Jump to content
Sign in to follow this  
asrom

Loch im Bein

44 posts in this topic

Recommended Posts

Bin vor gefühlten 3 stunden, als ich vom nachbarn den ball geholt hab und zurückgeklettert bin, am zaun abgerutscht und hab mir ein echt großes loch in die innenseite vom linken oberschenkel gerissen. war nun im krankenhaus, nix schlimmeres, normal genäht, ABER:

10 tage kein fußballspielen oder sonstige sportliche betätigung :heul:

Gute Bücher hab ich nicht (keine die ich nicht schon gelesen hätte...), viel fernsehen will ich nicht...sinnvolle vorschläge zur gestaltung der nächsten woche?

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

du bist wenigstens ins krankenhaus.

als ich ca. 9 oder 10 war - is mir ähnliches passiert.

eine tiefe wunde am schienbein - hab nix meinen eltern gesagt sondern nur 6 pflaster drüber :feier:

Edited by WuestLing

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine tiefe wunde am schienbein - hab nix meinen eltern gesagt sondern nur 6 pflaster drüber :feier:

hab ich auch angestrebt, allerdings war zuviel blut am schuh als das meine mutter das nicht gesehen hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem du ja italiener bist und in rom lebst wuerd ich dir evtl. auch noch raten dir mal ein paar sehenswuerdigkeiten deiner heimatstadt anzusehen.

wäre anzustreben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab eine tolle leidenschaft:

einfach ins freibad legen^^

mit ein paar leuten is lustig

zu depremierend wenn man selbst nicht ins wasser kann meine ich, oder?

was versteht den ein mensch wie herr heffernan unter guten büchern?

was nicht ist kann noch werden.

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...