Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 Headlinestory auf Laola über unseren Cheftrainer: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/trainer-mit-15--der-lange-aufstieg-von-admira-coach-thomas-pratl/ Hab sie noch nicht gelesen, mal sehen was da so drinsteht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Cool wäre es (also nice to have) wenn die Spieltagestickets gleich wie dir Mitgliedskarte digital in die wallet app geladen werden kann Geht das mim Abo? bearbeitet 8. August 2023 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. August 2023 Admira Fan schrieb am 13.2.2023 um 18:36 : kurzes Update zu unseren Sponsoren: aktuell werden 99 Firmen als Sponsoren / Partner geführt im Oktober waren es 94 Firmen - 6 sind dazu gekommen, einer ist weg gekommen die Firma unseres neues Präsidenten ist aktuell nicht untern den 99 Unternehmen grün neue Firmen - rot Firma aus der Liste gefallen Hat sich wieder einiges getan, wenn du die Liste mal für dich aktualisierst freu ich mich, wenn du die Erkenntnisse teilst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 Chan_White schrieb vor 53 Minuten: Hat sich wieder einiges getan, wenn du die Liste mal für dich aktualisierst freu ich mich, wenn du die Erkenntnisse teilst mach ich gerne, wenn ich wieder zu Hause bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 @Chan_White wie versprochen das Update - 21 Partner sind weg, 14 sind neu dazu gekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. August 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: @Chan_White wie versprochen das Update - 21 Partner sind weg, 14 sind neu dazu gekommen Wirkt so als wären einige größere Verträge ausgelaufen und nicht wirklich ersetzt worden (WET, Interwetten, Stihl,...), wohl auch ein Ergebnis der allgemein angespannten wirtschaftlichen Lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 8 Stunden: Wirkt so als wären einige größere Verträge ausgelaufen und nicht wirklich ersetzt worden (WET, Interwetten, Stihl,...), wohl auch ein Ergebnis der allgemein angespannten wirtschaftlichen Lage. Passend zum Thema gibt es heute einen Artikel in der NÖ-Krone. Durch den Abstieg sollen TV- und Sponsorengelder in der Höhe von jährlich 3,5 Mio. € weggefallen sein. https://www.krone.at/3087313 bearbeitet 16. August 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Admira Fan schrieb am 15.8.2023 um 20:49 : @Chan_White wie versprochen das Update - 21 Partner sind weg, 14 sind neu dazu gekommen Sehr schade, das die WET weg ist - aber war klar die müssen leider viel einsparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 limerskin schrieb vor einer Stunde: Sehr schade, das die WET weg ist - aber war klar die müssen leider viel einsparen ich glaub es ist um jeden gleich schade - denke nicht das da so unterschiedliche Beträge bezahlt wurden im übrigen ist mir noch ein Fehler aufgefallen - die RB Mödling ist natürlich noch Sponsor, das habe ich übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. August 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: ich glaub es ist um jeden gleich schade - denke nicht das da so unterschiedliche Beträge bezahlt wurden im übrigen ist mir noch ein Fehler aufgefallen - die RB Mödling ist natürlich noch Sponsor, das habe ich übersehen Naja die die auf der Dress sind werden wahrscheinlich schon ein bisschen mehr hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 Btw Adressen beflocken lassen funktioniert echt gut, hab mir das neue rote dress am Freitag machm Match geholt und für Flock dort lassen - am Montag wars fertig Beim Flock musste man übrigens den Patch für die zweite Liga Extra zahlen - gefällt mir ganz gut ohne dem 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Am 12.09 ist das Mitgliederfest: https://flyeralarmadmira.at/mitglieder-event-am-12-september-im-business-club/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 limerskin schrieb am 24.8.2023 um 10:03 : Am 12.09 ist das Mitgliederfest: https://flyeralarmadmira.at/mitglieder-event-am-12-september-im-business-club/ die Mail dazu ist gerade angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2023 https://flyeralarmadmira.at/neue-ankickzeit-fuer-das-noe-derby-gegen-st-poelten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/neue-ankickzeit-fuer-das-noe-derby-gegen-st-poelten/ Ankick 21 Uhr! Da weht ein Hauch Champions League durch die Südstadt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts