phlaf Superstar Geschrieben 2. Juli 2008 zu depremierend wenn man selbst nicht ins wasser kann meine ich, oder? bei mir sin immer leute die da sitzen und aufs zeug aufpassen^^ v.a. auf die shisha (ich rauch ned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juli 2008 was versteht den ein mensch wie herr heffernan unter guten büchern? was nicht ist kann noch werden. Zumindest keine Fussballbuecher. Im Buch-Thread gibts jede Menge Anregungen bezueglich guter Literatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2008 Mein Tipp: Nimm dir das Titellied der Fraggles nicht zu Herzen, ansonsten zupf die die Körperbehaarung mit der Pinzette bei Damenbesuch weg, da stehn die Ladies irrsinnig drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2008 zu depremierend wenn man selbst nicht ins wasser kann meine ich, oder? Es gibt Duschpflaster für sowas, drüberpicken und ab ins Wasser, wenn die Wunde nicht übers komplette Bein geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Juli 2008 hab ich bei der letzten vergleichbaren verletzung vor 4 jahren oder so gehabt...nach ned mal 10 minuten wars unten und der arzt hat mir eine moralpredigt sondergleichen gehalten. besser nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2008 durchs römische Rotlichtviertel durchpudan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juli 2008 durchs römische Rotlichtviertel durchpudan Beischlaf mit Minderjaehrigen ist strafbar, sogar in Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juli 2008 du bist wenigstens ins krankenhaus. als ich ca. 9 oder 10 war - is mir ähnliches passiert. eine tiefe wunde am schienbein - hab nix meinen eltern gesagt sondern nur 6 pflaster drüber da is jetzt sicher ne fette narbe draus gworden, oder? hab ich auch angestrebt, allerdings war zuviel blut am schuh als das meine mutter das nicht gesehen hätte. hättest ihr halt gesagt, dass du anscheinend endlich deine erste regel bekommen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2008 da is jetzt sicher ne fette narbe draus gworden, oder? jop - is ne kleine große narbe zu sehn aja und du kanns froh sein dass du ins krankenhaus bist.. ich konnte die ganzen ferien nicht mehr schwimmen oder ähnliches.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2008 an ganzen tag im asb sandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Mein Tipp: Nimm dir das Titellied der Fraggles nicht zu Herzen, ansonsten zupf die die Körperbehaarung mit der Pinzette bei Damenbesuch weg, da stehn die Ladies irrsinnig drauf. nageh, den fraggles schmäh wollt ich grad bringen wobei den teil mit "und hats dir nciht gefallen, dann bohr dir doch ein loch ins knieee!" hat er sich eh schon fast zu herzen genommen na, spaß, gute besserung! bearbeitet 2. Juli 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Juli 2008 an ganzen tag im asb sandeln mach ich eigentlich jetzt auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2008 betreibe daweil eine sportart ohne viel bewegung. Schach oder Golf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Juli 2008 betreibe daweil eine sportart ohne viel bewegung. Schach oder Golf Tontaubenschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2008 Tontaubenschießen. schiesst er sich gleich ein zweites loch in haxn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts