Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 limerskin schrieb vor 38 Minuten: Das (wohl letzte) Spiel was müsste passieren damit es nicht das letzte Heimspiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2024 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: was müsste passieren damit es nicht das letzte Heimspiel ist Wir könnten z.B. am 20.5. gegen Vienna antreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. April 2024 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: was müsste passieren damit es nicht das letzte Heimspiel ist Natürlich meinte ich dad vermutlich letzte Spiel gegen Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb am 29.4.2024 um 17:40 : Das (wohl letzte) Spiel gegen Leoben am 10.05 ist ein Mitgliederspiel Der 10. Mai ist übrigens ein ganz besonderer Tag für unseren Verein: Es jährt sich zum 90. Mal der 8:0-Sieg im Cup-Finale 1934 gegen Rapid und damit der wahrscheinlich größte Triumph in unserer fast 120-jährigen Klubgeschichte! bearbeitet 1. Mai 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb am 29.4.2024 um 10:59 : https://flyeralarmadmira.at/bitcoin-offensive-fc-flyeralarm-admira-und-finanzjournalist-niko-jilch-gehen-medienpartnerschaft-ein/ Zuerst Coinfinity und nun auch Niko Jilch (ein Journalist der in die Tiefe geht, mittlerweile hauptberufllich "YouTuber", schätze ich...). Die Admira setzt bisher auf "Bitcoin only". Also durchaus seriös. bearbeitet 1. Mai 2024 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Mai 2024 https://flyeralarmadmira.at/mitglieder-event-am-16-mai-in-der-datenpol-arena/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Mai 2024 pazzoragazzo schrieb am 2.5.2024 um 12:21 : https://flyeralarmadmira.at/mitglieder-event-am-16-mai-in-der-datenpol-arena/ Eine feine Sache, aber warum wird man als Mitglied/Wacki nicht per Mail informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Eine feine Sache, aber warum wird man als Mitglied/Wacki nicht per Mail informiert? Warum du nicht informiert worden bist, kann ich dir nicht beantworten, aber vielleicht stehst du ja auf einer "Schwarzen Liste", falls es so etwas geben sollte, von deren Existenz ich aber nichts weiß. 😇 Zumindest ich bin am Donnerstag jedenfalls per Mail informiert worden ... bearbeitet 4. Mai 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2024 schallvogl schrieb vor 43 Minuten: Eine feine Sache, aber warum wird man als Mitglied/Wacki nicht per Mail informiert? ich hätte ebenfalls eine E Mail erhalten! Check mal deinen SpamOrdner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: ich hätte ebenfalls eine E Mail erhalten! Check mal deinen SpamOrdner Ich nehme alles zurück. Ist tatsächlich im Spam Ordner gelandet. Warum auch immer: die Mail zum Mitglieder Spiel gegen Leoben hab ich noch normal ins Postfach bekommen. bearbeitet 4. Mai 2024 von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 schallvogl schrieb vor 6 Stunden: Eine feine Sache, aber warum wird man als Mitglied/Wacki nicht per Mail informiert? Ich hab ne Mail bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Mai 2024 https://flyeralarmadmira.at/admira-trainer-gruber-goes-himalaya/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Ab Montag, also mit dem Heimspiel gegen die Vienna, startet der Abo-Verkauf für die kommende Saison. Mitglieder erhalten 25% Ermäßigung. https://flyeralarmadmira.at/verkaufsstart-fuer-abos-und-mitgliedschaften-fuer-saison-24-25/ bearbeitet 16. Mai 2024 von SBlumens 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 €90 in der Kurve, wenn man Mitglied ist, ist ein mehr als fairer Preis -> €6 pro Heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 Ralf Muhr ist ja seit 1.5. bei uns tätig? hat den schon wer gesehen? weil Wortmeldung in einem Medium oder auf unserer HP gabs dazu noch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts