tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:48 SüdstädterJungs12 schrieb vor 37 Minuten: Infos kommen angeblich noch diese Woche. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben vor 18 Stunden Andere Frage: Irgendwann hieß es, man kann ab heute Besiktas-Tickets im Fanshop kaufen, auf facebook stand aber letztens, dass der Fanshop diese Woche geschlossen ist, weiß da jemand mehr? Ich will ja nur dem Verein mein Geld vorbeibringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden mischa.mole schrieb vor 52 Minuten: Andere Frage: Irgendwann hieß es, man kann ab heute Besiktas-Tickets im Fanshop kaufen, auf facebook stand aber letztens, dass der Fanshop diese Woche geschlossen ist, weiß da jemand mehr? Ich will ja nur dem Verein mein Geld vorbeibringen Der Ticket-Vorverkauf für die Haupttribüne und den Gästesektor ist EXKLUSIV online. Dieser soll heute starten. Nur ist der neue Ticketshop noch nicht funktionstüchtig. Tickets für den Heimsektor können nur im Fanshop gekauft werden, der in dieser Woche geschlossen ist. Wann das möglich sein wird, wurde noch nicht kommuniziert. Mehr unter ... https://admirawacker.at/ticket-infos-zum-internationalen-testhighlight-gegen-besiktas/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Danke, dann warte ich, bis es Infos vom Fanshop gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ticketshop ist jetzt online & es gibt die Tickets für die Besiktas-Partie! Aber es wäre die nicht die Admira, wenn alles so wäre, wie es angekündigt worden ist. Es gibt auch die Tickets für die Heimkurve online - warum auch immer! Man kann sich halt echt nicht des Eindrucks erwehren, dass in diesem Klub die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand angekündigt hat. bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 10 Stunden SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Ticketshop ist jetzt online & es gibt die Tickets für die Besiktas-Partie! Aber es wäre die nicht die Admira, wenn alles so wäre, wie es angekündigt worden ist. Es gibt auch die Tickets für die Heimkurve online - warum auch immer! Man kann sich halt echt nicht des Eindrucks erwehren, dass in diesem Klub die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand angekündigt hat. Danke für die Info. Das sollten sie rausnehmen und so machen, wie angekündigt. Sonst kann sich jeder Karten für die Kurve kaufen, das will ich nicht. Oder könnte das eine Reaktion sein auf die Ankündigung, keinen organisierten Support durchzuführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Oder könnte das eine Reaktion sein auf die Ankündigung, keinen organisierten Support durchzuführen? Als ob es dafür, nach der Erfahrung des Vorjahres eine Ankündigung gebraucht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Wirklich unglaublich, wie unfähig man sein kann. Schlimmer als in der 1. Klasse. Vereinsauskunft: "Wir konnten die Kurve im System nicht ausblenden". Peinlicher geht's nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden SüdstädterJungs12 schrieb vor 3 Minuten: Wirklich unglaublich, wie unfähig man sein kann. Schlimmer als in der 1. Klasse. Vereinsauskunft: "Wir konnten die Kurve im System nicht ausblenden". Peinlicher geht's nicht mehr. Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre ja zum 🤣! PS: Auch die Abos gibt es online zu erwerben - an den Preisen dürfte sich, wenn ich es richtig im Kopf habe, nichts geändert haben. Nur die Ermäßigung für Mitglieder dürfte es nicht mehr geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden SBlumens schrieb vor 2 Minuten: PS: Auch die Abos gibt es online zu erwerben - an den Preisen dürfte sich, wenn ich es richtig im Kopf habe, nichts geändert haben. Nur die Ermäßigung für Mitglieder dürfte es nicht mehr geben! Auch hier 0 Kommunikation! Einfach zum genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Ich würde an eurer Stelle mit dem Kauf des Abos noch warten. Da sind einige Dinge im Onlineshop, die so nicht vereinbart waren. z.B. fehlen ermäßigte bzw. Kinder Kurvenabos. Auch die Mitgliedschaft ist offen. Wartet lieber ab, hat ja noch keinen Stress ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Was für ein pfuscher Haufen 🤦🏼 - wir sind abseits vom sportlichen einfach absolut ned BL tauglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden limerskin schrieb vor 18 Minuten: wir sind abseits vom sportlichen einfach absolut ned BL tauglich hab ich was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: hab ich was verpasst Das will und kann ich für die kommende Saison nicht beurteilen, deswegen hab ichs mal ausgeklammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden SüdstädterJungs12 schrieb vor 3 Stunden: Vereinsauskunft: "Wir konnten die Kurve im System nicht ausblenden". Und da fällt ihnen nichts ein??? Ganz ganz schwach ... ein Trauerspiel das Ganze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts