Recommended Posts

Botaniker

ausser an Spieltagen...

Mir gehts hier immer noch zu happy-peppi zu.

Das war vor dem Grödig-Spiel, nach einem Ausrutscher gegen die Vienna vermeintlicher Ausrutscher, da konnte noch niemand wissen, daß wir wieder verlieren werden. Und was hast gegen happy-pepi, darf ich mich nicht über Vertragsverlängerungen freuen ? Aber gut, wenn es Dir dann besser geht: Ich schmeisse meine positive Grundhaltung jetzt über Bord und geh' mich aufhängen, weil eh alles fürn Oasch is'. :knife: Das Messer war näher...

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ausser an Spieltagen...

Mir gehts hier immer noch zu happy-peppi zu.

Nach 20 Jahren Admira (manche haben sogar noch mehr am Buckel) lassen einen 2 lausige Niederlagen in Folge (bei immer noch 4 Verlustpunkten Vorsprung) nicht in Panik verfallen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Nach 20 Jahren Admira (manche haben sogar noch mehr am Buckel) lassen einen 2 lausige Niederlagen in Folge (bei immer noch 4 Verlustpunkten Vorsprung) nicht in Panik verfallen.

Eh nicht, aber Jürgen Drews schon ! Hilfe ! :D

Aber ich muß zugeben, ein bissl schwitz' ich schon. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel, die Chance ist groß, endlich aus dieser Liga zu entfliehen. Und diese Chance müssen wir nutzen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Eh nicht, aber Jürgen Drews schon ! Hilfe ! :D

Aber ich muß zugeben, ein bissl schwitz' ich schon. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel, die Chance ist groß, endlich aus dieser Liga zu entfliehen. Und diese Chance müssen wir nutzen !

Wenn wir heute verlieren (bzw. nicht gewinnen), fang ich auch an zu schwitzen. Bis dahin läuft das ganze für mich noch unter "bedauerlicher Betriebsunfall".

Wir haben im November gegen Wolfsberg und Altach auch 2 Katastrophenspiele und haben eine Woche später im mMn besten Spiel der Saison St.Pölten 5-1 weggehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wenn wir heute verlieren (bzw. nicht gewinnen), fang ich auch an zu schwitzen. Bis dahin läuft das ganze für mich noch unter "bedauerlicher Betriebsunfall".

Wir haben im November gegen Wolfsberg und Altach auch 2 Katastrophenspiele und haben eine Woche später im mMn besten Spiel der Saison St.Pölten 5-1 weggehauen.

Du hast Recht, da könnte eine Analogie wohl tun. Hoffen wir, daß Du keinen Grund zum Schwitzen bekommst ! Mit einem Sieg wäre jedenfalls gewährleistet, daß wir mit einem Vorsprung ins direkte Duell gehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

pausenstand gegen schwadorf 5:0

Endstand 9:0

Es wurde eigentlich komplett durchgetauscht - Sulimani war gar nicht dabei sondern nur in Zivil im Stadion. Dani Wolf hat die erste Hälfte im zentralen MF gespielt. Vorne bis zur ca. 70. Minute Ledezma und Sabitzer! An den AV-Positionen wurden mit Ebner und einem mir Unbekannten (im Morgenthaler-Dress) zwei Junge ausprobiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sabitzer hat mir gut gefallen, wolf detto!!!

Das würd ich zu 100% unterschreiben!! Sehr ambitioniert beide und man hat auch gesehen, dass der Ledezma richtig laufen kann! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Bitte nicht vergessen- Altach ist ein anderes Kaliber als schwadorf, aber wenigstens treffen wir wieder ins tor

naja. niemand feiert jetzt den meistertitel weil wir schwadorf im trainingsmatcherl weggehauen haben. aber fürs selbstvertrauen sind solche spiele oft richtig wichtig. wenns da gegen etwas limitierte gegner geht, dann klappts später auch oft mit höherem tempo wieder, weil die selbstzweifel einfach besiegt sind.

dieses spiel war zu diesem zeitpunkt das richtige mittel. zählen tuts freilich gar nix .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag