poull99 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 19:41 SBlumens schrieb vor 8 Stunden: Wie ich heute erfahren habe, werden wir in der kommenden Saison einen neuen Stadionsprecher haben. Hat seinen (unfreiwilligen) Abgang jetzt auch offiziell auf Instagram verkündet- ähnlich wie bei Knaller ist man wohl nicht im Guten auseinander gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:15 Pascal war für mich eine langjährige, liebenswerte Institution und ein Platzsprecher mit #herzblut. Ihn kurz vor Saisonbeginn zu feuern hat sicher nicht an seiner Qualifikation gelegen. Alles Gute für die Zukunft, lieber Pascal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Die Sparmaßnahmen betreffen also vorerst offenbar einmal Bereiche abseits des Sportlichen. Ich bin ja gespannt wie das mit dem mehr Arbeit im Ehrenamt zu erledigen in der Praxis funktionieren soll? Das war jetzt seit dem Umzug in die Südstadt nämlich nicht unbedingt eine Trademark unseres Klubs. https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-personeller-umbau-admira-trennt-sich-von-stadionsprecher-starka-483308487 bearbeitet vor 14 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 13 Stunden SBlumens schrieb vor 50 Minuten: Die Sparmaßnahmen betreffen also vorerst offenbar einmal Bereiche abseits des Sportlichen. Ich bin ja gespannt wie das mit dem mehr Arbeit im Ehrenamt zu erledigen in der Praxis funktionieren soll? Das war jetzt seit dem Umzug in die Südstadt nämlich nicht unbedingt eine Trademark unseres Klubs. https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-personeller-umbau-admira-trennt-sich-von-stadionsprecher-starka-483308487 Ehrenamt. Interessant, da bin ich aber gespannt. Zur Causa Pascal äußere ich mich hier nicht. Außer, dass es schade ist, dass er nicht mehr Stadionsprecher ist. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ehrenamt. Interessant, da bin ich aber gespannt. Da fällt mir doch glatt der Refrain eines Hits von Ozzy - Gott hab ihn selig - Osbourne ein: I'm just a dreamer, I dream my life away. I'm just a dreamer, who dreams of better days! 😉 bearbeitet vor 12 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden: Ehrenamt. Interessant, da bin ich aber gespannt. Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts