Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2008 Also irgendwie freu ich mich schon wieder auf die Saisoneröffnung! Die SV ist halt eine Herzensangelegenheit! Rieder Bier im Plastikbecher , Kletzl Bosna und meine geliebte 4 Reihe die mit dummen Sprüchen das ganze Spiel kommentieren ! Mann, wie einem das fehlen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2008 Also irgendwie freu ich mich schon wieder auf die Saisoneröffnung! Die SV ist halt eine Herzensangelegenheit! Rieder Bier im Plastikbecher , Kletzl Bosna und meine geliebte 4 Reihe die mit dummen Sprüchen das ganze Spiel kommentieren ! Mann, wie einem das fehlen kann! .. na dann stell dich einmal auf den stehplatz! lauter "teamchefs" forza burnheidl! 2:1 sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2008 Tippe auf einen ernudelten 1:0 Sieg, Schütze Bambi Bammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2008 Tippe auf nen deutlichen 3:1 Sieg Salihi 2x, Lexa; Sch***egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Juli 2008 Aktuell 1-0 durch ein "Traumtor" von Ewald "Forest" Brenner. Bin schon gespannt auf sein Interview, was er mit der Kugel wirklich machen wollt. Jedenfalls sehr gut. Weg mit Altach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2008 Jetzt drans ober auf . Am ORF haums irgendwos über den neuen Trainer gsogt woars do wer wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Juli 2008 Und so sieht der Absteiger aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2008 hahaha denkste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2008 Jetzt drans ober auf . Am ORF haums irgendwos über den neuen Trainer gsogt woars do wer wos? Morgen wird der neue Trainer präsentiert. Es wird wohl Gludovatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2008 Ist das wirklich der gleiche Kujabi wie im letzen Jahr, kann es immer noch nicht fassen wie gut der plötzlich spielt? Ulmer und Lexa konnten mich auch überzeugen, Burgstaller mit ziemlich vielen 50 m Steilpässen in den "völlig freien" Raum. Wieso Kovacevic besser sein sollte als Strak ist mir auch noch nicht ganz klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2008 für strak gabs noch keine spielgenehmigung, darum hat der heute nicht gespielt ansonsten top spiel wie ich finde,.... so kanns also ruhig weiter gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts