wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli Pascal war für mich eine langjährige, liebenswerte Institution und ein Platzsprecher mit #herzblut. Ihn kurz vor Saisonbeginn zu feuern hat sicher nicht an seiner Qualifikation gelegen. Alles Gute für die Zukunft, lieber Pascal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Die Sparmaßnahmen betreffen also vorerst offenbar einmal Bereiche abseits des Sportlichen. Ich bin ja gespannt wie das mit dem mehr Arbeit im Ehrenamt zu erledigen in der Praxis funktionieren soll? Das war jetzt seit dem Umzug in die Südstadt nämlich nicht unbedingt eine Trademark unseres Klubs. https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-personeller-umbau-admira-trennt-sich-von-stadionsprecher-starka-483308487 bearbeitet 24. Juli von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Juli SBlumens schrieb vor 50 Minuten: Die Sparmaßnahmen betreffen also vorerst offenbar einmal Bereiche abseits des Sportlichen. Ich bin ja gespannt wie das mit dem mehr Arbeit im Ehrenamt zu erledigen in der Praxis funktionieren soll? Das war jetzt seit dem Umzug in die Südstadt nämlich nicht unbedingt eine Trademark unseres Klubs. https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-personeller-umbau-admira-trennt-sich-von-stadionsprecher-starka-483308487 Ehrenamt. Interessant, da bin ich aber gespannt. Zur Causa Pascal äußere ich mich hier nicht. Außer, dass es schade ist, dass er nicht mehr Stadionsprecher ist. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ehrenamt. Interessant, da bin ich aber gespannt. Da fällt mir doch glatt der Refrain eines Hits von Ozzy - Gott hab ihn selig - Osbourne ein: I'm just a dreamer, I dream my life away. I'm just a dreamer, who dreams of better days! 😉 bearbeitet 24. Juli von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 25. Juli pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden: Ehrenamt. Interessant, da bin ich aber gespannt. Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli Am 10.8. werden wir wissen ob uns wer die Aufstellungen vorliest, oder ob wir sie von der Videowall ablesen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli Partie gegen Wels am 22.8. um 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli Jurist Bernhard Schmidt wird neuer Geschäftsführer bei der Admira https://admirawacker.at/bernhard-schmidt-wird-neuer-geschaeftsfuehrer-bei-admira-wacker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli Manolo85 schrieb vor 28 Minuten: Jurist Bernhard Schmidt wird neuer Geschäftsführer bei der Admira https://admirawacker.at/bernhard-schmidt-wird-neuer-geschaeftsfuehrer-bei-admira-wacker/ interessanter bunter Lebenslauf - wenigstens gibts jetzt wieder wen der ihnen sagt was zu tun ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: interessanter bunter Lebenslauf - wenigstens gibts jetzt wieder wen der ihnen sagt was zu tun ist Ob er den Job ehrenamtlich macht? Spaß beiseite: Es ist einmal unglaublich wichtig, dass diese Position neu besetzt worden ist und der Verein nach so vielen Wochen wieder jemanden bekommt, der die Geschäfte führt. Das Chaos, das geherrscht hat, war ja nicht mehr zu übersehen und hat sich besonders beim noch immer anhaltenden Theater rund um die Abos auch öffentlich gezeigt. Sonst wünsche ich mir eigentlich nur eines vom neuen GF, nämlich, dass er die für einen Fußballklub eher ungewöhnliche DNA unseres Vereins mgl. schnell verinnerlicht. bearbeitet 28. Juli von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli ABOKAUF AB SOFORT MÖGLICH! ... zu den üblichen Öffnungszeiten! Wer es Online kauft, kann sich auf Wunsch danach im Fanshop seine Karte ausstellen lassen. Am besten also direkt in den Fanshop fahren, dort bekommt man seine physische Dauerkarte direkt ausgehändigt. AUF GEHT'S - ABO KAUFEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 29. Juli SüdstädterJungs12 schrieb vor 12 Minuten: ABOKAUF AB SOFORT MÖGLICH! ... zu den üblichen Öffnungszeiten! Die sind seit heute übrigens neu: Dienstag & Donnerstag 12 bis 19 Uhr, dazu zusätzlich Freitag 9 bis 12 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Achtung (und das ist kein Scherz 😇): Ab sofort verlangt der Klub 5 € Pfand für eine Abo-Karte. https://admirawacker.at/saison-abos-ab-sofort-auch-im-fanshop-erhaeltlich/ bearbeitet 29. Juli von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli SBlumens schrieb vor 17 Minuten: Achtung (und das ist kein Scherz 😇): Ab sofort verlangt der Klub 5 € Pfand für eine Abo-Karte. https://admirawacker.at/saison-abos-ab-sofort-auch-im-fanshop-erhaeltlich/ Das ist mehr oder weniger der Kompromiss des Vereins. Wobei ich hier erwähnen möchte, dass das auch manch andere Klubs so handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) SüdstädterJungs12 schrieb vor 40 Minuten: Das ist mehr oder weniger der Kompromiss des Vereins. Wobei ich hier erwähnen möchte, dass das auch manch andere Klubs so handhaben. Aber diese anderen Klubs muten ihrem zahlenden Publikum wohl eher keine Klomuscheln aus den 1960ern zu, oder doch? PS: Ich hoffe, dass die alten Karten vor der Wiedervereinigung wenigstens desinfiziert werden. bearbeitet 29. Juli von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts