Jump to content
Altachsupporter

Wer hat den längsten Weg zum Schnabelholz?

31 posts in this topic

Recommended Posts

wer hat den längsten.....ich natürlich!! :finger:

bitte die überschrift richtig stellen, schnabelholz schreibt man so.....

ah ja, lt. routenplaner: 29.27 kilometer von mir daheim ins schnabelholz. 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gelb-Schwarze interessieren mich nicht.

ins schnabelholz sinds laut map24 166.20 km. Mit der ÖBB 3h 24min. :angry:

Bei der alten Heimat. 1,05 km

Komisch, dass ich da teilweise 5 h gebraucht habe, um heimzukommen.

:D

Edited by flucky

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hast sicher die gefährlichste anreise durch den ganzen tiergarten und so :nervoes:;)

du weiß gar nicht, wie dass da abgeht, kommste nur mit ned baseball schläger durch :finger: aber bei so einem schlimmer finger wie dich, hilft glaub nicht mal mehr ne waffe, ich sehs schon, nur ein blick der tiergärtler und schon liegste flach, die erkenn dass sofort :lol: du schlimmer du, kann ja nur einer aus dem Gheddo Götzis sein, in dem 5 jährige kinder mit nem joint und ner wodka flaschen auf dem boden liegen

Edited by schaedler1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...