Leider bekommt man das gösser gold nicht mehr. Das war grandios. Das Märzen ist auch ganz trinkbar. Von ottakringer mag ich das zwickl eigentlich ganz gern und auch das Wiener Original. Das helle is a tretschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 chris843 schrieb Gerade eben: Leider bekommt man das gösser gold nicht mehr. Das war grandios. Das Märzen ist auch ganz trinkbar. Von ottakringer mag ich das zwickl eigentlich ganz gern und auch das Wiener Original. Das helle is a tretschn Boa Gösser Gold - kann mich gar nicht mehr erinnern wie das geschmeckt hat von Gösser ist aktuel für mich das Stiftsbräu Hell das beste Gösser Stiftszwickl hell 4 x 0,5l 2.000 ML MEHRWEG online kaufen | INTERSPAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Bis auf das Reininghaus Pils und das Schladminger finde ich die Biere von Heineken Österreich ungenießbar. Und von Ottakringer (wie @MarkoBB8) find ich auch nur das rote Zwickl gut. Aber es geht ja nicht um Geschmack, sondern um das Sponsorvolumen. Naja bei 50Mio im Jahr kanns auch das grindigste Bier sein, aber wenn der Unterschied nicht so gravierend ist, solls schon ein leiwandes Bier sein. Schließlich verdient der Verein ja auch am Ausschank. Aber jeder setzt seine Prioritäten anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Juni 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: Boa Gösser Gold - kann mich gar nicht mehr erinnern wie das geschmeckt hat von Gösser ist aktuel für mich das Stiftsbräu Hell das beste Gösser Stiftszwickl hell 4 x 0,5l 2.000 ML MEHRWEG online kaufen | INTERSPAR Genau das meinte ich nicht dem zwickl. Gerade 8 Flascherl gekauft . Gold war grandios. Leider bekommst das nirgends mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 18 Minuten: schmeckt euch Ottakringer (besser als Gösser)? Eigentlich das Wichtigste an der Thematik 100%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts