Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Wer nimmt den weitesten Weg auf sich, damit Er/Sie die Altacher sehen kann? bearbeitet 2. Juli 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Keine Ahnung, ich weiß nur wer den mit Abstand teuersten Weg nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 wer hat den längsten.....ich natürlich!! bitte die überschrift richtig stellen, schnabelholz schreibt man so..... ah ja, lt. routenplaner: 29.27 kilometer von mir daheim ins schnabelholz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Bei mir sinds circa 19km bearbeitet 2. Juli 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 3.5km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Gelb-Schwarze interessieren mich nicht. ins schnabelholz sinds laut map24 166.20 km. Mit der ÖBB 3h 24min. Bei der alten Heimat. 1,05 km Komisch, dass ich da teilweise 5 h gebraucht habe, um heimzukommen. bearbeitet 2. Juli 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 länge kann ich nicht schätzen, ich bin ein mann, aber die zeit. also hin: circa 7 minuten, nachhause: eeeeewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 da ich in innsbruck studiere, sind das 169,57km - bis jetzt hab ich den längsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Bei mir sinds auch circa 19 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Bei mir circa 9 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Also bei mir sind es: 7.34 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 1,5km -> mit dem fahrrad hin: 5minuten mit dem fahrrad zurück: 10minuten zu fuß hin: 15minuten zu fuß zurück: 1 stunde (kurze erholungsschläfchen am straßenrand miteingerechnet ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Also bei mir sind es: 7.34 km du hast sicher die gefährlichste anreise durch den ganzen tiergarten und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) du hast sicher die gefährlichste anreise durch den ganzen tiergarten und so du weiß gar nicht, wie dass da abgeht, kommste nur mit ned baseball schläger durch aber bei so einem schlimmer finger wie dich, hilft glaub nicht mal mehr ne waffe, ich sehs schon, nur ein blick der tiergärtler und schon liegste flach, die erkenn dass sofort du schlimmer du, kann ja nur einer aus dem Gheddo Götzis sein, in dem 5 jährige kinder mit nem joint und ner wodka flaschen auf dem boden liegen bearbeitet 2. Juli 2008 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Also bei mir sinds 11.42 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts