limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2023 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: sie finden auch wirklich nichts selbst heraus 9 von 10 Artikel sind wohl tatsächlich copy / paste und unformuliert -> das was KI zukünftig wohl ganz selbständig zusammen bekommt Das einzig gute an den copy/paste fetischisten ist, dass man wenigstens Sachen die bei richtigen Medien hinter einer paywall sind gratis lesen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 limerskin schrieb vor 33 Minuten: Das einzig gute an den copy/paste fetischisten ist, dass man wenigstens Sachen die bei richtigen Medien hinter einer paywall sind gratis lesen kann das ist tatsächlich positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 Admira Fan schrieb vor 56 Minuten: sie finden auch wirklich nichts selbst heraus 9 von 10 Artikel sind wohl tatsächlich copy / paste und unformuliert -> das was KI zukünftig wohl ganz selbständig zusammen bekommt Sie hättens halt auch schon vor 11 Tagen hier lesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Sie hättens halt auch schon vor 11 Tagen hier lesen können. Sie hätten es aber auch zuallererst im TV hören können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Sie hätten es aber auch zuallererst im TV hören können ... Kann sein, ich hab kein österreichisches Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: sie finden auch wirklich nichts selbst heraus 9 von 10 Artikel sind wohl tatsächlich copy / paste und unformuliert -> das was KI zukünftig wohl ganz selbständig zusammen bekommt KI wird wohl gar nichts selbstständig zusammenbringen, wenn es bald nichts mehr zum Copy/Paste geben wird. bearbeitet 30. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2023 Der neue Stadionname ist jetzt auch offiziell. Heute wurden übrigens auch alle anderen Webetransparente des ehemaligen Stadionnamensgeber entfernt. https://flyeralarmadmira.at/das-stadion-von-fc-flyeralarm-admira-wird-zur-datenpol-arena/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 8 Stunden: In der heutigen Krone werden bereits vorab die Finanzkennzahlen der beiden größten NÖ Klubs veröffentlicht. Wir haben die Personalkosten von 3,8 auf 3,34 Millionen gesenkt und dennoch ein Minus von 153 000 Euro eingefahren. Das negative Eigenkapital stieg damit mit Stichtag 30.06 auf 1,33 Millionen. Zum Vergleich die Admira hatte Personalkosten von 4,2 Millionen und konnte dank der Weiterverkaufsbeteiligung bei Kalajdzic und Aiwu und des „Abstiegsbonus“ ein Plus von 10 000 Euro einfahren. Ihr negatives Eigenkapital beträgt 1,62 Millionen. Bei uns schaut es heuer dank VW deutlich besser aus und die Admira konnte bei Sabitzer und Hjulmand wieder mitverdienen. Es wird jedoch zu recht die Frage gestellt, was ist wenn VW nicht mehr an Board ist bzw bei der Admira die Transfererlöse versiegen? Transfergeschäfte wie bei Kalajdzic oder Hjulmand sind in Liga 2 quasi ausgeschlossen. News zum „Jahresabschluss“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 55 Minuten: News zum „Jahresabschluss“ Ich habe mir die KRONE-Kolumne von Hannes Steiner durchgelesen. Mehr als der User im SKN-Forum zitiert hat, steht über uns nicht drinnen. Mich überrascht der Personalaufwand von 4,2 Mio. € wenig, ich habe ja auch immer wieder gehört, dass der Kader nicht billig ist. Ich bin mir auch relativ sicher, dass in der 2. Liga vergangene Saison nur Liefering einen höheren Personalaufwand gehabt haben wird. Aber immerhin haben wir damit diesen im Vgl. zur Abstiegssaison um 1,4 Mio. € gesenkt. Auch dass dieser höher sind als beim SKN überrascht mich nicht. Wir haben auch zweimal den Trainer gewechselt. Dazu leistet sich der SKN (noch) keine AKA. Aber wir werden nicht umhin kommen, die Personalkosten zu senken. Und der größte Posten in diesem Bereich wird sicher die Kampfmannschaft sein. Darum ist die Kooperation mit Celtic wohl existenziell, um das Überleben den Vereins nachhaltig zu sichern. bearbeitet 31. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 1. November 2023 SBlumens schrieb vor 17 Stunden: Mich überrascht der Personalaufwand von 4,2 Mio. € wenig ... ... und traurig was damit erziehlt wurde. Man kann nur hoffen dass uns die Geldgeber erhalten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/oktober/admira-schliesst-erneuten-trainerwechsel-aus/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 Bitcoin https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-geht-mit-den-panthers-neue-wege/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Bitcoin https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-geht-mit-den-panthers-neue-wege/ Mehr überrascht mich (positiv) das der Bericht auch auf Englisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 limerskin schrieb vor 12 Minuten: Mehr überrascht mich (positiv) das der Bericht auch auf Englisch ist dich überrascht bitcoin am dress weniger!? respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: dich überrascht bitcoin am dress weniger!? respekt Ja tatsächlich überrascht es mich weniger 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts